Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

tua erm eini

Von welchem FC ist der?

glaub schon das der Volljährig war :D

der blonde junge? der war mMn vielleicht 16 jahre alt.

finds auch gut dass nachwuchs nachkommt, aber nicht von 0 auf 100. nie zuvor gesehen und auf einmal steht er am vorsänger pult. weder für uns noch für ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der blonde junge? der war mMn vielleicht 16 jahre alt.

finds auch gut dass nachwuchs nachkommt, aber nicht von 0 auf 100. nie zuvor gesehen und auf einmal steht er am vorsänger pult. weder für uns noch für ihn gut.

ja genau den blonden junge mein ich, von welchem FC ist der?

Was war eigentlcih mitn Peda sein Megaphone los, Batterien leer?

hab ihn auch vorher noch nie am Pult gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ja genau den blonden junge mein ich, von welchem FC ist der?

Was war eigentlcih mitn Peda sein Megaphone los, Batterien leer?

hab ihn auch vorher noch nie am Pult gesehen...

Der Blonde ist Capo bei den Dynamites und 16 Jahre alt.

Megaphone war i-wie nicht funktionstüchtig aber hat auch so ganz gut funktioniert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PS: Wir hätten uns aber nicht zu beschweren brauchen, wenn der Schiri nach der Wurfattacke das Spiel sofort abbricht und wir ein 0:3 am grünen Tisch hätten. Das er noch eine Warnung ausspricht war eine good will Aktion, für die wir eigentlich Danke sagen müssen! Was das zusätzlich fürn Ivo und den Baur bedeutet hätte braucht man wohl kaum aussprechen.

Ein pauschales "Gegen Stadionverbote" kann angesichts eines solchen Helden wie den Werfer nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Kann mir jetzt den Seitenhieb nicht verkneiffen, dass in letzter Zeit mehr aus dem 5er-Sektor geflogen kommt, als aus dem bösen bösen 4er.

Zum Spiel: Ein Bilderbuch-Abschied von Baur und Ivo und eine katastrophale Leistung der Austria. Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir jetzt den Seitenhieb nicht verkneiffen, dass in letzter Zeit mehr aus dem 5er-Sektor geflogen kommt, als aus dem bösen bösen 4er.

Zum Spiel: Ein Bilderbuch-Abschied von Baur und Ivo und eine katastrophale Leistung der Austria. Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

QFT!

außerdem möcht ich folgendes sagen:

wenn jemand "gegen stadionverbote" auf ein spruchband schreibt, ist es wohl klar, dass man damit in erster linie vollkommen wilkürliche stadionverbote meint. extra darauf hinzuweisen, wär ziemlich redundant.

es sieht so aus als hätte man die (zugegeben wesentlich geringere anzahl an leuten) menge im sektor 4 momentan wesentlich besser im griff als im "hauptfanblock", wo sich halt jedes gesindel rumtreiben darf, da es einfach ist in der masse unterzutauchen.

leider sieht mans bereits in diversen foren, dass in diesem fall kaum objektiv geurteilt wird. der "alternative" fanblock wird noch länger damit zu kämpfen haben, dass automatisch alles schlechte viel mehr gewichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

QFT!

außerdem möcht ich folgendes sagen:

wenn jemand "gegen stadionverbote" auf ein spruchband schreibt, ist es wohl klar, dass man damit in erster linie vollkommen wilkürliche stadionverbote meint. extra darauf hinzuweisen, wär ziemlich redundant.

es sieht so aus als hätte man die (zugegeben wesentlich geringere anzahl an leuten) menge im sektor 4 momentan wesentlich besser im griff als im "hauptfanblock", wo sich halt jedes gesindel rumtreiben darf, da es einfach ist in der masse unterzutauchen.

leider sieht mans bereits in diversen foren, dass in diesem fall kaum objektiv geurteilt wird. der "alternative" fanblock wird noch länger damit zu kämpfen haben, dass automatisch alles schlechte viel mehr gewichtet wird.

Ich schlage die Bezeichnung "Alternativ-Fanblock" für die Wahl zum UNWORT des Jahres vor !!!

einen geteilten Block find ich :aaarrrggghhh: .....aber gut.....

sw grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

leider sieht mans bereits in diversen foren, dass in diesem fall kaum objektiv geurteilt wird. der "alternative" fanblock wird noch länger damit zu kämpfen haben, dass automatisch alles schlechte viel mehr gewichtet wird.

ist man daran nicht auch zumindest zum teil selber schuld ?

ansonsten kann ich mich legendär nur anhängen :aaarrrggghhh: ein kindergarten sondergleichen und sicher nicht förderlich. man mag nur daran denken was möglich wäre, wenn da einheit herrschen würde - schade das manchen das eigene ego wichtiger ist.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wurde eh alles schon 100 mal diskutiert.

Mir wärs zwar auch anders lieber, aber was soll man machen??

naja ich würd sagen man könnte "STANDWEITSPRINGEN"......

.....wenn ein paar Leute es schaffen würden über ihren Schatten zu springen könnten wir in der neuen Saison auch eine neue EINIGKEIT demonstrieren.

:clap:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja ich würd sagen man könnte "STANDWEITSPRINGEN"......

.....wenn ein paar Leute es schaffen würden über ihren Schatten zu springen könnten wir in der neuen Saison auch eine neue EINIGKEIT demonstrieren.

:clap:

lg

:laugh:

Der Zusammenhalt lässt leider schon seit längerer Zeit zu wünschen übrig. Ich steh auch im Sektor 5, aber wenn die einen solch einen sturschädelt haben, und die einen verstehen sich mit dem ned usw.

Einfach mal drüber nachdenken was alles möglich wäre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es sieht so aus als hätte man die (zugegeben wesentlich geringere anzahl an leuten) menge im sektor 4 momentan wesentlich besser im griff als im "hauptfanblock", wo sich halt jedes gesindel rumtreiben darf, da es einfach ist in der masse unterzutauchen.

leider sieht mans bereits in diversen foren, dass in diesem fall kaum objektiv geurteilt wird. der "alternative" fanblock wird noch länger damit zu kämpfen haben, dass automatisch alles schlechte viel mehr gewichtet wird.

Das Breittreten in Foren bringt aber auch nichts, und den 5er zu denunzieren, wo es, wie du ja auch geschrieben hast, leichter ist in der Masse unterzutauchen. Und wenn in anderen Foren steht "euer Hass macht uns stark" würd ich manchen von Sektor 4 auch einmal in eine Selbsthilfegruppe stecken.

Wenn man die Gruppe so gut im Griff hat, wundert es mich, warum sich noch immer keiner bei mir (uns) gemeldet hat, sich für den Böllerwurf, inklusive Tinnitus zumindest zu entschudigen. Der Werfer ist genau einem Bus zuzuordnen und nicht der großen Masse, trotzdem hat ihn keiner gesehen. Zumindest das Schmerzensgeld für den Sommerurlaub wäre nett gewesen := so von LASKLER zu LASKLER.

Das man sich freut, in welchem Sektor jetzt die subjektiv gesehen größeren Volltrottel stehen, ist eher euch bedenklich. Im übrigen sollte es ja irgendwie möglich sein, sich zu einigen. Hinter den Kulissen verstehen sich die FC-Capos, die Leute die was zu sagen haben ja auch, also warum sich nicht auch öffentlich im "Über den Schatten springen" versuchen??

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Breittreten in Foren bringt aber auch nichts, und den 5er zu denunzieren, wo es, wie du ja auch geschrieben hast, leichter ist in der Masse unterzutauchen. Und wenn in anderen Foren steht "euer Hass macht uns stark" würd ich manchen von Sektor 4 auch einmal in eine Selbsthilfegruppe stecken.

Wenn man die Gruppe so gut im Griff hat, wundert es mich, warum sich noch immer keiner bei mir (uns) gemeldet hat, sich für den Böllerwurf, inklusive Tinnitus zumindest zu entschudigen. Der Werfer ist genau einem Bus zuzuordnen und nicht der großen Masse, trotzdem hat ihn keiner gesehen. Zumindest das Schmerzensgeld für den Sommerurlaub wäre nett gewesen := so von LASKLER zu LASKLER.

Das man sich freut, in welchem Sektor jetzt die subjektiv gesehen größeren Volltrottel stehen, ist eher euch bedenklich. Im übrigen sollte es ja irgendwie möglich sein, sich zu einigen. Hinter den Kulissen verstehen sich die FC-Capos, die Leute die was zu sagen haben ja auch, also warum sich nicht auch öffentlich im "Über den Schatten springen" versuchen??

Ganz ehrlich...es geht mir schon so am Sack.

Natürlich haben die asozialen und bösen Jungs aus dem 4er in der Vergangenheit ihre Fehler gemacht. Nur wird bei uns versucht, aus diesen zu lernen und siehe da, es hat sich gewaltig gebessert. Es ist nun mal Tatsache, dass die letzten Böller (zb. beim Rapdi-Spiel) aus dem "Hauptblock" kamen, sowie von dort eine Bengale auf die Laufbahn flog und der Feuerzeugwerfer beim Austria-Match - GsD war der LiRi so gnädig und lies weiterspielen - ebenfalls klar dem 5er zuzuordnen ist. Und trotz all dem wird noch immer auf die "Bösen da drüben" hingepeckt. Das hab ich mir nun nicht mehr gefallen lassen.

Die Diskussion, warum wir auf zwei Fanblöcke "gespalten" sind, brauchen wir echt nicht mehr durchkauen. Jeder der weiß, worum es den Leuten in Sektor 4 geht, weiß auch warum wir dort stehen. Nur zu sagen, dass deswegen die Stimmung im Stadion schlechter ist, ist mMn eine schwache Ausrede des "Hauptblockes".

PS: @Mod...bitte - wenn möglich - alles, was nicht mit dem Spiel zu tun hat, in den Fanblock-Thread verschieben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deswegen müssen auch nicht bekannte Vertreter des 4er Blocks den Weg in ein öffentliches Forum suchen und sich amüsieren dass der 5er fast für einen Spielabbruch verantwortlich war.

Was kommt als nächstes? Schreiben wir dann rein, von welchem FC, bei Auswärtsfahrten, der Bengalenzünder, Böllerwerfer,....war, inklusive Blockzugehörigkeit in Linz?

Steht doch drüber, wenn irgendwelche Nonames automatisch etwas dem 4er zuordnen, ist doch scheiss egal und zu unwichtig als dass man sich darüber aufregt.

Im übrigen sag mir einem FC über den nicht schlecht geredet wird? Glaubst mir geht nicht viel am Sack....na ja sagen wir ist am Sack gegangen. Manche Leute haben halt ihre Meinung, und wenn sie es über 10 Ecken von da Mitzitante ihrer Oma brandheiss erfahren haben. Who cares? :ratlos:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online