pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 genau die gleiche aufstellung wie gegen ried, ohne bak AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 naa, ich habs scho geahnt dass irgendwer gleichzeitig einen aufmachen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 auf gehts veilchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 irgendwie haben wir ziemlich oft abstimmungsprobleme, scho 3x laufen sich 2-3 leute gegeneinander rein, bzw. nehmen sich den ball ab Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 meine güte kuljic x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 scheisse, so ein geschenk muss man annehmen :aaarrrggghhh: naja, egal, holen wir uns die 3 punkte in der zweiten hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Auch soviel los bei euch. Mit einem Rushfeldt würds wohl 0:1 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 naja, immerhin ein 0:0 mit den besseren chancen für die austria. rapid bei weitem nicht so stark wie sie einige grüne geredet haben, mit ein bissl glück geht da schon noch was. trotzdem ein fahriges spiel in dem noch alles möglich ist. aja, polzer wiedermal eine zumutung. unglaublich, daß der regelmässig seine partien kommentieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 ich hab das nicht ganz mitbekommen mit acimovic, warum hat der ne platzwunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) hat den ellbogen von heikkinen/patocka (?) bei einem zweikampf ins gesicht bekommen. so, jetzt ein letztes mal editiert! bearbeitet 5. August 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 ich hab das nicht ganz mitbekommen mit acimovic, warum hat der ne platzwunde? Platzwunde ist übertrieben. Hat sich eine kleine Wunde abgeholt in einem Zweikampf mit Heikkinen als er in dessen Arm gelaufen ist. hat den ellbogen von patocka bei einem zweikampf ins gesicht bekommen. Er andersherum. Acimovic ist in den Arm mit dem Kopf voraus hineingestürmt. War kein aktives Ausschlagen des Arms von Heikkinen/Patocka (wer auch immer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) ich hab das nicht ganz mitbekommen mit acimovic, warum hat der ne platzwunde? ellbogen von patocka ins gesicht bekommen bearbeitet 5. August 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Er andersherum. Acimovic ist in den Arm mit dem Kopf voraus hineingestürmt. War kein aktives Ausschlagen des Arms von Heikkinen/Patocka (wer auch immer). dass du das so siehst ist logisch. ich hab´s anders gesehen, auch logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 dass du das so siehst ist logisch. ich hab´s anders gesehen, auch logisch Ich wollte gerade das gleiche schreiben. Auf eine spannende zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts