SchwarzWeißStoistodt Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Ventola schrieb vor 16 Minuten: MORGEN ALLE INS STADION! https://landstrassler.at/statements-flyer/ticketpreise-teilweise-gesenkt-alle-ins-stadion Sehr gut. Wichtig und richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Alles in allem stabiler Kompromiss. Die Preise auf der Längsseite sind zwar ein Wermutstropfen aber wenn man sich die handelnden Personen beim LASK vor Augen führt, kann man da den involvierten Personen der Fanseite nur gratulieren. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Großen Dank an die involvierten Verhandler! Dass es für morgen vom Verein noch keine Aktion gibt, ist schade und unverständlich. Würde sich zwar wohl nicht groß auf die Zuschauerzahl auswirken, hätte jedoch einen wichtigen symbolischen Charakter für treue Anhänger. Nichtsdestotrotz ist die langfristige und nachhaltige Preisgestaltung wichtiger als das morgige Spiel. Neben einer Annäherung an ein normales hohes Preisniveau, ist auch die Zusage des Vereins, eine vernünftige Preisgestaltung für Familien einführen zu wollen, sehr positiv hervorzuheben. Also insgesamt für mich doch ein erstes zufriedenstellendes Entgegenkommen des LASK, wenngleich es natürlich immer noch viel Verbesserungspotential gibt, vor allem bei den gemolkenen Längsseiten-Besuchern. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Nicolas_Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Dass man trotz tlw. Einigung und Entgegenkommen bei den Preisen noch immer im Spitzenfeld ist spricht Bände. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Dr med Den Rasen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 nur zum verständnis: die preise gelten nur für die conference league und im fall europa league könnt weiterhin alles passiern? Spoiler gut dass die mannschaft eh kein bestreben zeigt, dahin zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten: Dass man trotz tlw. Einigung und Entgegenkommen bei den Preisen noch immer im Spitzenfeld ist spricht Bände. Zukünftig sind es wenigstens am Stehplatz keine Wucherpreise mehr, wie bisher. Aber natürlich - die Preise sind nach wie vor sehr hoch. Much1 schrieb vor 20 Minuten: nur zum verständnis: die preise gelten nur für die conference league und im fall europa league könnt weiterhin alles passiern? Unsichtbaren Inhalt anzeigen gut dass die mannschaft eh kein bestreben zeigt, dahin zu kommen. "Sollte der Fall eintreten, dass wir in den kommenden Saisonen in der Europa League spielen, wurde mit dem Verein vereinbart, gemeinsam eine Lösung für Preise auf den oben erwähnten Tribünen zu erarbeiten, die in Relation zu vergleichbaren Mitbewerbern stehen." Gerade diese Verlautbarung ist für mich eigentlich der positivste Teil der Aussendung. Der LASK scheint bemüht zu sein, eine Eskalation wie in diesem Herbst künftig vermeiden zu wollen und sichert vorab Gespräche zu. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Stunden: Gerade diese Verlautbarung ist für mich eigentlich der positivste Teil der Aussendung. Der LASK scheint bemüht zu sein, eine Eskalation wie in diesem Herbst künftig vermeiden zu wollen und sichert vorab Gespräche zu. Leider ist erfahrungsgemäß von Zusicherungen seitens des LASK wenig zu halten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 17 Minuten: Leider ist erfahrungsgemäß von Zusicherungen seitens des LASK wenig zu halten.. naja, in dem fall gibts ein öffentliches statement, das sicher in irgendeiner form mit / von dem verein abgestimmt / abgesegnet wurde, da wirds schwerer, einen rückzieher zu machen. durch die lösung kann man mMn schon erkennen, dass der LASK erkannt hat, wie wichtig die fans im stadion sind, dann wieder die lage eskalieren lassen macht wohl wenig sinn ganz sicher kann man es natürlich nie wissen bei uns, aber ohne ein minimum an vertrauen bräuchte man erst gar nicht beginnen, irgendwas verhandeln zu wollen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: naja, in dem fall gibts ein öffentliches statement, das sicher in irgendeiner form mit / von dem verein abgestimmt / abgesegnet wurde, da wirds schwerer, einen rückzieher zu machen. durch die lösung kann man mMn schon erkennen, dass der LASK erkannt hat, wie wichtig die fans im stadion sind, dann wieder die lage eskalieren lassen macht wohl wenig sinn ganz sicher kann man es natürlich nie wissen bei uns, aber ohne ein minimum an vertrauen bräuchte man erst gar nicht beginnen, irgendwas verhandeln zu wollen Das ist schon klar. Ich erwarte dennoch nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Das ist schon klar. Ich erwarte dennoch nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden mit dieser Einstellung bin ich nach Florenz gereist und wurde td enttäuscht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich fasse zusammen Auf die "Sitzplatzschw..." dessen solidarität und mitmachen sonst immer gefordert wird wurde quasi eh schon wissen. Warum wird der Punkt ändern von VorkaufsRECHT statt KaufPFLICHT bei ABO+ in der Aussendung gar nicht mehr erwähnt? Hauptsache fürn Steher der eh schon am wenigsten zahlt wirds noch ein bisschen billiger. Ev. kommt noch mal was für Familien diese Pakete kennt man eh. Für zb Kinder von Alleinerziehenden? Studenten? Pensionisten...? Nichts oder??? Und klar jeder hat die möglichkeit sich ums billige Geld am Steher Tikets zu besorgen. Man sollte dann aber auch brav mitsingen oder? Und darf sich dann halt nicht beschweren weil man vor lauter Fahnen nichts sieht weil man ja im Steher steht usw. Anders gesagt sehe ich hier nur einen Kompromis und entgegenkommen für die Szene (und ein paar in der Kurve) sonst niemanden. #Gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Ich fasse zusammen Auf die "Sitzplatzschw..." dessen solidarität und mitmachen sonst immer gefordert wird wurde quasi eh schon wissen. Warum wird der Punkt ändern von VorkaufsRECHT statt KaufPFLICHT bei ABO+ in der Aussendung gar nicht mehr erwähnt? Hauptsache fürn Steher der eh schon am wenigsten zahlt wirds noch ein bisschen billiger. Ev. kommt noch mal was für Familien diese Pakete kennt man eh. Für zb Kinder von Alleinerziehenden? Studenten? Pensionisten...? Nichts oder??? Und klar jeder hat die möglichkeit sich ums billige Geld am Steher Tikets zu besorgen. Man sollte dann aber auch brav mitsingen oder? Und darf sich dann halt nicht beschweren weil man vor lauter Fahnen nichts sieht weil man ja im Steher steht usw. Anders gesagt sehe ich hier nur einen Kompromis und entgegenkommen für die Szene (und ein paar in der Kurve) sonst niemanden. #Gemeinsam Wow.....was für ein Bullshit-Posting....Bravo. Gibt es eigentlich neben POTY auch und Bullshit-POTY? => Nominierung hättest fix. Wie ob in der Aussendung nicht alles drinnen steht, was & wie zustande gekommen ist. Ebenso, dass es noch nicht beendet ist. Sondern, dass man vorerst mal dies als Zeichen des Vereins sieht und auch einen Schritt sich hinbewegt. Nennt man Kompromiss. Großartig was die handelnden Personen da machen und wie sie es verstehen zu kommunizieren. Ebenso die Schritte sind immer genau richtig gesetzt. Größten Respekt davor, dass man auch, trotz so vieler Tiefschläge, immer noch sachlich und konstruktiv agiert und vermutlich auch am Tisch mit dem Verein diskutiert. Und ja....natürlich herrscht am Stehplatz ein strenges Regiment: Mitsingen, nicht beschweren, sonst raus So wie immer es schon gehandhabt wird. Und dein zu #Gemeinsam => das ist noch lächerlicher. Vor allem, weil es in Fandingen noch nie so ein #Gemeinsam gab, wie jetzt. Das könnte man wissen. Ebenso, dass das #GemeinsamsindwirLASK auch eigentlich von Fans entstand. Könnte man ebenfalls wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 22 Minuten: Ich fasse zusammen Auf die "Sitzplatzschw..." dessen solidarität und mitmachen sonst immer gefordert wird wurde quasi eh schon wissen. Warum wird der Punkt ändern von VorkaufsRECHT statt KaufPFLICHT bei ABO+ in der Aussendung gar nicht mehr erwähnt? Hauptsache fürn Steher der eh schon am wenigsten zahlt wirds noch ein bisschen billiger. Ev. kommt noch mal was für Familien diese Pakete kennt man eh. Für zb Kinder von Alleinerziehenden? Studenten? Pensionisten...? Nichts oder??? Und klar jeder hat die möglichkeit sich ums billige Geld am Steher Tikets zu besorgen. Man sollte dann aber auch brav mitsingen oder? Und darf sich dann halt nicht beschweren weil man vor lauter Fahnen nichts sieht weil man ja im Steher steht usw. Anders gesagt sehe ich hier nur einen Kompromis und entgegenkommen für die Szene (und ein paar in der Kurve) sonst niemanden. #Gemeinsam Man sollte froh sein ein Szene zu haben, die sich so gut es geht, für jeden einsetzt, ansonsten würde es schon lange ganz anders aussehen bei uns! Manche hier wären auf Facebook wirklich besser aufgehoben - pro billigere Leberkässemmerl! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 18 Minuten: Wow.....was für ein Bullshit-Posting....Bravo. Gibt es eigentlich neben POTY auch und Bullshit-POTY? => Nominierung hättest fix. Wie ob in der Aussendung nicht alles drinnen steht, was & wie zustande gekommen ist. Ebenso, dass es noch nicht beendet ist. Sondern, dass man vorerst mal dies als Zeichen des Vereins sieht und auch einen Schritt sich hinbewegt. Nennt man Kompromiss. Großartig was die handelnden Personen da machen und wie sie es verstehen zu kommunizieren. Ebenso die Schritte sind immer genau richtig gesetzt. Größten Respekt davor, dass man auch, trotz so vieler Tiefschläge, immer noch sachlich und konstruktiv agiert und vermutlich auch am Tisch mit dem Verein diskutiert. Und ja....natürlich herrscht am Stehplatz ein strenges Regiment: Mitsingen, nicht beschweren, sonst raus So wie immer es schon gehandhabt wird. Und dein zu #Gemeinsam => das ist noch lächerlicher. Vor allem, weil es in Fandingen noch nie so ein #Gemeinsam gab, wie jetzt. Das könnte man wissen. Ebenso, dass das #GemeinsamsindwirLASK auch eigentlich von Fans entstand. Könnte man ebenfalls wissen. erstmal danke von dir nehm ich die gerne Am besten gefällt mir deine kritik das ich ich fragen stelle über offene Punkte die in der Aussendung nicht beantwortet werden wo du doch ständig das selbe beim Verein machst Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Man sollte froh sein ein Szene zu haben, die sich so gut es geht, für jeden einsetzt, ansonsten würde es schon lange ganz anders aussehen bei uns! Manche hier wären auf Facebook wirklich besser aufgehoben - pro billigere Leberkässemmerl! Glaub ned das meine Fragen nach Studenten Seniorenrabatt Längsseite und co mit dem Typ der das Stadion mit an Spar verwechselt vergleichbar ist bearbeitet 19. Dezember 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: erstmal danke von dir nehm ich die gerne Am besten gefällt mit deine kritik das ich ich fragen stelle über offene Punkte die in der Aussendung nicht beantwortet werden wo du doch ständig das selbe beim Verein machst Ja, genau von mir. Weil ich schon seit über 17 Jahren hier registriert bin und schon viele Postings gelesen habe. Deine Fragen bringen halt im Internet genau nichts. Aber die vor Ort zu fragen, geht ja wohl wieder mal nicht. In der Aussendung steht eindeutig etwas über die Längsseite und wie der Verein dazu steht. Ebenso etwas über die Familientibüne. Dass z.B. auch die Jugend nicht vergessen wurde, sieht man alleine an den ganzen Aktionen, welche NUR die Fanszene macht (z.B. Rabatt beim Fanstand). Vermutlich war es dazu aber noch der falsche Zeitpunkt. Ebenso das mit der Kaufpflicht. Ist sicherlich den handelnden Personen auch ein großes Anliegen. Aber es geht halt nicht alles auf einmal. Schritt für Schritt.....und das es weiter Thema ist und weiter beäugt wird, steht auch da. Wenn man dann noch mehr Infos bekommen will bzw. es überhaupt welche gibt, kann man dann immer noch erfragen, aber vermutlich nicht im ASB. Jetzt der Fanszene vorzuwerfen, man hat nur für sich agiert, ist nicht nur falsch, sondern eine bodenlose Frechheit, wenn man nur annähernd mitverfolgt, was die für die ganze LASK-Gemeinschaft machen über das ganze Jahr hinweg. Für freiwillige Arbeiten und nicht nur deswegen, vermutlich eine Vielzahl mehr, als der Verein für seine Fans und Gemeinschaft macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts