Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Sehr enttäuschend war mMn Junuzovic. Ich habe erst bemerkt, dass er überhaupt in der Startaufstellung spielt, als er ausgewechselt wurde. Von dem bin ich anderes gewohnt. selbiges musste ich zu meinem Sitznachbarn kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Nix gegen die Nord sagen, die kann auch ganz ordentlich Stimmung machen, oder zumindest mitmachen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 interview mit canori ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!! ab in die unterste liga mit diesen gfrastern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 interview mit canori ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!! ab in die unterste liga mit diesen gfrastern Sag mal was ist denn mit Dir los, beschimpfst Du jetzt gerade alle Kärntner??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Sag mal was ist denn mit Dir los, beschimpfst Du jetzt gerade alle Kärntner??? :hää?deppat?: 1. selbst kärntner. 2. war meine "kotzerei" auf die aussagen vom canori bezogen. 3. ja, ich wünsche mir, dass dieser retortenklub absteigt...weit runter. bearbeitet 12. September 2007 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ich hab mir gerade überlegt, welchen teil des interviews ich als highlight zitieren sollte... und konnte mich nicht entscheiden... eine passage schlimmer als die nächste... grauenhaft. bearbeitet 12. September 2007 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 ich musste in der mitte aufhören zu lesen. weniger wegen brechreiz .. es bestand eher die gefahr, dass ich auf sein bild am bildschirm einboxe .. und letzterer kann nun wirklich am wenigsten etwas dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Hat der Herr Canori einen Lieblingsspieler?Nein! Ich hab ja auch kein Lieblingskind. Aber im Ernst: mich freut es, dass wir sieben junge Kärntner im Kader haben. Und ein für allemal: wir sind kein Retortenklub! Wie weltfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 nanana wenn man sichs nur lang genug einredet stimmt es dann auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts