Andreas Fading NICHT spielberechtigt !

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Wiener Zeitung berichtet auch über die formalen Turbulenzen der Vienna und aus dem Bericht geht hervor, dass das Protestkomitee des WFV nächste Woche entscheiden wird. Bei einer abschlägigen Entscheidung ist eine Zivilklage nicht ausgeschlossen.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...s=sport#Szene_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde ich in Ordnung das man alles versucht was möglich ist, logisches Vorgehen, quasi eine Pflicht wenns um Fussballsverbandstatuten geht. ;) Duckmäusern wäre wohl unüblich gewesen. Trotzdem: eine erfolgreiche Petition kann ich mir nicht vorstellen und eine Zivilklage sollte man sich wohl gut überlegen. Dann wirds wohl erst richtig kompliziert. 8P Ohjemine.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich finde es eher genant, zum Ausbügeln der eigenen Blödheit zu den Gegnern betteln zu gehen. Noch dazu wirds nix bringen - Fading hat keinen gültigen Spielerpaß, kein Schiri läßt ihn damit spielen. Und kommt er ohne Paß, nur mit Ausweis, wird dann von amts wegen die fehlende Spielberechtigung festgestellt und automatisch strafverifiziert. Schwachsinnige Idee, das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also ich finde es eher genant, zum Ausbügeln der eigenen Blödheit zu den Gegnern betteln zu gehen. Noch dazu wirds nix bringen - Fading hat keinen gültigen Spielerpaß, kein Schiri läßt ihn damit spielen.

Gut, den gültigen Spielerpass hatte er auch schon in Simmering nicht, :) dem Schiri ist dort ein Irrtum, Formalfehler (!) unterlaufen und er hat ihn spielen lassen. Aber weils der Schiri war und durch seinen Fehler Simmering gar nicht wissen konnte, dass Fading ab 30.6.07 nicht mehr spielberechtigt ist, haben sie auch nicht protestiert und für den Verband war daher alles in Ordnung und die Vienna darf gegen die Admira spielen :augenbrauen:

Und ob es genant ist oder nicht, dass der Verein alles versucht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Genieren hätte sich auch damals der Verband müssen, als er in dieser Nacht und Nebelaktion durch einen Umlaufbeschluss der Landespräsidenten die vorher durch einen Beschluss der Hauptversammlung zustandegekommene Jugendspielerregelung abänderte, wo Vereine z.B. Vienna schon dafür Sorge getragen hatten, genügend Jugenspieler in der Mannschaft zu haben. Dies passierte übrigens bei bereits LAUFENDER MEISTERSCHAFT !!!!! Aber Parndorf und ich glaub noch 1-2 andere, die offenbar damals bei den Verpflichtungen zu wenig Augenmerk auf diese Regel legten, zeigten Muskeln und traten mit Ansage die Spiele an, ohne die ursprüngliche Jugendregel zu erfüllen. Sie hatten recht wir bekamen Unrecht und unsre Proteste wurden abgeschmettert. Genant auch die im vorigen Jahr für ein Jahr dauernde "Liebesbeziehung" zwischen Schwadorf umd Eisenstadt !

Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich will keinesfalls den Fehler, den unsere Verein in der Causa Fading begangen hat schönreden, aber genant find ich es ganz und gar nicht, wenn der Verein alles versucht, auch im Sinne Fadings, aus dieser Sache noch rauszukommen.

Für Genanterie, und wenn wir tausendmal im noblen Döbling beheimatet sind, ist im Fußballgeschäft wahrlich kein Platz (mehr). :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beim Simmering-Spiel hat noch niemand was gewußt, jetzt wird jeder Schiri genau schauen!

Und: Rechtswidriges Vorgehen von anderen berechtigt mich nicht dazu, ebenso zu handeln.

MMn gibts nur eine mögliche Lösung: Fading spielt im Herbst für Donau und kehrt nach der Herbstmeisterschaft zur Vienna zurück - immer noch besser, als gar nicht zu spielen. Die Bezahlung (Fixum UND Prämien) müßte natürlich die Vienna übernehmen. Alles andere funktioniert nicht oder wenn, erst dann, wenn es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Beim Simmering-Spiel hat noch niemand was gewußt, jetzt wird jeder Schiri genau schauen!

Und: Rechtswidriges Vorgehen von anderen berechtigt mich nicht dazu, ebenso zu handeln.

Das ist richtig, aber trotzdem gehört das immer wieder betont, Simmeringspiel Irrtum klar beim Verbandsschiri, Spiel wurde sanktioniert, Anmeldung Fading klar Irrtum beim Verein, Spieler für Herbst nicht spielberechtigt. Da hat es doch was im Staate. Und das zu vergleichen ist angebracht. Simmering gehen sicher dadurch nette Einnahmen (Heimmatch gegen die Admira durch die Lappen) und Admira hätte sicher lieber Simmering als Vienna als Gegner.

War heute eine PK oder nicht, weiß es wer ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat jemand gestern Fading gesehen, war er vor Ort ?

Im Kurier ist ein Bild, auf dem er neben Peter Pacult sitzt.

Text dazu: "Ich habe mich diese Woche an die Situation gewöhnt", sagte der zum Zuschauen verurteilte Andreas Fading, ehe er auf der Tribüne neben Rapid-Trainer Peter Pacult Platz nahm, um seinen Vienna-Kollegen gegen den FAC Team für Wien auf die Wadl´n zu schauen...

..."Das Leben geht weiter", sagte Fading. In seinem Fall (keine gültige Anmeldung beim Verband) mit der Verhandlung des Protestkomitees am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Andi Fading wirkt eigentlich sehr locker, sowohl im Bericht von ostliga TV als auch im Sport in Wien Bericht. Er meint, er sei guter Dinge, dass das Protestkomitee f ü r ihn entscheiden wird. Ich hoff für ihn, dass er recht hat, ich glaub eigentlich nicht dran.

Sonst bin ich aber froh, dass die ganzen Interviews zu diesem Thema eher mehr zur Verwirrung beigetragen, denn der Aufklärung gedient haben :) Wo doch rundherum schon jeder geiert, zu erfahren, wer der Übertäter denn jetzt war, der das falsche Kreuzerl machte. :angry:

Mir ist es wirklich wurscht, wer dieses ominöse Kreuzerl gemacht hat. Kontrolliert hat heuer niemand, und das ist das eigentlich Tragische. Aber man lernt ja hoffentlich draus :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andi Fading wirkt eigentlich sehr locker, sowohl im Bericht von ostliga TV als auch im Sport in Wien Bericht. Er meint, er sei guter Dinge, dass das Protestkomitee f ü r ihn entscheiden wird. Ich hoff für ihn, dass er recht hat, ich glaub eigentlich nicht dran.

Sonst bin ich aber froh, dass die ganzen Interviews zu diesem Thema eher mehr zur Verwirrung beigetragen, denn der Aufklärung gedient haben :) Wo doch rundherum schon jeder geiert, zu erfahren, wer der Übertäter denn jetzt war, der das falsche Kreuzerl machte. :angry:

Mir ist es wirklich wurscht, wer dieses ominöse Kreuzerl gemacht hat. Kontrolliert hat heuer niemand, und das ist das eigentlich Tragische. Aber man lernt ja hoffentlich draus :allaaah:

Für den Fall, dass du es wirklich nicht wissen willst schreib ich einmal nicht den Namen. Aber im eigenen Bericht über Andi Fading von tipp3 FanTV sagt unser Trainer doch klipp und klar wer der Übeltäter mit dem falschen Kreuzerl war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Für den Fall, dass du es wirklich nicht wissen willst schreib ich einmal nicht den Namen. Aber im eigenen Bericht über Andi Fading von tipp3 FanTV sagt unser Trainer doch klipp und klar wer der Übeltäter mit dem falschen Kreuzerl war.

Schau Dir das Video nochmals an, ein andrer Befragter sagt, dass es jemand anderer war. :) Deswegen meine Freude darüber, dass man mehr verwirrt als aufgeklärt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schau Dir das Video nochmals an, ein andrer Befragter sagt, dass es jemand anderer war. :) Deswegen meine Freude darüber, dass man mehr verwirrt als aufgeklärt wird.

Stimmt, ich hab´s mir jetzt nochmal angeschaut und die Sache ist echt komisch. Vor allem weil Drazan den Namen so richtig betont und kurz danach der andere meint, er habe den Schein ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heut wirds ernst für Andi Fading :nervoes:

Glaubt jemand dran, dass es gut für ihn ausgeht ?? Ich weiß nicht recht, ich war von Anfang an der Meinung, dass es kein Pardon seitens des Verbandes gibt. Aber in den letzten Tagen beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass es heut Abend (und vorher wird man es wohl nicht erfahren) heißen wird. ANDI FADING SPIELBERECHTIGT ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heut wirds ernst für Andi Fading :nervoes:

Glaubt jemand dran, dass es gut für ihn ausgeht ??

naja, bin eher skeptisch,

warum sollen sie beim verband plötzlich ein einsehen haben..

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

falls er keine spielerlaubnis bekommt

haben wir wenigstens eine super

verstärkung fürs frühjahr :confused:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag