Austria Wien - Wacker Innsbruck

marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Gott haben die Tiroler wieder ein Glück, dass dieser Schweinskicker verletzt ist.

Wobei der Ausfall vom Feldhofer sie schwer treffen wird!

Wieso? Was kann der, was irgend ein anderer Kicker in der Liga nicht besser könnte. Der ist doch ein Unkicker der seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Alle Infos vor dem Tirol-Spiel

(9.8.2007 11:25)

Verletzte Spieler

Es fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss), David Lafata (Verletzung der Rückenmuskulatur), Joachim Standfest (Ischiasproblem).

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute und morgen noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien).

Bislang sind knapp 3.900 Karten abgesetzt.

Erstmals Gewinntickets unserer Imagekampagne

Die Wiener Austria wird im Rahmen der aktuellen Image-Kampagne über die gesamte Saison hinweg insgesamt 2007 Tickets verlosen. Für dieses Heimspiel wurden dabei die ersten 100 Tickets an die violette Fangemeinde vergeben:

Die ersten 50 richtigen Antworten wurden mit jeweils 2 Stück Eintrittskarten belohnt, diese kann man sich am Spieltag bequem an der Pressekassa abholen, selbstverständlich wurden die Gewinner von uns auch schriftlich verständigt. Um Gratis-Tickets zu gewinnen, musste eine Frage richtig beantwortet und die Lösung gemeinsam mit Sindelar-Login, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer per Email an [email protected] geschickt werden.

Informationen zur Kampagne: Wir wollen mit unserer Kampagne Kinder und Eltern auch dazu bewegen, mehr auf den Fußballplatz zu gehen und damit auch ihr Gesundheitsbewusstsein in einem hohen Maß fördern. Umsetzen wollen wir das mit einer großen Plakatkampagne, die von einer Inseratenkampagne in den großen österreichischen Tageszeitungen sowie von Infoscreen-Werbungen unterstützt wird.

Wir wollen Familien ins Stadion bringen und die Freude an sportlicher Bewegung wecken, dazu haben wir zwei vielversprechende Sujets mit knalligen Botschaften ausgewählt: „Violett ist mehr als eine Farbe“ bzw. „Fußball kann mehr in Violett“.

Änderung im Trainingsplan

Eine Änderung gibt es für das Training nach dem Tirol-Heimspiel. Am Samstag ist nun frei, dafür wird am Sonntag, um 17 Uhr, auf dem Trainingsplatz des Horr-Stadions trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erstmals Gewinntickets unserer Imagekampagne

Die Wiener Austria wird im Rahmen der aktuellen Image-Kampagne über die gesamte Saison hinweg insgesamt 2007 Tickets verlosen. Für dieses Heimspiel wurden dabei die ersten 100 Tickets an die violette Fangemeinde vergeben:

Die ersten 50 richtigen Antworten wurden mit jeweils 2 Stück Eintrittskarten belohnt, diese kann man sich am Spieltag bequem an der Pressekassa abholen, selbstverständlich wurden die Gewinner von uns auch schriftlich verständigt. Um Gratis-Tickets zu gewinnen, musste eine Frage richtig beantwortet und die Lösung gemeinsam mit Sindelar-Login, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer per Email an [email protected] geschickt werden.

Dieses gewinnspiel ist auch der volle Fake. Um 10 war der Link freigeschaltet und 30 sek. später hab ich schon die Antwort gesendet.

Zufällig hab ich nicht gewonnen weil anscheinend tausende von Austrianer vor mir waren :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Haltet mich aber nicht ab trotzdem zu gehen. West is ma eh lieber. aber mir kommt das trotzdem komisch vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses gewinnspiel ist auch der volle Fake. Um 10 war der Link freigeschaltet und 30 sek. später hab ich schon die Antwort gesendet.

Zufällig hab ich nicht gewonnen weil anscheinend tausende von Austrianer vor mir waren :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Haltet mich aber nicht ab trotzdem zu gehen. West is ma eh lieber. aber mir kommt das trotzdem komisch vor

mit dem gewinnspiel gehts ma genauso... habs auch ungefähr eine minute nach 10 geschickt und keine antwort bekommen... aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

mit dem gewinnspiel gehts ma genauso... habs auch ungefähr eine minute nach 10 geschickt und keine antwort bekommen... aber was solls...

freund von mir hat mal in einem unternehmen gearbeitet und war für die gewinnspiele bzw die preisvergabe zuständig. und da haben selten die gewonnen, die fix waren; sondern das vitamin B war einfach durchschlagskräftiger... denke, dass das fast überall so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mir gehts genauso :eviltongue:

anscheinend warens doch mehr, die sofort geantwortet haben.... manche waren halt schneller als schnell.... gewinnen ja nur die ersten 50

schade, werde aber trotzdem aufs match gehen :v:

edit:

JUHU, doch gewonnen - gerade eben mail erhalten :clap:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gehts genauso :eviltongue:

anscheinend warens doch mehr, die sofort geantwortet haben.... manche waren halt schneller als schnell.... gewinnen ja nur die ersten 50

schade, werde aber trotzdem aufs match gehen :v:

edit:

JUHU, doch gewonnen - gerade eben mail erhalten :clap:

ich hab karten gewonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann wurde der Link ein bisschen zu früh gezeigt auf der offiziellen. Dort haben sie nämlich geschrieben das schon alle benachrichtigt wurden.

Aber zurück zum spiel:

Hab ein gutes Gefühl für morgen und hoffe, dass es wieder mal ein Torfestival zu sehen gibt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

würd mich - vor allem gegen nen gegner wie wacker - über ne "offensiiiiiive" aufstellung freuen

safar

ertl - bak - schiemer - majstorovic

sulimani - blanchard - lasnik

acimovic

kuljic - okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten