LASK : Rapid Wien

Neocon

Recommended Posts

Laut OÖN werden 3000 Rapid-Fans am So. erwartet!

Denke dass Rapid mit 1:0 gewinnen wird!

Also, wenn Rapid immer so spielt wie in den UI-Cuppartien die ich im TV sah, dann wird für euch in Linz ganz genau kein Punkt herausschauen

Jaja der LASK hätte Kazan auch locker eliminiert :lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich weiß ja, dass er bei euch überhaupt nicht überzeugen konnte. Wenn Du jedoch auch ein wenig über den grün-weißen Tellerrand hinausblicken würdest, so wüsstest du, dass Dollinger sich zu einem absoluten Bundesliga-Leistungsträger gemausert hat. Wenn er fitt ist, dann wird er auch spielen. Ich könnte mir Saurer auch gut statt Klein vorstellen.

so, auch wenn du mod bist, kannst du dir deine präpotente art sparen! ob du es glaubst oder nicht, ich weiß tatsächlich, dass es andere vereine als rapid gibt! 8P und ich seh auch ab und zu lask spiele - also kannst du dir dein kommentar bzgl. grün-weissen tellerrand sparen! :skull:

wenn sich bei dir dollinger nach 5 spielen in der 1.bundesliga für den lask zu einem absoluten leistungsträger gemausert hat, dann freu dich darüber! ich bin gespannt, ob sich deine meinung nach ein paar spielen, in denen es nicht so läuft, ändern wird!

der großteil der rapid-fans ist sehr froh darüber, dass dollinger das grün-weisse dress gegen eures getauscht hat, da er bei uns ausser ein paar offensiv-aktionen eigentlich null gezeigt hat - vorallem sein defensivverhalten trieb regelmässig die fans zum wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Also, wenn Rapid immer so spielt wie in den UI-Cuppartien die ich im TV sah, dann wird für euch in Linz ganz genau kein Punkt herausschauen.

Und wenn man einen Hofmann in seinen Reihen hat, braucht man sich über "Schwalben Ivo" sicher nicht empören.

Geh bitte in deinen eigenen Channel wennst nur provozieren willst :sleepy:

Aber bitte hast ja bald die Möglichkeit dir anzusehen wie Hofmann niedergeholzt wird. Andererseits wer weis ob du das objektiv betrachten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, auch wenn du mod bist, kannst du dir deine präpotente art sparen! ob du es glaubst oder nicht, ich weiß tatsächlich, dass es andere vereine als rapid gibt! 8P und ich seh auch ab und zu lask spiele - also kannst du dir dein kommentar bzgl. grün-weissen tellerrand sparen! :skull:

1. Du hast mich hier nicht zu maßregeln.

2. Dollinger hat auch schon in der Red-Zac-Liga für uns gespielt, falls Du das auch nicht gewusst hast. Deswegen konnte ich mich schon über einen längeren Zeitraum von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Dollinger hat auch schon in der Red-Zac-Liga für uns gespielt, falls Du das auch nicht gewusst hast. Deswegen konnte ich mich schon über einen längeren Zeitraum von seinen Fähigkeiten überzeugen.

ad 1) nur so aus interesse...warum nicht? weil du mod bist?

ad 2) das mag sein. hiasl dollinger möge bei euch glücklich werden! wir warens mit ihm auf jeden fall nicht (gelinde ausgedrückt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Österreich-Zeitung

Ich hoffe, dass sich die LASK-Anhänger im Vorverkauf mit sovielen Karten eindecken, dass es für die Rapidler gar keinen Platz mehr im Linzer Stadion gibt. Ich wünsche mir, dass wir schon am Freitag ausverkauft sind. Ich will die Rapid-Fans nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

1. du mich hier genauso wenig! ich weiß nicht, wie es bei euch im lask-kanal zugeht - is mir auch herzlich egal - aber wenn du hier antanzt und meinst du musst provozieren, dann musst du auch mit gegenwind rechnen! und auch wenn ich kein mod bin, werd ich dir wohl mitteilen dürfen, wenn mir deine provokanten äusserungen gegen den strich gehen! oder bist du es nicht gewohnt, dass jemand nicht deiner meinung ist?!

2.wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich von der 1.bundesliga (=t-mobile) gesprochen bzw. geschrieben habe - oder willst du mir erzählen, dass leistungsträger in der red zack = leistungsträger in der t-mobile ist!? aber ich möchte deine illusionen nicht zerstören - ihr werdet momentan von einer euphoriewelle durch die aufstiegssaison getragen und das ist auch gut so! wie schon im vorigen post geschrieben, warten wir ab!

ich habe fertig :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du mich hier genauso wenig! ich weiß nicht, wie es bei euch im lask-kanal zugeht - is mir auch herzlich egal - aber wenn du hier antanzt und meinst du musst provozieren, dann musst du auch mit gegenwind rechnen! und auch wenn ich kein mod bin, werd ich dir wohl mitteilen dürfen, wenn mir deine provokanten äusserungen gegen den strich gehen! oder bist du es nicht gewohnt, dass jemand nicht deiner meinung ist?!

Ich hab' hier nicht provoziert, sondern lediglich angemerkt, dass sich Dollinger, dem Du offensichlich die Bundesligatauglichkeit absprichst, bei uns zu einem Führungsspieler und Leistungsträger entwickelt hat. Übrigens hat er gegen Ried "nur" einen Schlag auf die Wade erhalten, bestritt heute leichtes Lauftraining und wird wahrscheinlich gegen Rapid zum Einsatz kommen.

Den restlichen Schwachsinn, den Du von Dir gibst, kannst' mir per PM noch einmal schicken, aber hat in diesem Topic wirklich nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir kommen trotzdem. :finger2::eviltongue:

Machen eine Bombenstimmung nehmen auch noch 3 Punkte aus Linz mit.

Davon geh ich auch aus, finds nur amüsant welchen Aussagen der Präsident von denen von sich gibt!

Er meinte auch wenn noch mehr sudern wegen der Stadionkapazität wandelt er das Linzer Stadion in ein reines Sitzplatzstadion um :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten