wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Wahnsinnig viele Spieler werden aber nicht geschont? der Buli ticker ist sich auch nicht klar! beim Spielbericht steht es spielt Kulovits statt Heikinnen aber bei der Mannschaftsaufstellung steht doch Heikinnen, was stimmt bitte?? nur boskovic und hiden werden geschont! heikkinen spielt - kulo (noch) nicht! bearbeitet 8. August 2007 von wedge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Ole!! Da ist das viel gewünschte 2:0 vor der Pause! Mecki wars!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Und ich Depp hab beim Kicktipp nur 1:0 getippt, da ich vermutet habe dass sich der FC BZÖ einigeln wird Fast das 3:0 bearbeitet 8. August 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 so, und jetzt im schongang, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) nur boskovic und hiden werden geschont! heikkinen spielt - kulo (noch) nicht! Merci! Passt die drei Punkte nimmt uns keiner mehr (hoffentlich^^) Edith: Weis wer wann der ORF heute die Zusammenfassung bringt? Bitte-Danke! bearbeitet 8. August 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 prawda für manuel weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Edith: Weis wer wann der ORF heute die Zusammenfassung bringt? Bitte-Danke! auf der orf-homepage steht nix - wahrscheinlich nach cl-spiel salzburg aja, super signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Und ich Depp hab beim Kicktipp nur 1:0 getippt, da ich vermutet habe dass sich der FC BZÖ einigeln wird Ich hab 3:1 getippt, das kann noch aufgehen Aber der FC BZÖ soll erst treffen nachdem es 3:0 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) auf der orf-homepage steht nix - wahrscheinlich nach cl-spiel salzburg aja, super signatur! 1.) THANKS! 2.) THANKS! ARG RADIOWIEN :" FC HOFMANN RAPID" mah des heißt SK HELGE RAPID bearbeitet 8. August 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Katastrophale Leistung des SKAK, möcht jetzt gern die Kabinenansprache vom Schachner hören Der Tazemeta kommt mir leicht betrunken vor und Heikkinen kann wieder foulen wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Wäre für eine Auswechslung von Hofmann, unser wichtigster Spieler sollte jetzt für die nächsten Aufgaben geschont werden, seine Arbeit hat er heute ja schon mehr als nur erledigt! STeffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Überragend: Heikkinen, Hofmann Sehr stark: Korkmaz, Patocka Stark: Bazina Durchschnitt: Der Rest Wobei man auch sagen muss, dass es Kärnten uns sehr leicht macht, symptomatisch wohl das 2:0 von Katzer, der beim Kopfball unbedrängt am 5er (!) steht. Bester Mann bei Rapid ist für mich, trotz zwei Assists von Hofmann, Heikkinen, der glaube ich fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Manchmal steigt er aber ein bisschen zu hart ein, eine Gelbe hätte ihm bisher schon gebührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Katastrophale Leistung des SKAK, möcht jetzt gern die Kabinenansprache vom Schachner hören ansprache ... eher ein gebrüll samt peitschenknallen offen räume, kaum attacken der kärtner - so ist es natürlich leicht, obwohl die buben schon sehr schnell und mit viel willen zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 wieso sieht keiner - nicht mal Premiere - dass Katzer beim 2:0 ganz klar im abseits stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 wieso sieht keiner - nicht mal Premiere - dass Katzer beim 2:0 ganz klar im abseits stand? weil's keines war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts