Sam Spade Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Wann wurde der Verein eigentlich vom geplanten Boykott informiert? Das wird wohl nicht erst heute gewesen sein. Hat es nach diesem doch sehr drastischen Schritt kein befriedigendes Angebot durch den Verein gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Mich wundert ja nur, dass einige die sich eine DK plus gekauft haben jetzt plötzlich über die Preise im EC schockiert sind. Hat man doch schon letztes Jahr gesehen. Und es wird doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass das heuer günstiger wird. Ich bin nicht der Allerklügste, aber so weit war ich schon, dass ich heuer meine Plus gegen eine normale DK getauscht habe. Wenn das jeder gemacht hätte, dann hätte der Siegi vielleicht zum Überlegen anfangen. hat man sicher teilweise auch übersehen. wie man sich darum hätte kümmern müssen, war gerade die situation mit den hausverboten akut und direkt danach kam der boateng-transfer daher. besser jetzt agieren und hoffentlich kommene saison eine bessere ausgangslage haben, als gar nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Die OÖN berichten schon darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Die Tickets sind in Wahrheit seit St Pölten (Europacup)zu teuer - da wurde von Seiten der Landstrassler ja auch protestiert (zurecht), ich glaube mit einem Transparent in Pasching. Ticketpreise für "Gelegenheitsbesucher" sind im neuen Stadion seit Anbeginn zu hoch - der "Stammkunde" wird geblendet vom zugegeben preiswerten Abo - aus diesem Grund hatte man die Problematik nicht unbedingt am Schirm - der "Ab und Zu LASK Stadionzuseher" verzichtet auf das LIVE Erlebnis anstatt zu protestieren, weil er vermutlich auch mit dem Argument konfrontiert wird: " Kauf dir halt ein Abo wenn dir das Tagesticket zu hoch ist" Ich habe das Modell: Kauf dir dein Europacup Abo zu einem günstigen/normalen Preis bevor wir die Gegner kennen, als positiv empfunden weil die Liverpool Gloryhunter Fraktion dann auch ordentlich in die Tasche greifen musste und bei diesem Spiel dann auch der LASK selber mehr Geld verdient hat, und nicht der "Willhaben ich verkaufe meine Karten teurer H. Sohn" - wie das der Fall war bei vergangenen "großen Gegnern". Die LASK Geschäftsstelle hat hier "marketingtechnisch" sehr gut im Sinne von "Umsatzmaximierung" gearbeitet, nur die Gier war bei den Conference Spielen dann doch wieder zu hoch - aus diesem Grund befürworte ich den Protest und bin mir sicher das sich Ticketpreise mäßig in Zukunft etwas ändern wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Fakt ist, das ganze lässt kaum Spielraum für Intepretationen: Das Statement ist 1:1 zu unterschreiben. Shampoo auch an die Ehrlichkeit dass das ganze teilweise zu spät kommt. Dafür sollten wir jetzt alle gemeinsam an einem Strang ziehen und für leistbare Tickets kämpfen. Es erfüllt mich mit Stolz in so einer Kurve stehen zu dürfen wie wir sie heute vorfinden. Denke ich knapp 20 Jahre zurück, ist das wie Tag und Nacht. Nur zu schade dass der Verein uns immer einen Strich durch die Rechnung macht. 1908% Landstrassler!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Der Protest wird sich diesen Donnerstag bereits auswirken weil mit einer schlechten Zuschauerzahl zu rechnen ist - es wird aber vermutlich wieder zu "Trotz"reaktionen kommen. Interessant wird es dann am 19.12 gegen vikingur reykjavik, sofern kein einlenken von Seiten des Vereins kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Sehr gut... Irgendwann kommt einfach der Punkt an dem alle merken, dass es nicht geht das Geld Fans UND Sponsoren aus der Tasche zu ziehen. Von mir gibts seit dem Umzug (mit einer familiör notwendigen Ausnahme) keinen Cent mehr, weil diese Einsicht bei mir damals schon so präsent war, dass es einfach nicht mehr "gepasst" hat... DANKE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 vier punkte in zwei spielen, eine aufkommende euphorie, dann sowas wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: vier punkte in zwei spielen, eine aufkommende euphorie, dann sowas wieder. Euphorie? Wo? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Euphorie? Wo? naja, haben ja viele user hier geschrieben, dass die vorfreude auf DO groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Euphorie? Wo? Ach kommm schon - natürlich war es Balsam, dass das letzte Spiel daheim gewonnen wurde u. das Remis gegen Rapid (+ Cuprundensieg). Etliche Leistungsträger dürften auch wieder fitter sein und es macht den Eindruck, als ob wir zumindest sportlich wieder etwas aus dem Tal der Tränen rauskommen. Ändert natürlich nix daran, dass die Kartenpolitik ein Graus ist und diese Preise nicht wirklich mehr zu begründen sind. Mal eine Frage - wird die Zuseheranzahl so berechnet, dass auch jene Leute als "anwesend" gezählt werden, auch wenn sie nur die Karten gekauft haben, aber nicht Vorort dann erscheinen? Oder zählt es erst mit dem "Einloggen" beim Drehkreuz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: naja, haben ja viele user hier geschrieben, dass die vorfreude auf DO groß ist. Zwischen Vorfreude und Euphorie gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied. Grundsätzlich freue ich mich immer auf das nächste LASK Spiel, aber was muss das muss. Es ist ohnehin 5 vor 12.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: vier punkte in zwei spielen, eine aufkommende euphorie, dann sowas wieder. ja, kannst dich wie so oft bei den vereinsverantwortlichen bedanken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Was wäre denn ein Ticketpreis der halbwegs akzeptabel sei ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Was wäre denn ein Ticketpreis der halbwegs akzeptabel sei ??? Um 1/3 runter für die tagestickets oder zumindestens gscheide Ermäßigung für Jugendliche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts