Recommended Posts

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor 38 Minuten:

Ticketpreise sind das eine, der Kaufzwang für Europa,  und die Ausgrenzung ob man Abo+ hat oder nicht um an Derbykarten zu kommen ist das andere Problem.

Bezüglich den Derbykarten - wie könnte man das besser lösen. Auslosen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 26 Minuten:

Gerade Punkt 2 fällt mir persönlich extrem in der besagten Gruppe auf FB auf. Generell geht ja dort die Diskussion „guter“ vs. „böser“ Fan wieder los. Ich verstehs einfach nicht wie man die Preispolitik immer noch gutheißen kann:nein:

Eben. Facebookgruppen sind ja nicht dafür bekannt, dass sich hier die privilegierte Oberschicht ihr Stelldichein gibt. Eh selber nicht vermögend sein und im Leben nix zu sagen haben, aber gegen Fans motzen, die sich für fanfreundliche Preise einsetzen, das ist so unfassbar deppad. Diese "guter vs böser Fan"-Diskussion ist außerdem zu führen und auch leicht zu gewinnen, weil natürlich jemand ein besserer Fan ist, der die Mannschaft immer unterstützt, sie nie auspfeift und den Verein LASK bestmöglich stellvertretend repräsentieren möchte. Warum muss man sich bitte immer wieder die Haltung gefallen lassen, dass solche Vollidioten aus Facebook, OÖN-Forum & Co. genauso gute Fans sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

naja die ~80 Karten die da zur Verfügung waren machen das Kraut aber auch nicht Fett. Da wäre eine Art Verlosung noch das sinnvollste…

Ich meine damit, dass  wenn man als Fanclub Karten anfragt, angeben muss ob dieser Abo+ hat oder nicht, kann mir nur vorstellen dass nur diese Karten erhslten die es auch haben, oder liege ich da Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ZeugenAntons schrieb vor 14 Stunden:

dass solche Vollidioten aus Facebook, OÖN-Forum & Co. genauso gute Fans sind??

Du willst sicher, dass wir dich und deinen Kommentar respektieren...
Dann überlege dir bitte einen respektvolleren Umgangston hier - danke!!!
Wir alle sind LASK Fans und haben das gleiche Ziel...
Wir sollten aber ordentlich miteinander kommunizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor 22 Stunden:

Du willst sicher, dass wir dich und deinen Kommentar respektieren...
Dann überlege dir bitte einen respektvolleren Umgangston hier - danke!!!
Wir alle sind LASK Fans und haben das gleiche Ziel...
Wir sollten aber ordentlich miteinander kommunizieren...

Leute, die finden dass Boateng ein normaler Transfer war, oder anderen LASKlern ausrichten, dass sie einfach zu arm für die Ticketpreise sind, haben garantiert nicht das gleiche Ziel wie "wir". Für wen sprichst du eigentlich, wen du "wir" sagst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ZeugenAntons schrieb vor 21 Minuten:

Leute, die finden dass Boateng ein normaler Transfer war, oder anderen LASKlern ausrichten, dass sie einfach zu arm für die Ticketpreise sind, haben garantiert nicht das gleiche Ziel wie "wir". Für wen sprichst du eigentlich, wen du "wir" sagst? 

Weil man nur 1 "Like" beim Post geben kann:

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ZeugenAntons schrieb vor 45 Minuten:

Es geht hier nicht um den Boateng Transfer.
Es geht um den Umgangston und sich gegenseitig respektieren, trotz unterschiedlicher Meinungen.

Und "Wir" damit meine ich die LASK Fans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Sportlich gesehen stark, doch was die Szene heute abgezogen aht war klich eine Frechheit! I kann leider ned soviel schreiben aber wenn teile vom Block wo mann immer steht und bei allem mitmacht, auf einmal abgesperrt sind und dann 30min zu ¾ von der (sehr) jungen Szene gefüllt wird kommt man sich echt vera... vor! Nochdazu wenn man die Leute kennt und weiß, dass sie wechseln welcher Linzern Verein gerade Erfolg hat - wenn keiner dann schaut ma halt zu rapid. (Nicht blöd dahergeredet sondern leider kennt man die wirklich persönlich). Die angesprochenen sind wirklich so unglaublich tief und ich habe schon so oft in diesen kommentaren Landstrassler verteidigt, bei allem mitgemacht, und soll nich nun für diese Idioten schleichen?
Sorry aber no!"

Aus dem Standardforum...

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Athletiker1908 schrieb vor einer Stunde:

Welche Leute waren denn bei dem Spiel am Stehplatz? 

Gaijoh schrieb vor 17 Minuten:

"Sportlich gesehen stark, doch was die Szene heute abgezogen aht war klich eine Frechheit! I kann leider ned soviel schreiben aber wenn teile vom Block wo mann immer steht und bei allem mitmacht, auf einmal abgesperrt sind und dann 30min zu ¾ von der (sehr) jungen Szene gefüllt wird kommt man sich echt vera... vor! Nochdazu wenn man die Leute kennt und weiß, dass sie wechseln welcher Linzern Verein gerade Erfolg hat - wenn keiner dann schaut ma halt zu rapid. (Nicht blöd dahergeredet sondern leider kennt man die wirklich persönlich). Die angesprochenen sind wirklich so unglaublich tief und ich habe schon so oft in diesen kommentaren Landstrassler verteidigt, bei allem mitgemacht, und soll nich nun für diese Idioten schleichen?
Sorry aber no!"

Aus dem Standardforum...

Äh, jo. Wie findet denn so jemand ins Standard Forum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Gaijoh schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber no!"

Aus dem Standardforum...

Der muss ja wirklich schon ein Greiß sein. Rapid linz gibt's doch schon lang nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag