LASK 1 - 0 SV Ried

Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schade, dass der Schiedsrichter (s)eine Tendenz erkennen ließ. Vastic wurde offenbar zum Freiwild erklärt. Würde er nicht aufpassen, dann wäre er dauerverletzt. Es interessiert mich nicht, dass dann ev. ein paar "Schwalben" dabei sind, die man nach fünfmaligen wiederholen mit der Superzeitlupe aufdeckt. Vielleicht sollte man es sich so vorstellen: Vastic hebt nicht ab, wenn so ein Brutalo dahersäbelt. Was würde DANN mit seinen Beinen passieren?

Tendenz? Anscheinend hat es sich bei den Schiedsrichtern herumgesprochen, dass Vastic ein "Schwalbenkönig" ist. Der Mann soll endlich einsehen, das Fußball ein Männersport ist. Vastic ist 70 % Täter und 30 % Opfer, er hat nur Glück, das die Schiedsrichter seine versteckten Fouls nicht sehen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tendenz? Anscheinend hat es sich bei den Schiedsrichtern herumgesprochen, dass Vastic ein "Schwalbenkönig" ist. Der Mann soll endlich einsehen, das Fußball ein Männersport ist. Vastic ist 70 % Täter und 30 % Opfer, er hat nur Glück, das die Schiedsrichter seine versteckten Fouls nicht sehen.

cu

Die selbe Meinung hatte ich auch BEVOR er zu uns kam! Der Neid ist halt was schiaches :augenbrauen:

Zum Spiel:

GRANDIOS! Endlich wieder die Nummer eins in OÖ und das über 70 min nur zu zehnt! Wahnsinn!

Zum Klapf Wolfi:

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cu

Tendenz:

Nach etwa 20 Sekeunden hätte Erbek bereits die erste Gelbe Karte sehen müssen.

Nach 17 Minuten hatten zwei LASK-Spieler bereits Gelb. OHNE dass man von einem harten Spiel sprechen konnte. Damit hatte er den Riedern längst seine Unterstützung signalisiert.

Der Ausschluß ging i.O.

"Gleiche" Rieder Foulvergehen wurden von Gangl nicht gepfiffen oder nicht mit einer Karte bestraft.

Obwohl er sah, dass Vastic wieder zurück aufs Feld wollte, hat es der "Unparteiische" nicht genehmigt. Dafür bekam er für seine Kritik daran die Gelbe.

In der Nachspielzeit, zeigte er Cavlina SOFORT seinen Lieblingskarton. Da konnte man wirklich noch nicht von Spielverzögerung sprechen.

"Schwalben" sah ich auf Rieder Seite mindestens so viele wie auf unserer.

Dass du das mit Vastic anders siehst, liegt natürlich auch an deiner "GELB-weißen" ;) Sichtweise. Das verstehe ich auch. Aber wenn du ehrlich bist, dann denke ich, das an meiner Betrachtunsweise auch was Wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

in der schlußphase hätte es aber auch eine zweite rote für den lask geben können, wie kujabi von einem schwarzweißen vollkommen unmotiviert an der seitenlinie mit vollem anlauf umgesäbelt wurde. abgesehen davon, hätte klapf natürlich direkt die rote sehen müssen, gelb-rot nach so einem foul ist absolut lächerlich. normalerweise sitzt der nämlich jetzt für 3 bis 4 spiele auf der tribüne für diese grob fahrlässige aktion. ich denke, der schiedsrichter hat im großen und ganzen seine sache relativ gut - oder sagen wir lieber "ausgeglichen" - gemacht. er ist halt nicht auf die metzchen und unsportlichkeiten von vastic hereingefallen, was bei den meisten anderen schiris schon passiert. auch ein herr vastic sollte wissen, dass man das spielfeld erst wieder betreten darf, wenn der schiri das zeichen gibt. er war sicher nicht der erste, der warten musste und wird auch nicht der letzte gewesen sein.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Bist du fertig, gerade im Kurzsport den Tritt von Klapf gesehen. Der war nicht ohne, normalerweise muss das direkt Rot geben. Wenigstens entschuldigt er sich dafür, muss man ihm zugute halten.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In der Nachspielzeit, zeigte er Cavlina SOFORT seinen Lieblingskarton. Da konnte man wirklich noch nicht von Spielverzögerung sprechen.

Er hat in der 92. den Ball einfach weggeschossen, das ist eindeutig Gelb.

Aber in einem geb ich dir recht: durch die selektive Wahrnehmung sieht man einiges anders.

Eins noch zu Klapf: wenn er wirklich gesagt hat, dass er so agressiv war, weil die Stimmung von den Medien so aufgebauscht war, dann sollte ihm der Verein dringend einen guten Arzt besorgen. :hää?deppat?:

Abschließend (auch wenn es weh tut): Gratulation zum Sieg.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Hab gehört das die Rieder mit viel Rauch Empfangen worden sind :) .

Gibts da zufällig Fotos? Wäre geil!!

Video von da Ankunft der Rieder in Linz:

Super Kommentare übrigens:

MEI, sans ned süss di schiachn linz verseuchten dillos"!!najo,, wennst kan dialect lesn kannst wird s zeit du linzer oaschwoama"! SV RIED WE R 4BETTER FOR WORSE"!!...Linzer SOHN einer HURE"!!!Shame on you"!mamaf...a"!,,Tschyggi des haud scho voi hi,, wir verstehn di ,, is e kloa"!!
wir san hier, wie san wir ,wir san stärka wia di stier,wie san hecha wia de bam wei ma echte rieda san....Linz ---stinkt,,,und es auch es schwattla
ihr seits ja sooooo arm dran,euer linz stinkt wie sau.!!!!!!wo seid ihr gestern gewesen im stadion,wir haben nur rieder gehört,,,!

:lol:

Wobei die Kommentare der "Laskler" dort a ned viel intelligenter sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eins noch zu Klapf: wenn er wirklich gesagt hat, dass er so agressiv war, weil die Stimmung von den Medien so aufgebauscht war, dann sollte ihm der Verein dringend einen guten Arzt besorgen. :hää?deppat?:

cu

Klapf ist kein unfairer Spieler. Klingt eher wie eine krampfhafte Suche nach einer Entschuldigung. Ich meine, er war selber schockiert als er es im Fernsehen gesehen hat.

Abschließend (auch wenn es weh tut): Gratulation zum Sieg.

Danke! Spricht für dich/euch.

Die Leistung eurer Mannschaft war übrigens nicht schlecht. Im Gegenteil!

Das soll jetzt keine schleimige Schmeichelei sein. Diese Meinung habe ich schon während des Spiels vertreten. Ob Sieg oder Niederlage, entscheidet nun mal ein (einziges) Tor.

edit: Hätte euer Spielmacher Drechsel, nur einen Teil von Ivos "Selbstschutz-Instinkt" , dann wären ihm wohl einige Verletzungen erspart geblieben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

:clap:

derbysieg! gratulation an die mannschaft die gekämpft hat bis zum umfallen...

jetzt weiß ich welch kräfte frei werden können bei einem derby, auch wenn diese verf**** medien noch dazu öl ins feuer gegossen haben :hää?deppat?:

die aktion von klapf entschuldigt das allerdings auch nicht, aber ich schätze mal stark dass das ganze ein black out war, anders kann ich mir das sonst nicht erklären!

zu den aktionen vor dem spiel äußere ich mich nicht, kann ich auch nicht da ich da nicht dabei war, hab glück gehabt dass ich überhaupt aufgewacht bin um halb sechs nachmittags :smoke:

Naja auf zum nächsten derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

eine frage hätte ich noch. gibts nur im gästesektor kein ketchup zu den pommes oder ist das überall im stadion so? und vor allem: WTF? KEIN KETCHUP? laut auskunft der pommes-buden-dame DÜRFEN sie kein ketchup zu den pommes servieren! das ist ja sensationell...

aber alles in allem hat es spaß gemacht, euren gästesektor zu beehren und ich hoffe es war euch auch genehm, dass sich in dieser ecke des stadions mal wieder ein bißchen was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

eine frage hätte ich noch. gibts nur im gästesektor kein ketchup zu den pommes oder ist das überall im stadion so? und vor allem: WTF? KEIN KETCHUP? laut auskunft der pommes-buden-dame DÜRFEN sie kein ketchup zu den pommes servieren! das ist ja sensationell...

aber alles in allem hat es spaß gemacht, euren gästesektor zu beehren und ich hoffe es war euch auch genehm, dass sich in dieser ecke des stadions mal wieder ein bißchen was tut.

dafür sind die pommes an sich saumäßig gut :allaaah::augenbrauen:

nein nicht nur die auswärtsfans bekommen kein ketchup zu den pommes, auch wir müssen mit diesem schicksal leben!

am besten die wiener nehmen sich ihr ketchup am sonntag selbst mit :support:

oder sie fragen NETT im vipsektor nach, dort wirds schon einen edlen ketchuptropfen geben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@torjubel: grannnndioooooooos. ich bin etwas später eingestiegen, weil ich dachte, gangl würde foul von mayrleb pfeifen. dann war s aber laut. alles was sich vorher an wut, frust, verzweiflung aufgestaut hatte ging raus wie ferrari.

@offtopic: ich hatte probleme mit dem bier. auch nach drei krügerl war kein rausch da. bin dann auf den zipfermann umgestiegen. vermute akutes light-bier von kaiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@offtopic:

das kaiser bier dürfte das kaiser 2.9 sein, dass es auch im geschäft zum kaufen gibt!!!

und hab gar nicht gewusst, dass es den zipfermann noch gibt.....aber auch egal verkauft ja auch nur zipfer medium!!!!

zum spiel selbst wurde glaub ich schon alles geschrieben!!!!

und wenn sie am sonntag genau so kämpfen ist auch gegen die rapidler ein 3er drin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag