toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Ich habe große Angst vor einem topmotivierten Mathias Dollinger. Ob unsere Abwehrreihen in der Lage sein werden, seine unwiderstehlichen Sturmläufe aufzuhalten ist wohl mehr als fraglich! Ob unsere Angriffsreihen in der Lage sein werden, sein unbeschreibliches Defensivverhalten zu überwinden ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Übrigens: Ich wäre mit einem Punkt in Linz sicherlich nicht unzufrieden (ein ermauertes 0-0 wie in Kazan mit Kräftesparmodus würde mir gefallen). Wird sicherlich ein heisses Spiel mit einer super Stimmung auf den Rängen. Dieser Gegner bereichert die Bundesliga auf alle Fälle. ich muss ehrlich sagen, ich hätte mehr angst, wenn dollinger am wochenende im rappiddress auflaufen würde! vastic - der macht mir sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Ich habe große Angst vor einem topmotivierten Mathias Dollinger. Ob unsere Abwehrreihen in der Lage sein werden, seine unwiderstehlichen Sturmläufe aufzuhalten ist wohl mehr als fraglich! Ob unsere Angriffsreihen in der Lage sein werden, sein unbeschreibliches Defensivverhalten zu überwinden ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Übrigens: Ich wäre mit einem Punkt in Linz sicherlich nicht unzufrieden (ein ermauertes 0-0 wie in Kazan mit Kräftesparmodus würde mir gefallen). Wird sicherlich ein heisses Spiel mit einer super Stimmung auf den Rängen. Dieser Gegner bereichert die Bundesliga auf alle Fälle. DJ DOLLINGER also ich muss sagen, dass ich vom Dollinger mittlerweile mehr als überzeugt bin. Der reißt sich hier in Linz wirklich den Arsch für den LASK auf. Solche Spieler gefallen mir und denen verzeihe ich dann auch den einen oder anderen Fehler. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Dollinger am Sonntag überhaupt spielt. Immerhin wurde er gegen Ried in der Pause verletzungsbedingt ausgetauscht und sein Ersatz Saurer hat nichr nur eine gute Partie abgeliefert, sondern auch noch das Goldtor erzielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 DJ DOLLINGER also ich muss sagen, dass ich vom Dollinger mittlerweile mehr als überzeugt bin. Der reißt sich hier in Linz wirklich den Arsch für den LASK auf. Solche Spieler gefallen mir und denen verzeihe ich dann auch den einen oder anderen Fehler. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Dollinger am Sonntag überhaupt spielt. Immerhin wurde er gegen Ried in der Pause verletzungsbedingt ausgetauscht und sein Ersatz Saurer hat nichr nur eine gute Partie abgeliefert, sondern auch noch das Goldtor erzielt! Handelt es sich bei diesem DJ DOLLINGER etwa um einen Bruder von Matthias Dollinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 ivo "die schwalbe" vastic. bah die grausbirn hat mich schon immer so aufgeregt. der fliegt ja wirklich wegen jedem lüfterl um und markiert den sterbenden, is sich andererseits aber nicht zu blöd den gegner versteckt zu foulen - solche spielre hasse ich. wäre schwer dafür den vastic unter "persönliche überwachung" zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Ich glaube, daß der Dollinger ned wirklich das Problem ist: eher sind Baur, Vastic und vor allen der Stolperleb diejenigen, die es "aus dem Spiel herauszunehmen" gilt. Weiters Wisio, Hota. Das sind deren wichtigsten Spieler. Also was für Eder, Heikkinen, Kulovits, Patocka und so. Und ich errinnere mich, daß der Dollinger auch des öfteren ausgetauscht wurde. Und sicher nicht, weil er so gut und brav ist. Der LASK wird motiviert sein. Vielleicht auch übermotiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Also was für Eder, Heikkinen, Kulovits, Patocka und so. die wunderwaffe harding habe wir auch noch für besonders heikle missionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Ich glaube, daß der Dollinger ned wirklich das Problem ist: eher sind Baur, Vastic und vor allen der Stolperleb diejenigen, die es "aus dem Spiel herauszunehmen" gilt. Und ich glaube, dass valderama das nicht gänzlich ernst gemeint hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Und ich glaube, dass valderama das nicht gänzlich ernst gemeint hat... Unabhängig davon hat er beim LASK schon einige gute Partien geliefert. Und er ist - trotz seiner Aussetzer - immer noch einer derjenigen, die aus vollem Lauf g´scheite Flanken reinbringen. Bei uns fallen mir da ehrlich gesagt ned viele ein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Bruce Eder, He-Man Patocka und Roundhouse Harding machen das schon, seid beruhigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Bruce Eder, He-Man Patocka und Roundhouse Harding machen das schon, seid beruhigt! ...aber nur wenn pacult sie auch in die schlacht wirft ps: kulo die kampfgelse darf man in diesem zusammenhang ja auch nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 ich muss ehrlich sagen, ich hätte mehr angst, wenn dollinger am wochenende im rappiddress auflaufen würde! Ich weiß ja, dass er bei euch überhaupt nicht überzeugen konnte. Wenn Du jedoch auch ein wenig über den grün-weißen Tellerrand hinausblicken würdest, so wüsstest du, dass Dollinger sich zu einem absoluten Bundesliga-Leistungsträger gemausert hat. Wenn er fitt ist, dann wird er auch spielen. Ich könnte mir Saurer auch gut statt Klein vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Also, wenn Rapid immer so spielt wie in den UI-Cuppartien die ich im TV sah, dann wird für euch in Linz ganz genau kein Punkt herausschauen. Und wenn man einen Hofmann in seinen Reihen hat, braucht man sich über "Schwalben Ivo" sicher nicht empören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Und wenn man einen Hofmann in seinen Reihen hat, braucht man sich über "Schwalben Ivo" sicher nicht empören. Sowie, die UI-Cup Heimpartien waren nicht schlecht, und in den Auswärtsspielen musste man nur auf Ergebnis spielen und mauern.... bearbeitet 7. August 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Also, wenn Rapid immer so spielt wie in den UI-Cuppartien die ich im TV sah, dann wird für euch in Linz ganz genau kein Punkt herausschauen. Und wenn man einen Hofmann in seinen Reihen hat, braucht man sich über "Schwalben Ivo" sicher nicht empören. so kurz in der bundesliga und schon so goschert . die heimspiele im ui-cup waren wohl sehr ansprechend, die auswärtsspiele dienten dann der ergebnisverwaltung. schau dir mal an wie hofmann attackiert wird und wie man ivo die schwalbe nur schief ansehen muß damit er hinfällt. das resultiert alleine schon daraus, dass hofmann schneller und dynamischer ist als vastic mitlerweile. wenn 2die schwalbe" so übers feld watschelt genügt oft schon der luftstoß eines neben ihm platzierten fußes um den armen ivo auszuhebeln. wenns darum geht dem gegner aufs ferscherl zu steigen, gegen den fuß zu hauen oder andere gemeinheiten auszuteilen ist der liebe ivo dann wieder groß da. es gibt selbstverständlcih auch brutale fouls an vastic genauso wie hofmann auch schon mal leicht fällt, aber in der summe (und ich zähle jetzt seine zeit bei sturm sowie die bei den lilanen dazu) ist vastic wohl einer der schlimmsten in der liga was schwalben und herumsudern betrifft. wenn ich an seine wehleidigen auftritte in der stadthalle denk da hat das hinschmeißen auf das parkett sicher meist mehr weh getan als die berührung des gegners. hoffe auf einen 2. dm und ordentliches und konsequentes defensiverhalten und ein oder mehr tore durch unsere konterrakete jimmy hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Und wenn man einen Hofmann in seinen Reihen hat, braucht man sich über "Schwalben Ivo" sicher nicht empören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts