Der Fanblock

singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sturm hat zb weiter oben also quasi "Mitte" der Tribüne auch noch Vorsänger installiert die die Stimmung von unten weiter tragen. Eventuell ein Denkanstoß für uns. Ansonsten wars sicher ausbaufähig stimmungsmäßig am Sonntag, was aber meiner Ansicht nach nicht an den motivierten und bemühten Vorsängern lag. Weiter so Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TONY301 schrieb vor 9 Stunden:

Sturm hat zb weiter oben also quasi "Mitte" der Tribüne auch noch Vorsänger installiert die die Stimmung von unten weiter tragen. Eventuell ein Denkanstoß für uns. Ansonsten wars sicher ausbaufähig stimmungsmäßig am Sonntag, was aber meiner Ansicht nach nicht an den motivierten und bemühten Vorsängern lag. Weiter so Burschen.

War das nicht dieses Mal (zumindest im K-Sektor) auch schon so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

ich steh immer im K, unteres drittel. mir wär jedenfalls nicht aufgefallen, dass weiter oben einer war

Da stand die komplette 1. HZ jemand im unteren Drittel und gab den oberen Reihen Gas. 

Edit: Also mindestens 1. HZ - für die zweite weiß ich es nicht.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen Zeit lassen seit dem Rapid Spiel wird auf der Südachse Seite Herr K. von Herrn K. unterstützt :)

Sollte keine Kritik sein! Mir wär aber auch nix aufgefallen und ich stand S relativ weit oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Südachse = Fanklub, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden

Das ist mir klar danke! Ich meinte mir fiel kein Vorsänger auf, der weiter oben plaziert war! Und ich stand eben mittig oben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Südachse = Fanklub, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden

Richtig 

Geir84 schrieb vor 33 Minuten:

Sollte keine Kritik sein! Mir wär aber auch nix aufgefallen und ich stand S relativ weit oben!

Ist auch nicht weiter oben gewesen nur in der Vergangenheit war das Vorängerpodest nur 1 Fach besetzt und jetzt eben doppelt.:)

Und ich sprech aus eigener Erfahrung es ist auch nicht so ganz einfach einen Vorsänger so aus dem Ärmel zu schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag