Sturm - Salzburg 0:0

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vor dem spiel wollte ich den punkt und deshalb bin ich zufrieden. offensiv ist wenig gegangen, das ist mmn. hauptsache an der sehr starken salzburger defensive gelegen. aber auch unsere verteidigung war gut, vor allem Prödl und Schaschiaschwilli, der sehr gut als LV agiert hat.

der schiri schwach, in beide richtungen.

weiterhin ungeschlagen, nächste woche kommt Altach und dann sollten wir bei 10 punkten stehen. kommts so, kann man wirklich sehr zufrieden sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vor dem spiel wollte ich den punkt und deshalb bin ich zufrieden. offensiv ist wenig gegangen, das ist mmn. hauptsache an der sehr starken salzburger defensive gelegen. aber auch unsere verteidigung war gut, vor allem Prödl und Schaschiaschwilli, der sehr gut als LV agiert hat.

der schiri schwach, in beide richtungen.

weiterhin ungeschlagen, nächste woche kommt Altach und dann sollten wir bei 10 punkten stehen. kommts so, kann man wirklich sehr zufrieden sein.

ich sagte es vor dem spiel und ich sag es auch jetzt - ich bin mit einem punkt zufrieden! in graz werden heuer noch viele ohne punkte nach hause fahren! man kann dieser jungen manschaft nur gratulieren!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde auch das der Grund warum Sturm's offensive diesmal nicht so zur Geltung kam der war weil die Bullen echt gut gestanden sind,aber auch die defensive von Sturm war sehr stark wie schon erwähnt wurde vor allem Prödl und Schaschiaswili.

Daher ist dieses Egrebnis auch Zustande gekommen auch wenn es der Herzog schlecht geredet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unentschieden geht in Ordnung und ist auch gerecht, wenn Tore gefallen wären dann wärs sogar ein ziemlich gutes Spiel gewesen. Salzburg war optisch überlegen aber Sturm um nichts ungefährlicher wobei Torszenen generell Mangelware blieben.

Die schwächsten am Feld waren die Schiedsrichter - die Rote für Sekagya war natürlich gerechtfertigt aber ansonsten für beide Seiten immer wieder Fehlpfiffe.

Daher ist dieses Egrebnis auch Zustande gekommen auch wenn es der Herzog schlecht geredet hat.

Der Herzog sudert immer wenns net grad die Wiener Teams sind. Wenn morgen Rapid und Austria genauso spielen dann lobt er sie wahrscheinlich in den Himmel. :holy::augenbrauen::D

Ernsthaft: Ich fand es war ein schnelles, rassiges, kämpferisches aber dennoch faires Spiel - nur spielerisch ließ es ein wenig zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sagt, haben die sturm fans den leitgeb ausgepfiffen oder beschimpft?

gepfiffen wurde schon, sonst gabs aber nichts. keine gesänge gegen ihn, er wurde auch nicht angespuckt oder mit diversen gegenständen beworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

finde die pfiffe sind falsch rüebrgekommen, leitgeb sollte überhaupt nicht ausgepfiffen werden, aber die pfiffe starteten imemr wenn die bullen in strafraumnähe waren, und meistens war leitgeb am ball (nat. pfiffen einige extrem laut gegen leitgeb, aber ausnahmen bestätigen die regel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

leitgeb sollte überhaupt nicht ausgepfiffen werden

nach dem kasperltheater hat er sich diese pfiffe verdient. hass verspüre ich aber keinen, so wie gewisse grüne fans gegen einen ex-spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag