singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) so ihr schneebrunzer, getreu dem slogan "gemeinsam sind wir stark" habt ihr euch also gemeinsam aufgelöst. lasst euch eines gesagt sein: den lask mittels eines fanclubs zu repräsentieren ist kein one night stand, oder seid ihr auch so eine warme partie von adrinalin junkies die nur den kick such(t)en. wenn ihr jetzt fragt wos des dem woamen aungeht,das werd ich euch sagen. lask supporter ist man ein leben lang und nicht nur bis zur ersten handfesten auseinandersetzung,alles klar? ich hoffe euren fetzn in salzburg wieder hänge zu sehn bearbeitet 14. Februar 2008 von Sportsfreund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 meinen quellen zu folge haben ein paar eh schon einen "nachfolgeverein" gegründet. der name ist mir aber schon wieder entfallen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 so ihr schneebrunzer, getreu dem slogan "gemeinsam sind wir stark" habt ihr euch also gemeinsam aufgelöst. lasst euch eines gesagt sein: den lask mittels eines fanclubs zu repräsentieren ist kein one night stand, oder seid ihr auch so eine warme partie von adrinalin junkies die nur den kick such(t)en. wenn ihr jetzt fragt wos des dem woamen aungeht,das werd ich euch sagen. lask supporter ist man ein leben lang und nicht nur bis zur ersten handfesten auseinandersetzung,alles klar? ich hoffe euren fetzn in salzburg wieder hänge zu sehn jetzt mach keinen trara, soweit ich weiss sind noch alle EX-infornos immer mit von der partie! ich weiss zwar schon wie der neue fanclub heißt und, weiss allerdings nicht ob das den verantwortlichen recht ist das hier preiszugeben! Offiziell bekannt gegeben wirds nächsten sonntag im derby gegen die hühnerzupfer! Also geduld, und wenn man ein bißchen in wien und graz aufgepasst hat, würde man den namen schon kennen! Und jetzt auf nach Bullburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Und jetzt auf nach Bullburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 jetzt mach keinen trara, soweit ich weiss sind noch alle EX-infornos immer mit von der partie! ich weiss zwar schon wie der neue fanclub heißt und, weiss allerdings nicht ob das den verantwortlichen recht ist das hier preiszugeben! Offiziell bekannt gegeben wirds nächsten sonntag im derby gegen die hühnerzupfer! Also geduld, und wenn man ein bißchen in wien und graz aufgepasst hat, würde man den namen schon kennen! Und jetzt auf nach Bullburg! oder einfach hagens signatur bewundern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 so ihr schneebrunzer, getreu dem slogan "gemeinsam sind wir stark" habt ihr euch also gemeinsam aufgelöst. lasst euch eines gesagt sein: den lask mittels eines fanclubs zu repräsentieren ist kein one night stand, oder seid ihr auch so eine warme partie von adrinalin junkies die nur den kick such(t)en. wenn ihr jetzt fragt wos des dem woamen aungeht,das werd ich euch sagen. lask supporter ist man ein leben lang und nicht nur bis zur ersten handfesten auseinandersetzung,alles klar? ich hoffe euren fetzn in salzburg wieder hänge zu sehn Sei doch froh das sich die aufgelöst haben. Die haben euren Block doch nur lächerlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 oder einfach hagens signatur bewundern!? das wär natürlich die einfachere möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Sei doch froh das sich die aufgelöst haben. Die haben euren Block doch nur lächerlich gemacht. .... sagt ein Paschinger so, auf auf nach salzburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 das wär natürlich die einfachere möglichkeit in Graz war auch bereits ein "Fetzn" am Zaun der besagten Gruppe zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Sowieso nur Voipfosten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Sowieso nur Voipfosten dabei. du sollst nicht mit steinen werfen... eh schon wissen! das von einem mühlviertler rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 .... sagt ein Paschinger Ändert allerdings nix an der Quintessenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 du sollst nicht mit steinen werfen... eh schon wissen! das von einem mühlviertler rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 na wennst das e schau kennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) ich schreibs mal hier rein weil das depperte transparent in wien ( und ich nehme an das es sicher darum gehen wird ) ja von den "boy´s lentia" gekommen ist .... ein bericht um neuen "ballesterer FM" wird lauten: LASK-Fanszene Zwischen Aufbruch und Antisemitismus bin schon sehr gespannt auf diesen bericht. "bedanke" mich aber gleich mal im voraus bei euch gehirnamputierten vollidiotenarschlöchern das ihr die lask fans ins rechte licht gerückt habt. bearbeitet 7. August 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts