1.Spieltag

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Erster Spieltag, erster Tabellenführer ---> Newcastle United :v:

Schaut wie ein Two Horse Race in der Meisterschaft aus, nämlich zwischen Fat Sam und Sexy Sven. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe mir am Wochenende zum Großteil die 4 Spiele der Titelkandidaten angesehen und muss sagen, das mich eigentlich nur Arsenal London überzeugt hat, wobei bei den Gunners schon ab dem ersten Spieltag ersichtlich wurde was das Hauptproblem in dieser Saison werden wird, nämlich die Chancenauswertung. Ansonsten vom spielerischen her (außer Lehmann :feier: ) spielte Arsenal London mMn am stärksten der 4 Titelkandidaten.

Liverpool siegte durch einen Geniestreich von Gerrard kurz vor Schluss, Chelsea was defensiv sehr wacklig und auch die Tore waren sehr glücklich mMn bis auf das zweite, hätte auch gut und gerne ein X werden können, wie es bei Manchester United gestern passierte, aufgrund mangelnder Effektivität nach vorne hin.

Wäre mir persönlcih eh am liebsten wenn Arsenal London zum Schluss ganz oben steht, der einzig Große Klub der seine Sehle noch nicht verkauft hat udn das hoffentlich auch nicht macht.

Ansonsten kann ich zum ersten Spieltag eigentlich nur sagen.

:support::support::support: OBA, OBA, OBA, OBA MARTINS. :allaaah:

--> Torschützenkönig 07/08 maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ui wie lange ist euer letzter MS titel schnell? HM... schwer gelle

Du, auch wenns in Schriftgrösse 45 in deiner Signatur steht, es gibt den Verein Arsenal London nicht. Das war eigentlich alles was ich damit aussagen wollte. Peinlicher Fehler, wenn man nichtmal den richtigen Namen seines Vereins kennt. :RiedWachler:

Und unsere Titel haben sowieso den Längsten von allen. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag