Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 bei dem spiel wirst recht haben, aber ihm is es ja allgemein darum gegenagen, dass in letzter zeit die polizei ja sooooo bööösee ist, was schlicht und einfach falsch ist. wennst des video in kapfenberg zwischen zagreb und rapid gesehen host, donn siehst, dass die bullen fast nicht mal das nötigste tun können um sich selbst zu schützen. und warum zitierst du da mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 diese immer gleichen aussagen gegen die polizei gehen wir aud die nerven. ich möchte mal wissen wieviele tote es gegeben hätte, wenn kein einziger polizist da gewesen wäre. vl solltest darüber mal nachdenken. und der begriff "rowdie" is a ned falsch. einige von dener obekörper freien ried "fans" (noch keine 17 jahre alt) sand ma scho öffters bei eventshooters mit nazi parolen, usw. aufgefallen. nunja, das Vorgehen der Polizei in Linz hab ich eh noch als normal empfunden. Habe ich auch zuerst schon geschrieben. Aber die Bullen haben sich schon mehrmals (ich rede nicht nur von LASK-Spielen) "ausgezeichnet". Meine Kritik geht aber hauptsächlich an die Presseabteilung der Polizei und die Medien selbst. Eine gezielte Medienarbeit (aufpauschen) der Exekutive scheint angesichts der bevorstehenden EURO doch einleuchtend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 "nur mit größter anstrengung gelingt es der polizei, die außer rand und band geratenen innviertler zum stadion zu eskortieren" und dabei sieht man bilder, wie die polizisten mit hochgeklapptem visier neben den fans gemütlich dahinschlendern. ich muss noch immer lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 "nur mit größter anstrengung gelingt es der polizei, die außer rand und band geratenen innviertler zum stadion zu eskortieren" und dabei sieht man bilder, wie die polizisten mit hochgeklapptem visier neben den fans gemütlich dahinschlendern. ich muss noch immer lachen. ich hab mir heute gleich die sendung runtergeladen. sowas muss man archivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 der gotty sah schon gefährlich aus, finde ich. ganz rot vor zorn. tatsächlich. dabei hab ich zu dem zeitpunkt die medienberichte noch gar nicht gekannt... ich muss schon sagen, der orf bringt mich auf meiner mentalità-skala wieder ganz nach vorn. gefährlicher rowdy ich, jetzt könnens kommen, die ganzen pösen hooligans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 steig ich vorhin ins auto, dreh den radio auf, leider ö3, und was kommt mir entgegen? ein ziemlich besoffen klingendes: "...die scheiße in diesem jahr, ist wieder der ask". ich höre das unheil nahen und tatsächlich, es kommt, was kommen muss, das lieblingswort der dodljournalisten: hooligans. danke auch, scheiß orf! sie werden es wohl nicht mehr lernen, weder ordentlichen journalismus zu betreiben, noch ahnung zu haben, was hooligans sind, noch sonst was. werden wohl noch nette 300 tage für singende fußballfans. und bevor sich die schwarz-weißen kollegen aus linz noch beschweren. inhaltlich lässt sich über den gesang natürlich streiten ;-), deshalb jedoch als hooligan tituliert zu werden..., ich glaube das findet man auch in linz und und dessen bäuerlichen einzugsgebiet ;-) lächerlich. und weils so wahr ist, auch abschließend noch einmal: scheiß orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) "...die scheiße in diesem jahr, ist wieder der ask". war auch das erste was ich heute gehört habe, nachdem ich den radio aufgedreht habe. das ist aber auch ein ohrwurm. zefix immerhin darf der ö3 jetzt berichten, dass die polizei 1000 eierschützer wegen uns hooligans bekommt. bearbeitet 10. August 2007 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 1. scheiß orf 2. scheiß orf 3. wer ö3 hört, is eh selber schuld 4. scheiß orf 5. wer hört ö3? 6. DER radio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 steig ich vorhin ins auto, dreh den radio auf, leider ö3, und was kommt mir entgegen? ein ziemlich besoffen klingendes: "...die scheiße in diesem jahr, ist wieder der ask". ich höre das unheil nahen und tatsächlich, es kommt, was kommen muss, das lieblingswort der dodljournalisten: hooligans. danke auch, scheiß orf! sie werden es wohl nicht mehr lernen, weder ordentlichen journalismus zu betreiben, noch ahnung zu haben, was hooligans sind, noch sonst was. werden wohl noch nette 300 tage für singende fußballfans. und bevor sich die schwarz-weißen kollegen aus linz noch beschweren. inhaltlich lässt sich über den gesang natürlich streiten ;-), deshalb jedoch als hooligan tituliert zu werden..., ich glaube das findet man auch in linz und und dessen bäuerlichen einzugsgebiet ;-) lächerlich. und weils so wahr ist, auch abschließend noch einmal: scheiß orf! wobei sich die linzer wirklich beschweren sollten, denn ich hätt das eigentlich nicht so gern, wenn auf dem wichtigsten (haha) radiosender österreichs usnere mannschaft lautstark verunglimpft wird. insofern gratulation an alle anwesenden rieder hooligans, mission erfüllt. danksagungen bitte an den orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 1. scheiß orf 2. scheiß orf 3. wer ö3 hört, is eh selber schuld 4. scheiß orf 5. wer hört ö3? 6. DER radio? 1. - 4.: definitiv 5. wer will nicht auch ab und an teil von etwas großem sein? 6. auffe mit die hände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 6. DER radio? des kummt außa, waun ma imma noch da schreibe schreibm muass. as nächste moi sog i oanfoch wieda: "..., nochdem i AN radio aufdraht hob" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 der radio passt ja eh. außer man lehnt diese kurzform pauschal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 steig ich vorhin ins auto, dreh den radio auf, leider ö3, und was kommt mir entgegen? ein ziemlich besoffen klingendes: "...die scheiße in diesem jahr, ist wieder der ask". ich höre das unheil nahen und tatsächlich, es kommt, was kommen muss, das lieblingswort der dodljournalisten: hooligans. danke auch, scheiß orf! sie werden es wohl nicht mehr lernen, weder ordentlichen journalismus zu betreiben, noch ahnung zu haben, was hooligans sind, noch sonst was. werden wohl noch nette 300 tage für singende fußballfans. und bevor sich die schwarz-weißen kollegen aus linz noch beschweren. inhaltlich lässt sich über den gesang natürlich streiten ;-), deshalb jedoch als hooligan tituliert zu werden..., ich glaube das findet man auch in linz und und dessen bäuerlichen einzugsgebiet ;-) lächerlich. und weils so wahr ist, auch abschließend noch einmal: scheiß orf! im ernst. was hast du erwartet? sich brauchen halt die nächste sau, die sie durchs idiotendorf jagen können. und weil bald 2008 ist, ist sie halt fussballmässig gefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 im ernst. was hast du erwartet? sich brauchen halt die nächste sau, die sie durchs idiotendorf jagen können. und weil bald 2008 ist, ist sie halt fussballmässig gefärbt. was man sich erwartet und was man erwarten darf, sind halt leider oft zwei paar schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 2 Videos vom LASK-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts