Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Nicht einmal noch eine Woche, als wirds Zeit für an Thread. Nach 6 Jahren gehts nun zum 1. Mal wieder zu einem BL-Match nach Linz. Karten solten bald gekauft werden, ich wage zu bezweifeln, ob es am Mittwoch nach dem Match noch welche gibt. bearbeitet 6. August 2007 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 bin ich innerhalb von 30 Minuten von der Linzer Gugl wieder am Linzer Bahnhof, sowie mit welcher Buslinie muss ich zum Stadion fahren oder geht es zu Fuß auch vom Bahnhof? Tipp erst nach dem A. Kärnten Spiel OT: Threaditel ev. ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Freu mich schon sehr auf die Partie. Ist für mich ja quasi ein Derby, mal sehen wie sehr meine Freundschaften darunter leiden Wenn wir uns so wie zuletzt in Altach und Mattersburg präsentieren, wirds höchstens ein X. Falls wir es aber schaffen so wie zuhause zu spielen, müssen 3 Punkte drinnen sein. Aufstellung: Bilic-Bazina Korkmaz-Kavlak-Hofmann Heikinnen Katzer-Patocka-Tokic-Hiden(Eder) Payer Bitte nicht mit Katzer im Mittelfeld. bin ich innerhalb von 30 Minuten von der Linzer Gugl wieder am Linzer Bahnhof, sowie mit welcher Buslinie muss ich zum Stadion fahren oder geht es zu Fuß auch vom Bahnhof? Tipp erst nach dem A. Kärnten Spiel OT: Threaditel ev. ändern 30min geht sich aus, es gehen Busse (17,19,19a,45 u.46) rauf, aber zu Fuss is auch nicht weit (höchstens 10 min). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 wenn schon nicht gegen den fc bzö dann spätestens gegen den lask sollte pp damit anfangen auch ersatzspieler mal von anfang an bringen. eine variante mit 2 dm wäre auch angebracht vorallem gg den lask vor dem mittwochspiel mal folgende aufstellung: payer dober-tokic/hiden-patocka-katzer heikinnen-sara/kulo hofmann-kavlak hoffer-bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 OT: Threaditel ev. ändern Naja wird ja quasi ein Heimspiel für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Karten solten bald gekauft werden, ich wage zu bezweifeln, ob es am Mittwoch nach dem Match noch welche gibt. Jetzt machst mir aber Angst Vor dem Spiel sollts aber schon noch welche geben, oder? Eine Frage hab ich da gleich noch. Würd nach Linz gerne mit dem Bus fahren - welche sind da empfehlenswert? Offizieller, Tornados, Spirits, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Eine Frage hab ich da gleich noch. Würd nach Linz gerne mit dem Bus fahren - welche sind da empfehlenswert? Offizieller, Tornados, Spirits, ...? Tornados Bus kannst du streichen, laut deren HP ausverkauft... Ansonsten "Bahn macht mobil" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Tornados Bus kannst du streichen, laut deren HP ausverkauft... Ansonsten "Bahn macht mobil" Aja ok, vor ein paar Stunden war noch was frei. Zug wäre natürlich auch eine Option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Aja ok, vor ein paar Stunden war noch was frei. Zug wäre natürlich auch eine Option... Am besten morgen im Fanshop anrufen und fragen, wieviele es noch gibt. Bahn ist dank Ferienticket die billigste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Freu mich schon sehr auf die Partie. Ist für mich ja quasi ein Derby, mal sehen wie sehr meine Freundschaften darunter leiden Wenn wir uns so wie zuletzt in Altach und Mattersburg präsentieren, wirds höchstens ein X. Falls wir es aber schaffen so wie zuhause zu spielen, müssen 3 Punkte drinnen sein. Aufstellung: Bilic-Bazina Korkmaz-Kavlak-Hofmann Heikinnen Katzer-Patocka-Tokic-Hiden(Eder) Payer Bitte nicht mit Katzer im Mittelfeld. 30min geht sich aus, es gehen Busse (17,19,19a,45 u.46) rauf, aber zu Fuss is auch nicht weit (höchstens 10 min). welche freundschaften? bin schon gespannt wie viele wiener tatsächlich die reise nach linz antreten werden. die medien gehen ja von 3000 aus, halte ich für ein wenig übertrieben. aber mit 2000 kann mn auf jeden fall rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Naja wird ja quasi ein Heimspiel für uns heimspiel wird es gegen den BZÖ auswärts aber nicht gegen LASK 1) hat der LASK viele Fans 2) die Laufbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 heimspiel wird es gegen den BZÖ auswärts aber nicht gegen LASK 1) hat der LASK viele Fans 2) die Laufbahn ihr habt die kurve hinter dem tor;-) selbst wenn wir in einem normalen stadion dreimal so laut wären wie ihr, in unserem stadion ists verdammt schwierig dass man richtig laut wird, vor allem von unserer position aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 gehört zwar nicht zum spiel aber: wann sind vor diesem match die trainings unseres teams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 30min geht sich aus, es gehen Busse (17,19,19a,45 u.46) rauf, aber zu Fuss is auch nicht weit (höchstens 10 min). laut oö. nachrichten werden die rapid-fans, die mit dem zug anreisen, vor dem spiel am bahnhof von der polizei abgeholt und dürfen dann zu fuß auf die gugl gehen. die polizei meint, dass sich so ein fußmarsch auch bei lask - ried bewährt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 bin ich innerhalb von 30 Minuten von der Linzer Gugl wieder am Linzer Bahnhof, sowie mit welcher Buslinie muss ich zum Stadion fahren oder geht es zu Fuß auch vom Bahnhof? 1. Normalerweise steht auch jeder Bus zum Bahnhof im Stau 2. Wenn auch früher schon die Rapidfans unter "freiem Geleit" der Polizei zum Bahnhof eskortiert wurden, wird es in der EM-Probezeit wohl erst recht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts