Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Ich hätte mal eine blöde Frage: Wer darf eigentlich aller in die Parkgarage bzw. wieviel kostet die? Ich hab mich eigentlich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber da ja die Parkplatzsituation dank unserer violetten Freunde nicht so gut ausschaut, wollte ich mich diesbezüglich mal informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Ich hätte mal eine blöde Frage: Wer darf eigentlich aller in die Parkgarage bzw. wieviel kostet die? Ich hab mich eigentlich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber da ja die Parkplatzsituation dank unserer violetten Freunde nicht so gut ausschaut, wollte ich mich diesbezüglich mal informieren ich glaub die kostet 5 euro für jeden der rein will, und gratis für vips .. (kann es aba ned fix sagen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Ich hätte mal eine blöde Frage: Wer darf eigentlich aller in die Parkgarage bzw. wieviel kostet die? Ich hab mich eigentlich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber da ja die Parkplatzsituation dank unserer violetten Freunde nicht so gut ausschaut, wollte ich mich diesbezüglich mal informieren die parkgarage kostet an normalen tagen 5 Euro, aber bei spielen gegen die Salzburger und die Violas ist die Garage nur für VIPs reserviert, also das kannst heute vergessen... Am besten die parkst Unter- oder Ober St. Veit und fahrst mit BIM oder U4 ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Danke, werd ich mal diese Alternative probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 die parkgarage kostet an normalen tagen 5 Euro, aber bei spielen gegen die Salzburger und die Violas ist die Garage nur für VIPs reserviert, also das kannst heute vergessen... Am besten die parkst Unter- oder Ober St. Veit und fahrst mit BIM oder U4 ins Stadion... Hab ich gestern aufn Weg zum Stadion miterlebt wie a älterer Herr im Auto gsessn is und ziemlich geflucht hat, weil er schon seit Beginn immer in de Garage fährt und gestern er aber net reindurfte wegen de VIPs. Der Parkwächter hat sich da einiges anhören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Kann man daraus schließen, daß beim Derby mehr VIPs da sind, als normal. Ich dachte immer, die VIP-Plätze sind immer ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Kann man daraus schließen, daß beim Derby mehr VIPs da sind, als normal. Ich dachte immer, die VIP-Plätze sind immer ausverkauft? beim derby kommens aber mit dem auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts