Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ich wollte nur anregen ob wir nicht vielleicht für unsere neue U23 auch einen thread eröffnen sollten ? Ja, warum eigentlich nicht? Bin aber gespannt, was und ob sich hier was tun wird.... Aber aus aktuellem Anlass: Die U23 des WSK bestreitet am Samstag, den 11. August ein Testspiel gegen den ATSV OMV Auersthal. Spielort ist Auersthal, Sportplatz, Beginn 18.00 Uhr Anfahrt: Ist quasi mein "Heimspiel", werde also vor Ort sein. Vielleicht sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Auch sehr feine Idee! U23 du bist unsre Zukunft... Habe hier ein paar Bilder vom Trainingszentrum. leider erst sehr wenig(stammen vom FHT-Kicken bzw. Ober St.Veit-Testspiel), werde aber mit der Zeit immer wieder ein paar ergänzen, damit man sich ein Bild machen kann. Spielen wird die U23 ja in Donbach, außer es gibt schlechtes Wetter - dann TRZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 wäre nicht schlecht diesen thread auch anzupinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Man soll zwar nicht zuviele Threads anpinnen (Richtlinie 4 Threads), aber auf Grund der "Sonderstellung" der U23 werd ich eben mal drueber hinwegsehen und dies tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Also kommt heute keiner und bin ich der Einzige, der die schwarz-weissen Farben vor Ort hochhaelt? Auch gut, bleibt mir mehr Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 So, hier ein kurzer Spielbericht: kurz gesagt, sah man gestern (sofern man noch was gesehen hat) Not gegen Elend, vor allem die ersten 15-20 Minuten glich das Feld einem aufgeschrecktem Huehnerhaufen. Der Beginn war fuer die U23 alles andere als optimal: in der 2. Minute traf Auersthal bereits zum 1:0, schwerer Abwehrfehler der WSK-Verteidigung. Danach sammelte man sich und versuchte den Ausgleich. Ein U23-Spieler, ich hab nicht gesehen, welcher, rennt allein aufs Auersthaler Tor, wird nicht bedraengt, der Auersthaler Goalie ist auch meterweit wo anders und was macht er???? Er passt auf einen anderen WSK-Spieler, der von zwei Auersthalern bedraengt wird, anstatt das so gut wie sichere Tor selbst zu machen. Der Ball, Dein Feind..... :aaarrrggghhh: In der 35. Minute fiel endlich der Anschlusstreffer, so gings auch in die Pause. Dann Auersthal wieder offensiver, Auersthal stuermt aufs Tor des WSK, da wird Mario Reicher im Strafraum brutal gelegt - ganz klarer Elfer fuer Auersthal, der auch glatt verwertet wird. 2:1 fuer Auersthal. Ab dann habe ich nimmer viel mitgekriegt, ausser das es ziemlich am Ende noch zum 2:2 gereicht hat. Oder vielleicht doch 3:2 fuer Auersthal, keine Ahnung. Warum ich das nicht genau weiss? Weil ich der einzige betrunkene Auersthaler Sportklubfan unter lauter betrunkenen Auersthaler Auersthalfans war, darunter auch der nette Herr mit der Fernsteuerung fuer die Anzeigetafel, und die zeigte nach dem Spiel 3:2 an. Aber vermutlich wars nur ein Scherzerl um mich zu verarschen, musste waehrend des wenig glorreichen Spiels mir einiges an Spott gefallen lassen. Trotzdem stand ich wie ein schwarz-weisser Fels in der Brandung (zumindest bis zum 10. Jaegermeister....) Aber lustig wars trotzdem, wenngleich auf die U23 noch ein bissl Arbeit wartet, um eine erfolgreiche Saison zu haben. Auersthal ist kein Pimperlgegner wie Ober St. Veit, die man 7:1 weggeputzt hat, sondern immerhin der Dominator der letzten Gebietsliga NNW-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Spielplan Herbst 2007 Sportklub U23 1. Runde So, 19.8., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – 1980 Wien 2. Runde Sa, 25.8., 17:00, Red Star Red Star – Wiener Sportklub 3. Runde So, 2.9., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – SC Kaiserebersdorf 4. Runde Sa, 8.9., 16:00, Wr. Viktoria Wr. Viktoria – Wiener Sportklub 5. Runde So, 16.9., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – ESV Südost 6. Runde Sa, 22.9., 16:00, Oberlaa FC A11 R. Oberlaa – Wiener Sportklub 7. Runde So, 30. 9., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – SPC Helfort 8. Runde So, 7.10., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – ASV 13 9. Runde Sa, 13.10., 16:00, Red Star Din. Ottakring – Wiener Sportklub 10. Runde So, 21.10., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – Galatasaray 11. Runde Sa, 27.10., 15:30, U-Mauer Union Mauer – Wiener Sportklub 12. Runde So, 4.11., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – FV Austria XIII Aufhofcenter 13. Runde Sa, 10.11., 14:00, ESV Südost Etsan Türkecü – Wiener Sportklub 14. Runde So, 18.11., 10:15, Sportclubplatz Wiener Sportklub – SC Team Wiener Linien 15. Runde So, 25.11., 10:15, Slovan SKF Slovan HAC – Wiener Sportklub Die Heimspiele der U23 finden Sonntag um 10:15 am Sportclubplatz statt. Bei den Auswärtsterminen kann es noch zu kurzfristigen Änderungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 So, hier ein kurzer Spielbericht: kurz gesagt, sah man gestern (sofern man noch was gesehen hat) Not gegen Elend, vor allem die ersten 15-20 Minuten glich das Feld einem aufgeschrecktem Huehnerhaufen. Der Beginn war fuer die U23 alles andere als optimal: in der 2. Minute traf Auersthal bereits zum 1:0, schwerer Abwehrfehler der WSK-Verteidigung. Danach sammelte man sich und versuchte den Ausgleich. Ein U23-Spieler, ich hab nicht gesehen, welcher, rennt allein aufs Auersthaler Tor, wird nicht bedraengt, der Auersthaler Goalie ist auch meterweit wo anders und was macht er???? Er passt auf einen anderen WSK-Spieler, der von zwei Auersthalern bedraengt wird, anstatt das so gut wie sichere Tor selbst zu machen. Der Ball, Dein Feind..... :aaarrrggghhh: In der 35. Minute fiel endlich der Anschlusstreffer, so gings auch in die Pause. Dann Auersthal wieder offensiver, Auersthal stuermt aufs Tor des WSK, da wird Mario Reicher im Strafraum brutal gelegt - ganz klarer Elfer fuer Auersthal, der auch glatt verwertet wird. 2:1 fuer Auersthal. Ab dann habe ich nimmer viel mitgekriegt, ausser das es ziemlich am Ende noch zum 2:2 gereicht hat. Oder vielleicht doch 3:2 fuer Auersthal, keine Ahnung. Warum ich das nicht genau weiss? Weil ich der einzige betrunkene Auersthaler Sportklubfan unter lauter betrunkenen Auersthaler Auersthalfans war, darunter auch der nette Herr mit der Fernsteuerung fuer die Anzeigetafel, und die zeigte nach dem Spiel 3:2 an. Aber vermutlich wars nur ein Scherzerl um mich zu verarschen, musste waehrend des wenig glorreichen Spiels mir einiges an Spott gefallen lassen. Trotzdem stand ich wie ein schwarz-weisser Fels in der Brandung (zumindest bis zum 10. Jaegermeister....) Aber lustig wars trotzdem, wenngleich auf die U23 noch ein bissl Arbeit wartet, um eine erfolgreiche Saison zu haben. Auersthal ist kein Pimperlgegner wie Ober St. Veit, die man 7:1 weggeputzt hat, sondern immerhin der Dominator der letzten Gebietsliga NNW-Saison. interessanter matchbericht . was mich noch interessieren würde , war der norton auch im einsatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 war der norton auch im einsatz ? Der war nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Der war nicht mit danke für die info . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 scheint ja nicht so die grosse drängerei richtung kampfmannschaft zu geben? oder wer hätte denn eigentlich das potential dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Na momentan bekleckert sich die Kampfmannschaft ja auch nicht mit Ruhm, sodas man "Stolz" sein koennte, in ihr vertreten zu sein. Aber ich werde mir das eine oder andere sonntaegliche Spiel der U23 live anschauen, vom Termin ja fuer mich perfekt, da ich Sonntags immer frei hab, wenns schon nicht fuer die Kampfmannschaft am Freitag reicht. Wuerde ja vorschlagen, das eine oder andere WSK-U23-Fruehschoppen zu veranstalten, wer waere dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Na momentan bekleckert sich die Kampfmannschaft ja auch nicht mit Ruhm, sodas man "Stolz" sein koennte, in ihr vertreten zu sein.*suder*wenn ein nachwuchsfussballer nicht in die kampfmannschaft will, dann hat er seinen "beruf" verfehlt... Wuerde ja vorschlagen, das eine oder andere WSK-U23-Fruehschoppen zu veranstalten, wer waere dabei?gelegentlich wär ich wohl auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Wuerde ja vorschlagen, das eine oder andere WSK-U23-Fruehschoppen zu veranstalten, wer waere dabei? Morgen eimal ohne Frühschoppen dabei! Sonst aber gerne(nur wo )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Heute bin ich mal nicht vor Ort, der banale Grund ist einfach der, das mein bester Freund hier heraussen so nebenbei ein Wirtshaus betreibt, und heute der letzte Tag vor seinem Amerika-Urlaub ist. Und ich also das hiesige Fruehschoppen auf keinen Fall versaeumen will Auf alle Faelle dabei bin ich in der 3. Runde daheim gegen Kaiserebersdorf, die zweite Runde ist ja auswaerts gegen Red Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts