Kern Rene Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Der SK Vorwärts Steyr sucht ehrenamtlichen „Stadion DJ“ zur sofortigen Mithilfe. Dein Aufgabenbereich umfasst … * Audio Unterstützung des Stadionsprechers * Bedienung der Anzeigentafel * Musikalische Aufbereitung des Spieltages * Abspielen von div. Werbe CD´s Du bringst folgende Kenntnisse mit … * Musikgeschmack … und erfüllst die angeführten Anforderungen … * Bereitschaft zum Wochenenddienst * Teamfähigkeit * Engagement sowie Eigenverantwortung * Langfristiges Interesse an einer Mitarbeit im Verein Haben wir Dein Interesse geweckt? Der SK Vorwärts Steyr freut sich über Deine Bewerbung. Bewerbungen an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Hier ist eine Ansgae an den event. neuen "DJ" im Stadion Die Musik vorm Einlauf unserer Mannschaft , gehört etwas leiser. Somit kommen wir Fans bei zb. Tip3 od. Orf Zusammenfassungen viel mehr zur Geltung! !!Wir sind die Stimmungsmacher auf der Süd!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Der Begriff "Musikgeschmack" ist etwas schwierig zu definieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Hey, Kerni!! Ich würde es sofort machen, wenn ich die Anzeigentafel nicht bedienen müsste.... :aaarrrggghhh: (Das heisst Anwesendheit während der 90 min.....) (ICH BIN MEHR FÜR´S SÜD-CHAOS UND SUPPORT FÜR 90 MINUTEN.....) bearbeitet 8. August 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Bei mir scheitert es leider am Musikgeschmack! Vor dem Spiel: I´m your lady (Jennifer Rush) Zum Einmarsch: Triumphmarsch (Giuseppe Verdi) Tor: http://www.youtube.com/watch?v=5ddO4tuWJKg Schlusspfiff: Auf wiedersehen, Auf wiedersehen Also vollkommen ungeeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 da ich an wochenenden auch nachtdienst haben kann, wär ich wohl auch ungeeignet wür den job. könnte ja wenns blöd läuft nicht immer im stadion sein. schad hoffentlich findets nen kompetenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Also für jedes Spiel kann ich leider nicht zusagen. Wenn man aber eine Art "DJ-Karussell" einrichten würde, bei dem abwechseln "aufgelegt" wird. Dann hätten wir auch variantenreiche musikalische Intros - "DJ-Wettbewerb" sozusagen - Die Zuschauer können durch Klatschen/Jubeln entscheiden wer am besten auflegt. etc. Möglich wäre auch "DJ-Duell" bei dem 2 gegeneinander antreten. Da könnte möglicherweise was kultiges entstehen. da wär ich auf jeden Fall dabei. So ca. 4 Heimspiele pro Saison würd ich gern machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Nach dem letzten Match sollte man eigentlich einen Sprecher suchen und keinen DJ................eine einzige Katastrophe, bin mir vorgekommen wie im Zirkus! Wir stimmen Songs an und der fährt die ganze Zeit mit der Anlage drüber. So was braucht wirklich niemand. Wir wollen einen Sprecher und wir BRAUCHEN KEINEN ANIMATEUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Das war wohl mehr als peinlich, was sich der Typ in der Sprecherkabine geleistet hat. Bin für einen eigenen Thread: "Die Hoppalas unseres Stadionsprechers!" Zitat 1: Nach dem 0-1: 16. Spielminute äh tschuldigung 5. Spielminute (sicher neben gewissen Sanierungsarbeiten hätte auch die Anzeigetafel eine Überholung, Wartung nötig gehabt - aber steht ja schließlich auf der Nord, die keiner betreten darf) Zitat 2: Wir dürfen wieder hofffen, 1-2 durch unsere Nr. 13 ZELO äh Amarildo ....... Reden ist Silber - SCHWEIGEN ist Gold Werbung nach dem Tor ist Scheiße, wird aber wohl so vom Sponsor vorgeschrieben sein - ergo, wer nicht will das Admiral sponsort deponiere das bei Admiralstand mit dem Hinweis daher keine Wette abzugebeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Die Werbung nach einem Tor finde ich o.k.. Wird sicher vom Sponsor verlangt u. Sponsoren brauchen wir. Jedoch sollte dann der Torjubel bereits vorbei sein. Wird auch bei den BuLi Spielen so praktiziert. Die Fan Gesänge bzw. Choreos sollte der Platzsprecher nicht unterbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 ja das mit den werbeeinblendungen is ne sauerei ich geh ja nicht auf ein spiel um mir durch sowas die stimmung versauen zu lassen (mit ausnahme unserer verteidigung, die ja das schon erledigt hatte mit dem stimmung vermiesen) vor und nach dem spiel und in der halbzeit ist es ok wenn sie werbung machen, aber während der aktion? NEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Die Erlösung ist in Sicht.....Uli Mak kehrt in den Sprecherturm zurück......Mehr dazu im Pressethread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Fanclubobmann Uli Mark wird nach seinem Urlaub wieder von der Südtribüne in die Sprecherkabine wechseln und Vorwärtsheimspiele kommentieren. Trotz Tippfehler endlich mal eine gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Den Unmut der Fans hat sich auch der neue Stadionsprecher aus Grieskirchen, Thomas Wimleitner zugezogen - er kam in Steyr nicht so an wie etwa in Grieskirchen oder in Ried, wo Wimleitner auch im Einsatz ist. Fanclubobmann Uli Mark wird nach seinem Urlaub wieder von der Südtribüne in die Sprecherkabine wechseln und Vorwärtsheimspiele kommentieren. Hut ab und großer Respekt für den Verein, der hier unglaublich schnell gehandelt und auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen hat! Es ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass so auf die Fans eingegangen wird - schön, dass es bei Vorwärts so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Hut ab und großer Respekt für den Verein, der hier unglaublich schnell gehandelt und auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen hat! Es ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass so auf die Fans eingegangen wird - schön, dass es bei Vorwärts so ist! Sehr schön zu sehen das der Verein endlich positiv und nicht negertiv auf uns Fans reagiert! Jetzt sollte nur mehr der Kurt Russ auf uns hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts