Transfernews ab 06. August 07

Recommended Posts

fino alla fine

Juventus Turin stellt die Transferakktivitäten noch nicht ein und will ncoh viel bewegen bis zum 31. August 2007.

mögliche Neuzugänge:

Fernando Meira _Portugal_ (Stuttgart)

Branislav Ivanovic _Serbien_ (Lok. Moskau)

Christian Zapata _Kolumbien_ (Udinese)

Claude Makelele _Frankreich_ (Chelsea)

wahrscheinliche Abgänge:

Nicola Legrottaglie _Italien_

Manuele Blasi _Italien_

Ruben Olivera _Uruguay_

Marcelo Zalayeta _Uruguay_

aber auf gar keinen Fall Giorgio Chiellini. :super:

Christian Zapata für rechts hinten würde mir gefallen, wenn er Zebina verdrängen würde, dann hätten wir einen Jungen mehr in der Stammelf.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hab auch ein Transfergerücht gefunden :)

Quaresma bald für Inter?

Figo erklärt Quaresma zum Nachfolger

(fl) Mailand. Nach viel hin und her hat sich Luis Figo, Weltfußballer des Jahres 2001, vor einigen Wochen dazu entschlossen, doch noch ein Jahr bei Inter Mailand Fußball zu spielen. Nun macht sich der 34-jährige bereits Gedanken über seinen Nachfolger bei Inter Mailand…

Lob für Quaresma

„Quaresma ist zurzeit bestimmt einer der besten Fußballer die Portugal zu bieten hat.“, so Portugals Rekordnationalspieler gegenüber dem Magazin „Calcio Italia“. Über die Qualitäten des 24-jährigen macht sich Figo keine Sorgen „Er hat die Fähigkeiten in jedem Team dieser Welt zu spielen. Aber das hängt natürlich davon ab, was er will.“ „Im Moment ist er eben bei Porto, und das ist kein Problem für mich.“, so Figo weiter.

Keine Titel für Tiago

Mit Juventus Turins Neuverpflichtung Tiago spielt ab der kommenden Saison ein weiterer Landsmann des ehemaligen Real Madrid Stars in der Serie A „Er ist ein toller Spieler, den ich aus der Nationalelf sehr gut kenne. Bei Chelsea und in Lyon hat er viele Titel geholt.“ Viel Glück mag Portugals Legende seinem Landsmann aber nicht wünschen „Nun ist er eben bei Juve, und ich hoffe, dass er in diesem Jahr keine Titel sammelt.“

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=374464

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Heinze rejects Juve talk

Juventus target Gabriel Heinze has denied having any contact with the Bianconeri, although he has stated that he will leave Manchester United.

The 29-year-old defender has been lined up by Claudio Ranieri as the Old Lady aims to strengthen its defensive department, which was the weak link in last season’s squad.

“I have spoken with Coach Sir Alex Ferguson and I have insisted that my wish is to leave the club if a big offer is made,” Heinze told the Daily Mail.

“I am yet to hear from Juventus. The only offer is from Liverpool and it is this that is causing the problem.

“Earlier in the summer I received a promise from United that I could leave if the deal was good for both parties and at the moment there is an offer from Liverpool.

“The Coach is serious about not wanting me to join a direct competitor this and I understand his view. But I am serious too and my lawyers are studying the situation.”

Heinze has two years left on his contract with the Red Devils and was told in a letter from chief executive David Gill at the start of the summer that he could leave if a £6.5m offer was received.

Meanwhile, Juve defender Nicola Legrottaglie has been targeted by Atletico Madrid and could join the Spanish club on a loan deal, which is already being discussed by the two outfits.

Um Heinze zu bekommen müsste man 10 Mio. € hinlegen, und das ist zuviel für Heinze, außerdem möchte ich das die linke Abwehrseite italienisch bleibt, Chiellini, Criscito und Molinaro sehe ich als vollkommen ausreichend für diese Saison.

Heinze kann zwar auch innen spielen, doch seine Stärken sind mMn aussen, und gegen Andrade, Grygera und Boumsong würde er mMn nicht vorbei kommen.

Aus diesen Gründen würde ich Abstand nehmen von einer Verpflichtung von Heinze und lieber einen richtigen IV holen, oder einen für rechts hinten, damit Zebina und Birindelli Konkurrenz bekommen.

Legrottaglie verleihen oder verkaufen, Hauptsache die Gefahr ist weg das er für uns kommende Saison aufläuft. Ich persönlich würde ihn sogar an Atletico verschenken.

Antonio Cassano _Italien_ wird wohl für eine Saison an Sampdoria Genua verliehen, wobei Real Madrid aber für die Gage aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Pool bietet bei Real 12 Mio Pfund für Cicinho - damit ist die Roma draussen :love:

Neben Del Horno und Modesto sind jetzt mit Moretti (Valencia) und Reveillere (Lyon) weitere Namen aufgetaucht. richtig leistbar klingt aber außer Modesto leider niemand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Antonio Cassano _Italien_ wird wohl für eine Saison an Sampdoria Genua verliehen, wobei Real Madrid aber für die Gage aufkommt.

Wäre toll, würde ihn gerne wieder spielen sehen und dann auch gleich wieder in Italien. Großartig! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Heinze kann zwar auch innen spielen, doch seine Stärken sind mMn aussen, und gegen Andrade, Grygera und Boumsong würde er mMn nicht vorbei kommen.

Soll das ein Witz sein?

An Andrade vielelicht nicht...

aber Grygera hat bisher einzig bei Ajax geglänzt, in der Nationalelf eher lala...

Boumsong?...ich bitte Dich...

10 Mio ist ne Menge Holz, aber ich finde von der Spielanlage passt Heinze gut nach Italien und dürfte dieses Geld wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mich Interisti da nur anschließen, Heinze wäre nach Andrade und Chiellini sicher die Nummer 3 in der IV! Aber da Ranieri Chiellini eher auf der LV-Position einsetzen will, dürfte Heinze dann wohl zusammen mit Andrade die Stamm-IV bilden!....

Boumsong besser als Heinze...der war echt gut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OK, meine Aussage war vielleicht nicht gaz objektiv, da ich Heinze absolut nicht brauche bei Juventus, und um 10 Mio. € schon gar nicht.

Sollte er aber wirklich kommen, dann wird er sich wohl mit Grygera um den Platz neben Andrade streiten, was mir überhaupt nicht gefallen würde, da dann Criscito fast überhaupt nicht zum Zug kommen wird.

Will damit eigentlich sagen das wir zuviele Spieler hinten haben, die auf zwei Positionen einsetzbar sind:

Chiellini, Criscito, Grygera, Zebina können alle innen als auch aussen spielen, lediglich Boumsong und Andrade sind "echte" Innenverteidiger.

Deshalb wäre es mir lieber wenn wir noch einen "echten" IV holen (Meira) oder Ranieri lässt Chiellini oder Criscito fix innen spielen, sodass sie mit ihrer Position wachsen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Versteh dich vollkommen und geb dir auch recht, aber Ranieri scheint da andere Pläne zu haben!....

Laut sports.it wechselt Blasi demnächst zu AS Monaco und Oliveiira geht in Richtung Belgien zu Standard Lüttich!

Beide Transfer sollten in den kommenden Tagen offiziell werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Versteh dich vollkommen und geb dir auch recht, aber Ranieri scheint da andere Pläne zu haben!....

Ich tippe einmal das folgende Viererkette die Stammformation bei Ranieri wäre:

Chiellini - Andrade - Grygera - Zebina

Criscito statt Grygera und Salihamidzic statt Zebina, das wäre meine. :D

Laut sports.it wechselt Blasi demnächst zu AS Monaco und Oliveiira geht in Richtung Belgien zu Standard Lüttich!

Wünsche beiden viel Glück, sind gute Burschen, jedoch ein bißchen zu wenig für uns. Blasi ist ein Fußballarbeiter und hätte sich bei uns fast durchgesetzt, als er Notgedrungen als RV spielen musste, das aber über eine längere Phase sehr gut gemacht hat. Olivera hingegen ist ein schlampiges Talent, der mehr aus sich machen konnte als er getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wieso würdest du lieber Chiellini außen spielen lassen? Ich persönlich wäre ja für folgende Aufstellung:

Criscito - Chiellini - Andrade - Grygera

Weil ich glaube das Crsicito das Potential hat einmal so gut zu werden wie Cannavaro und Nesta, bin der Meinung das er innen besser aufgehoben ist als aussen.

Chiellini würde mir prinzipiell auch besser innen gefallen, da er noch ein paar technische Mängel hat, doch aufgrund seiner Vorstöße, Antrittsschnelligkeit und Durchsetzungsvermögen, glaube ich das er langfristig aussen spielen wird.

Grygera spielt meines Wissen lieber innen, hat das zumindestens bei Ajax des öfteren angekündigt, und deshalb wäre er für mich der erste Ersatz für Andrade oder Criscito.

Zebina und Birindelli machen mir einfach zuwenig nach vorne und sind auch Balltechnisch nicht so stark wie Salihamidzic. Hasan wäre zwar eine sehr offesive Variante, doch eine Variante die ich zumindestens einmal probieren würde, hat diese Position bei den Bayern hervorrangend gespielt.

Hab aber das Gefühl das wir noch einen Verteidiger holen, entweder einen IV oder einen RV und dann sieht das ganze schon anders aus. Doch wenn man noch wenn holt, dann einen Verteidiger von solcher Klasse, der automatisch Stammspieler ist, sprich Leute wie Meira oder Daniel Alves, der ja auch Wechselabsichten bekundet hat, jedoch wohl leider nicht nach Italien, ihm zieht es zu Chelsea.

Aber halt einfach noch einen Weltklasseabwehrspieler, damit man langfristig auf folgende 4 bauen kann:

Chiellini - Andrade - XXX - Salihamidzic/Grygera/Zebina

Chiellini - Criscito - Andrade - XXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na bin schon gespannt ob deine Hoffnungen aufgehen.

Langsam wirds ja wirklich Zeit, dass wieder gute junge Italiener in der IV nachkommen, außer Barzagli und Bonera, und vielelicht noch Dainelli sieht es da derzeit noch düster aus. Bin mir aber sicher, dass Chiellini bald dazugehören wird! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Transfermarkt

Milan sucht weiterhin nach einem Mittelfeldspieler bzw. einem vierten Stürmer für die heurige Saison.

Als Ersatz für Kaká wäre Rosicky ein potenzieller Kandidat, wobei ich meine, dass Gourcuff bzw Seedorf keine schlechten BackUps sind und für den Sturm Corradi, der mMn ebenfalls unnötig ist, da man ja notfalls auf Willy zurückgreifen könnten und ab Januar auch noch über Pato verfügen würde.

Der einzig sinnvolle Transfer wäre mMn Motta, als BackUp für Rino, weil Brocchi einfach kein Ersatz für den Kettenhund ist! (siehe ManU-Spiel im CL-SF)

Weiters deutet (leider) wieder einiges darauf hin, dass Emerson doch kommen könnte! ( :nein: ) Als Ablöse stehen 6 Mio.€ im Raum!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag