Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Wolfgang Fröschl hat ab sofort als Stadionsprecher gekündigt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/zvn/public/Registerauszug aja... na bumm fühlt sich datenschutztechnisch falsch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: aja... na bumm fühlt sich datenschutztechnisch falsch an Art 6 Abs 1 lit e DSGVO lässt grüßen. In diesem Sinne: Alles für EUREN Verein - nichts für die GmbH. Solidarische Grüße vom anderen Ende der Stadt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 iceman schrieb vor 4 Minuten: Wolfgang haut per sofort den Hut drauf. RIESEN RESPEKT!! Ich habe heute daran gedacht, wie es wohl dem Wolfgang dabei geht. Na bumm, ich ziehe meinen Hut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Morgen also kein Sprecher ?.....Auch noch nie dagewesen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Ein unfassbar gelungenes statement und eine unglaubliche haltung! Danke wolfi! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Morgen also kein Sprecher ?.....Auch noch nie dagewesen oder ? Oida kum, bitte wenigstens einmal Hirn einschoitn. So a Situation und du nervst ah nu, des gibts jo ned.^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Morgen also kein Sprecher ?.....Auch noch nie dagewesen oder ? Wird da Fellinger machen Kann alles - macht alles bearbeitet 11. April 2024 von schlaftablette 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 ccmlinz schrieb vor 4 Minuten: Ein unfassbar gelungenes statement und eine unglaubliche haltung! Danke wolfi! Absolut! Noch besser wäre nur gewesen statt der Mannschaftsaufatellung die Situation zu erklären und dann direkt abzutreten. Woifi hat das immer gelebt, er ist ein echter LASKler und manchmal hat ihm das sicher auch einen Strich durch die Rechnung gemacht in seinem Dasein als Stadionsprecher. Aber man kann nur Danke sagen, ich hatte schon immer Respekt vor ihm, aber mit dieser Aktion, hat sich diese Haltung nochmals verstärkt. Danke Woifal 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 schlaftablette schrieb vor 4 Minuten: Wird da Fellinger machen Kann alles - macht alles A geh, da Siegi nimmt sich das Mikro einfach selber in die Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 ich habs vor ein paar wochen geschrieben als die geschichte mit leoben aufkam... ich hab angst davor was der LASK als nächstes aufführt um wieder die Schlagzeilen zu dominieren ... aber mit so einem knie schuss hab ich nicht gerechnet unglaublich was da abgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 schlaftablette schrieb vor 16 Minuten: Wird da Fellinger machen Kann alles - macht alles Geht nicht, der macht grad im WIFI die UEFA A-Lizenz und übernimmt ab Juni den Trainerposten. Lt. Informierten Kreisen bekommt er einen Vertrag bis 2041. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) ich möcht mich für mein zu positives Verhalten mit zu wenig Info entschuldigen, meine Philosophie ist einfach das es immer einen Weg für beide Seiten geben muss das man zusammenfindet, Gemeinsam sind wir LASK eben.... puuuuuh echt Heftig, was wäre wenn angenommen sich in der Führung personel was ändert, wer würd das machen, wie lange würde so ein Prozess dauern das alles umzukrempeln wenn ein Gruber ned bereit ist umzudenken, und ihr den irgednwie los werdet.... ich kann das alles ned glauben das es soooo weit fehlt bearbeitet 11. April 2024 von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Respekt Woifi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2024 Sind die „Experten“ bei den OÖN eigentlich wirklich zu blöd um der Leserschaft halbwegs fehlerfrei die Spannungen zu erklären oder stellen sich nur so blöd? Mein Junior im Volkschulalter bringt das besser hin … 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts