Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. ah du hast heute noch gefehlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Lieber Sigi, schreib lieber auf Facebook oder in den OÖNachrichten, hier wirst du nicht benötigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Findest du es in Ordnung, dass Leute ein Stadionverbot erhalten haben die aktuell buchstäblich hunderte Kilometer weit weg sind von Allem und Nichts verbrochen haben außer Teil der aktiven Fanszene zu sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 4 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade den Preis "Dümmster Kommentar des Jahres" gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Freigang? oder ausgebüxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 11 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Gehirnwäsche erfolgreich....ein KONSUMENT mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor 15 Minuten: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade den Preis "Dümmster Kommentar des Jahres" gewonnen! Höhö nicht so schnell! In der bekannten Facebook Gruppe wird ihm gehörig Konkurrenz gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 25 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Ich kann nur noch den Kopff schütteln, dass es Leute gibt die noch immer nicht begriffen haben um was es bei dem Protest geht. Lesen bildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 bigotto schrieb vor 30 Minuten: wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt Ich denke das ist doch schon längst nicht der Hauptschauplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 ossobuco1908 schrieb vor einer Stunde: Bin eigentlich ein stiller Leser aber ich muss hier mal was los werden: All diese gut argumentierten und durchdachten Beiträge stimmen mich zuversichtlich! Es gibt sie noch - Menschen die normal diskutieren können. Auf diversen Plattformen scheint diese Gesprächskultur völlig verloren zu sein. Vielen Dank euch allen! Jetzt schreib ich einmal einen lobenden Beitrag und dann das: bigotto schrieb vor 38 Minuten: Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Ein paar hirnverbrannte Fans setzen alles daran dem Verein wegen einer rosaroten Wäsch die in der Saison ein paar mal zum Einsatz kommt dem Verein massiv zu schaden. Ihr tickt ja alle nicht mehr richtig im Kopf. Tut mir leid, ich habe es verschrien... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 @Dannyo reibt sich die Hände. im wochenrythmus wechseln sich Rapid, Austria und der LASK mit Schlagzeilen ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 https://www.lask.at/de/m/news/sicherer-stadionbesuch-oberste-prioritaet Peinlicher geht es nimmer 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/sicherer-stadionbesuch-oberste-prioritaet Peinlicher geht es nimmer die absolute Härte so ein Statement zu veröffentlichen. Bleibts hartnäckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 https://www.lask.at/de/m/news/sicherer-stadionbesuch-oberste-prioritaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts