DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Denke nicht, dass wir hier eine Chance haben... Grödig ist vermutlich zu stark für diese Liga. Tippe mal auf eine Niederlage mit 2 - 3 Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 solange wir die heimspiele gewinnen und die auswärtsspiele bei den schwären teams gewinnen oder zumindest einen punkt holen, sollte das reichen. ein platz unter den top 10 reicht. gröding ist wirklich eine nummer zu groß für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Grödig ist wie Schwadorf in der RZ-Liga - ein zusammengekauftes Team aus Ex-Bundesliga-Stars... Nach dem 3:0 gegen Hard bin ich gar nicht mal sooo pessimistisch - wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, geht sich ein Unentschieden aus. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) geh bitte, hauts die schrotthändler weg. dort muss auch einmal die finanz nachschauen! bearbeitet 7. August 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 wird auf jeden fall ein schweres spiel, aber der druck zu gewinnen liegt bei grödig ich denke, dass mit ein bischen glück auch ein punkt drin sein könnte .. tippe mal auf ein 2:2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Ich hoffe es fährt keiner mit nach Grödig .Dann stehen die Grünen die hier übrigens mitlesen ganz blöd da wenn keiner kommt und Sie können ihre 100 Mann Besatzung gleich wieder abziehen. Bin mal auf die dummen Gesichter gespannt wenn keiner zum Schickanieren da ist und man sich dann das Spiel anschauen muss hehe ....... FORZA BREGENZ Tipp 0:2 bearbeitet 8. August 2007 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Grödig ist wie Schwadorf in der RZ-Liga - ein zusammengekauftes Team aus Ex-Bundesliga-Stars... Nach dem 3:0 gegen Hard bin ich gar nicht mal sooo pessimistisch - wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, geht sich ein Unentschieden aus. Mein Tipp: 1:1 Jetzt wo die Amateure weg sind muss halt Grödig herhalten, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Schau dir einfach den Kader von Grödig an - die würden auch in der RZ-Liga nicht absteigen. Bei den RB Amateuren vorige Saison wars noch viel ärger, weil da regelmäßig Profis aus der Meistermannschaft mitgespielt haben. Sowas gehört sowieso verboten, dass Spieler zwischen 2 Teams hin- und herwechseln dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 geh bitte, hauts die schrotthändler weg. dort muss auch einmal die finanz nachschauen! musst halt den willi anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Schau dir einfach den Kader von Grödig an - die würden auch in der RZ-Liga nicht absteigen. Bei den RB Amateuren vorige Saison wars noch viel ärger, weil da regelmäßig Profis aus der Meistermannschaft mitgespielt haben. Sowas gehört sowieso verboten, dass Spieler zwischen 2 Teams hin- und herwechseln dürfen! Letzte Saison hat bei den Amateure fast nie ein Profi bei den Amateuren gespielt und nur weil der FC Grödig wahrscheinlich in der RZ-Liga bestehen würde heißt es nicht, dass er gespickt von ehemaligen Bundesligastars ist. Deine Paranoia ist aber jedesmal auf's Neue herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Grödig ist wie Schwadorf in der RZ-Liga - ein zusammengekauftes Team aus Ex-Bundesliga-Stars... Berchtold, Vonbrül: Bundesliga Viana, Pfeilstöcker: Red Zac Ja wirklich irr, soviele Ex-Bundesliga-Profis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 das wird eine peinliche niederlage. es steht schon 7:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) oh mann, das muss ja die hölle gewesen sein, zum glück war ich nicht dort eine niederlage hätte mich ja nicht überrascht, aber gleich 0:7 .. hoffentlich war grödig so stark und nicht wir so schwach, ansonsten könnten wir diese saison noch probleme bekommen .. bearbeitet 11. August 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 OH Mann das war eine Niederlage. Richtig schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 dafür fogi einmal mehr im tv, bei der anreise vermute ich mal ab sekunde 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts