Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Übrigens Pyro bei der Verabschiedung nach dem Match kannte ich bis dato so gar nicht und finde ich einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ZE8RAHEAD Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Ich möchte mich mal von Herzen und feuchten Augen bei unserem Block bedanken! Für die geilen Choreos, für den Positivsupport unseres Teams, für eure Zeit, für eure Kreativität, für Selbstreflexion, für das Streben selbst immer besser zu werden, das Umfeld weitgehend mitzunehmen und tausend andere Dinge die mir gerade die Emotion versagt. Als LASKler gehört es zu unserer Tradition manchmal mit sehr besonderen Rahmenbedingungen und/oder Personen im Verein konfrontiert zu werden. In Summe DANKE für das Herz, das ihr Stunde um Stunde investiert für meinen Lebensverein! Danke! ⚫️⚪️♥️ 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Sturm hat zb weiter oben also quasi "Mitte" der Tribüne auch noch Vorsänger installiert die die Stimmung von unten weiter tragen. Eventuell ein Denkanstoß für uns. Ansonsten wars sicher ausbaufähig stimmungsmäßig am Sonntag, was aber meiner Ansicht nach nicht an den motivierten und bemühten Vorsängern lag. Weiter so Burschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--lask-zwischen-fan-frustration-und--euphorie/ Gar nicht mal so schlecht der Artikel für Laola verhältnisse. bearbeitet 25. April 2023 von Hörschinger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 TONY301 schrieb vor 9 Stunden: Sturm hat zb weiter oben also quasi "Mitte" der Tribüne auch noch Vorsänger installiert die die Stimmung von unten weiter tragen. Eventuell ein Denkanstoß für uns. Ansonsten wars sicher ausbaufähig stimmungsmäßig am Sonntag, was aber meiner Ansicht nach nicht an den motivierten und bemühten Vorsängern lag. Weiter so Burschen. War das nicht dieses Mal (zumindest im K-Sektor) auch schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 k4k4du schrieb vor einer Stunde: War das nicht dieses Mal (zumindest im K-Sektor) auch schon so? ich steh immer im K, unteres drittel. mir wär jedenfalls nicht aufgefallen, dass weiter oben einer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 ibinsneta schrieb vor 9 Minuten: ich steh immer im K, unteres drittel. mir wär jedenfalls nicht aufgefallen, dass weiter oben einer war war definitiv keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Hab mir das auch schon gedacht! Zwei Vorgänger o.s. weiter oben wären schon ein Fortschritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Geir84 schrieb vor 1 Minute: Hab mir das auch schon gedacht! Zwei Vorgänger o.s. weiter oben wären schon ein Fortschritt! Ein bisschen Zeit lassen seit dem Rapid Spiel wird auf der Südachse Seite Herr K. von Herrn K. unterstützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 1 Stunde: ich steh immer im K, unteres drittel. mir wär jedenfalls nicht aufgefallen, dass weiter oben einer war Da stand die komplette 1. HZ jemand im unteren Drittel und gab den oberen Reihen Gas. Edit: Also mindestens 1. HZ - für die zweite weiß ich es nicht. bearbeitet 25. April 2023 von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: Ein bisschen Zeit lassen seit dem Rapid Spiel wird auf der Südachse Seite Herr K. von Herrn K. unterstützt zuuuuuu weeeeeeniiiiiiiig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen Zeit lassen seit dem Rapid Spiel wird auf der Südachse Seite Herr K. von Herrn K. unterstützt Sollte keine Kritik sein! Mir wär aber auch nix aufgefallen und ich stand S relativ weit oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Geir84 schrieb vor 14 Minuten: Sollte keine Kritik sein! Mir wär aber auch nix aufgefallen und ich stand S relativ weit oben! Südachse = Fanklub, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Südachse = Fanklub, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden Das ist mir klar danke! Ich meinte mir fiel kein Vorsänger auf, der weiter oben plaziert war! Und ich stand eben mittig oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Südachse = Fanklub, oder hab ich deine Antwort falsch verstanden Richtig Geir84 schrieb vor 33 Minuten: Sollte keine Kritik sein! Mir wär aber auch nix aufgefallen und ich stand S relativ weit oben! Ist auch nicht weiter oben gewesen nur in der Vergangenheit war das Vorängerpodest nur 1 Fach besetzt und jetzt eben doppelt. Und ich sprech aus eigener Erfahrung es ist auch nicht so ganz einfach einen Vorsänger so aus dem Ärmel zu schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts