themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Für die zwangsweise Daheimgebliebenen (wie mich ). bearbeitet 5. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Bist du deppat hört man die Fans auf bwin laut, die müssen die Mikrophone direkt vor die Sektoren haben, aber wo ist der Englische Kommentator? bearbeitet 5. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Salihi - DjokicErbek - Drechsel - Pico - HackmairRzasa - Glasner - Jank - BrennerBerger Mensch, bin ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) seit wann spielt Ried in bienchen-gelb-schwarz? bearbeitet 5. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Dachte schon es spielt Atlach *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 seit wann spielt Ried in bienchen-gelb-schwarz? Is ein neuer größerer Sponsor (Liferadio) dessen CI-Farben eben gelb sind. Insofern ist gelb wenigstens die Stadtfarbe von Ried. Auer meint dass man mit dem Auto 30min von Ried nach Linz braucht - dem Autofahrer möchte ich nicht begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 ich glaub das war der erste torschuss von Mayrleb in der saison, vielleicht hättens ihm das EPO doch lassen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Haha Rote karte Boah den hats erwischt bearbeitet 5. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Klapf, und jetzt agiere ich mit Smilies :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 G-R nach 20 Min. is scho a Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 G-R nach 20 Min. is scho a Leistung v.a. Riesenmasn dass er nicht glatt Rot gesehen hat, was es hätte sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 "Weißkäppchen" ist wieder im Spiel Hätte mMn auch direkt rot sein müssen, das Foul an Hackmair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 v.a. Riesenmasn dass er nicht glatt Rot gesehen hat, was es hätte sein müssen. Jep. Hätt er sich a net beschweren dürfen wenns die Rote gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 was für ein psycho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) So tolle Lask Fans Helmut Kraft Sohn einer H*** Edit: Lool Wenns so bleibt 5 Remis in einer Runde bearbeitet 5. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts