Rapid Wien : SK Austria Kärnten

valery

Recommended Posts

best dm
häää :confused:

Entweder er macht eine Anspielung auf Klinsmann oder er ist genauso dumm wie ebendieser :D

Das letzte Match gegen die SpVgg BZÖ-Pasching haben wir so gespielt:

Payer

Dober - Valachovic - Martin Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Bazina

Tore: 1:0 (20.) Vorisek, 2:0 (25.) Bazina

Der Tormann stellt sich von selbst auf. Bei der Verteidigung braucht man nur Tokic statt Valachovic aufstellen; ob man wieder so gegen die Austria spielen wird (Hiden rechts), wage ich zu bezweifeln, weil wir dann doch einen schnelleren Spieler in der Abwehr haben sollten, also:

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

Das Mittelfeld wird in dieser Formation überhaupt nicht mehr möglich sein (RM - DM - DM - LM). Heikkinen kann zwar Hlinka oder Vorisek kompensieren, aber mMn kann keiner dem zweiten das Wasser reichen (Sara noch mit Abstrich, Kulo glubsch Harding glubschglubsch). Boskovic verdient sich eine Auszeit, der hat schon gegen die Austria sehr ... ideenlos gewirkt. Statt ihm würde ich Korkmaz nach links und Kavlak zentral, ergo:

Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Korkmaz

Der Sturm ist in der Sommerpause vom Luxusproblem zum Sargnagel mutiert. Dass der Abgang Kincls solche Lücken hinterlässt.. man erinnere sich: wir haben im Frühjahr die meisten Stürmertore erzielt, Kincl war daran maßgeblich beteiligt; bis dato haben wir drei geschossen, davon ein einziges aus dem Spiel (Bazina gg. Slovan) und zwei Elfmeter (Bilic gg. Kazan, Bazina gg. Altach). Das war's! Bei allem Respekt - und ich sehe ihn keinesfalls "in da Kist'n" - würde ich Bilic zu Beginn auf der Bank lassen und Hoffer aufstellen. Abgesehen von der unheimlich Motivation, die Hoffer dadurch erfahren sollte, hat sich Bilic schon im Frühjahr als Joker sehr gut etablieren können. Ergibt:

Bazina - Hoffer

Obwohl mich die Stürmerkonstellation auch nicht glücklich macht, weil uns damit wieder ein Kopfballspieler abgeht. Aber naja, Transferpolitik ole, Kincl ole...

Schönen Tag noch!

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Entweder er macht eine Anspielung auf Klinsmann oder er ist genauso dumm wie ebendieser :D

Das letzte Match gegen die SpVgg BZÖ-Pasching haben wir so gespielt:

Payer

Dober - Valachovic - Martin Hiden - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Bazina

Tore: 1:0 (20.) Vorisek, 2:0 (25.) Bazina

Der Tormann stellt sich von selbst auf. Bei der Verteidigung braucht man nur Tokic statt Valachovic aufstellen; ob man wieder so gegen die Austria spielen wird (Hiden rechts), wage ich zu bezweifeln, weil wir dann doch einen schnelleren Spieler in der Abwehr haben sollten, also:

Dober - Tokic - Hiden - Katzer

Das Mittelfeld wird in dieser Formation überhaupt nicht mehr möglich sein (RM - DM - DM - LM). Heikkinen kann zwar Hlinka oder Vorisek kompensieren, aber mMn kann keiner dem zweiten das Wasser reichen (Sara noch mit Abstrich, Kulo glubsch Harding glubschglubsch). Boskovic verdient sich eine Auszeit, der hat schon gegen die Austria sehr ... ideenlos gewirkt. Statt ihm würde ich Korkmaz nach links und Kavlak zentral, ergo:

Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Korkmaz

Der Sturm ist in der Sommerpause vom Luxusproblem zum Sargnagel mutiert. Dass der Abgang Kincls solche Lücken hinterlässt.. man erinnere sich: wir haben im Frühjahr die meisten Stürmertore erzielt, Kincl war daran maßgeblich beteiligt; bis dato haben wir drei geschossen, davon ein einziges aus dem Spiel (Bazina gg. Slovan) und zwei Elfmeter (Bilic gg. Kazan, Bazina gg. Altach). Das war's! Bei allem Respekt - und ich sehe ihn keinesfalls "in da Kist'n" - würde ich Bilic zu Beginn auf der Bank lassen und Hoffer aufstellen. Abgesehen von der unheimlich Motivation, die Hoffer dadurch erfahren sollte, hat sich Bilic schon im Frühjahr als Joker sehr gut etablieren können. Ergibt:

Bazina - Hoffer

Obwohl mich die Stürmerkonstellation auch nicht glücklich macht, weil uns damit wieder ein Kopfballspieler abgeht. Aber naja, Transferpolitik ole, Kincl ole...

Schönen Tag noch!

Vielleicht gehe ich aus Protest mit meinem Kincl-Dress hin. :D

Deine Aufstellung passt, viel erwart ich mir allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nach ca. 1,5 Wochen Abstinenz von der Rapid brenne ich wieder auf das Spiel morgen :smoke: !

Ich erwarte mir aufgrund des gegnerischen Trainers eine schwere Geduldspartie und ein äußerst mühsames Spiel. Hoffentlich können wir die sicherlich gefährlichen Konter des Gegners halbwegs im Zaum halten, sonst würde ich alle meine Nerven verlieren.

Aber ich erhoffe trotz einer angeblich ausgebrannten Rapid und eines lästigen Gegners einen Dreipunkter, keine Diskussion. Dann hätten wir (ohne dass ich auch nur irgendwas verschreien möchte) uns erst einmal in der Tabelle sinnvoll positioniert. Die Matches werden nämlich in nächster Zeit nicht leichter...

Freue mich jedenfalls bereits mit meinen altbewährten Herrschaften auf ein nettes Gespräch im Dorf (Themen: Rapid, wer holt das nächste Bier, Rapid, Urlaub, wer holt das nächste Bier, Rapid, Frauen, wer holt das nächste Bier,...) und einen gelungen Abend (forza Spiele am Abend bei Flutlicht und geiler Stimmung)!

Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca. 1,5 Wochen Abstinenz von der Rapid brenne ich wieder auf das Spiel morgen :smoke: !

Ich erwarte mir aufgrund des gegnerischen Trainers eine schwere Geduldspartie und ein äußerst mühsames Spiel. Hoffentlich können wir die sicherlich gefährlichen Konter des Gegners halbwegs im Zaum halten, sonst würde ich alle meine Nerven verlieren.

Aber ich erhoffe trotz einer angeblich ausgebrannten Rapid und eines lästigen Gegners einen Dreipunkter, keine Diskussion. Dann hätten wir (ohne dass ich auch nur irgendwas verschreien möchte) uns erst einmal in der Tabelle sinnvoll positioniert. Die Matches werden nämlich in nächster Zeit nicht leichter...

Freue mich jedenfalls bereits mit meinen altbewährten Herrschaften auf ein nettes Gespräch im Dorf (Themen: Rapid, wer holt das nächste Bier, Rapid, Urlaub, wer holt das nächste Bier, Rapid, Frauen, wer holt das nächste Bier,...) und einen gelungen Abend (forza Spiele am Abend bei Flutlicht und geiler Stimmung)!

Rapid

dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen! :)

vorm schneck hab ich auch ziemlich angst...wenn ich ehrlich bin. das wird morgen ein geduldspiel werden. die kärntner wohl ziemlich defensiv mit schnellen kontern...aber was solls...ich lehn mich mal ganz weit raus und tippe ganz überraschend auf einen 3-1 heimsieg (und rote gibts auch mindestens eine)

sieg! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid

Meine Zustimmung hast Du da natürlich > Flutlicht, Super Stimmung, Rapid > nächstes Cerveza...

Aber als 'alt werdender Rock'n Roller' über das Weibsvolk diskutieren..hm :holy:

@tomstig

gute Wahl und mMn sehr gut interpretiert > des pack ma schon

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Vielen Dank für das Lob! Ich habe mich jedoch geirrt: Wir haben bis dato "eh" vier Stürmertore geschossen - ich hab das 1:1 von Bilic gegen Mattersburg vergessen. Aber vier Stürmertore (davon zwei aus dem Spiel heraus) sind in sieben Spielen wirklich keine Leistung - Hofmann hat alleine schon fünf erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

was ist eig mit fabiano, kommt der auch mal in der bundesliga zum zug oder nur bei den amateuren?! ---

Laut seinen Leistungen gemäß dem Trainingsbericht dürfte er länger nicht in der BL spielen. :=

Seine Verpflichtung errinert bereits jetzt an Namen wie Hugo Maradonna und Angelo Vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Seine Verpflichtung errinert bereits jetzt an Namen wie Hugo Maradonna und Angelo Vier.

Diese Liste ließe sich aber locker um einiges verlängern. Ich werfe einfach mal so einen Hiasl Dollinger in den Topf.

ad Fabiano: Hauptsache er ist Brasilianer und etwas dunkelhäutig und dann muss er ja gut sein - da ist mir z.B. ein weißhaxerter Weißrusse, der einen geraden Ball spielen kann um einiges lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Fabiano-Mania - wer nach Kazan im Rapiddorf war, weiß was ich meine - war absolut übertrieben. Irgendwie war das klar und vorhersehbar, dass das kommen wird: Bevor man einen mazedonischen oder kroatischen Mittelklassestürmer verpflichtet, nimmt man einen mit brasilianischen Pass, damit man den Hype auch gleich auf seiner Seite hat.

Aber wie Altach an den Leonardo gekommen ist, ist mir bis dato nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut seinen Leistungen gemäß dem Trainingsbericht dürfte er länger nicht in der BL spielen. :=

naja ich bin schon mal gespannt wie es mit ihm weiter geht. vl wird er uns in zukunft noch weiter helfen, wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seine Verpflichtung errinert bereits jetzt an Namen wie(...)Angelo Vier.

abgesehen davon, daß angelo vier im gegensatz zu fabiano einiges an ablöse gekostet hat, kam der deutsche als torschützenkönig der zweiten deutschen liga und somit als hoffnungsträger nach hütteldorf.

fabiano hingegen ist ein junger, billiger spieler, dem die sportliche führung offensichtlich potential bescheinigt hat und der jetzt zeit hat seine anpassungsschwierigkeiten abzulegen um dann die chance zu nutzen sich über die amateure für die kampfmannschaft zu empfehlen.

von dem her bietet sich meiner meinung nach auch kein vergleich zwischen vier und fabiano an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten