GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Donnerstag um 19 Uhr ist es nun soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Bekommt man da noch Karten? Wenn ich schon mal da bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Bekommt man da noch Karten? Wenn ich schon mal da bin... Das Spiel findet in Liebenau (UPC-Arena) statt. Frage dürfte damit beantwortet sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Das Spiel findet in Liebenau (UPC-Arena) statt. Frage dürfte damit beantwortet sein! Alles klar, dann lass ich mir das wohl nicht entgehen - Spiele in denen man selber nicht mitzittern muss sind irgendwie entspannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Von Montag - Mittwoch (06.08. - 08.08.2007), haben die Fans die Möglichkeit, im Trainingszentrum des GAK von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr und am Donnerstag, 09.08.2007 von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr Karten zu erwerben, der Fanshop ist am Dienstag und Mittwoch von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.Am Donnerstag, dem 09.08.2007 ist der Fanshop in der UPC Arena bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. Auswärtssektoren 8 u. 9 Vollpreis € 7,--, Kind € 2,-- Bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Bitteschön. der preis taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 der vorverkauf läuft überraschend gut. laut neuestem stand werden sich zu den 1.300 abo-besitzern ebensoviele sturm-fans dazu gesellen, zusätzlich werden noch 3.000 rote kommen. von offizieller seite wird mit mehr als 5.000 zuschauern gerechnet. mich würd's freuen, wenn der eine oder andere schwarze vorbeischaut. 7€ vollpreis für ein derby - wann gab's sowas zuletzt? außerdem kommt ein bissl was in unsere leere vereinskassa. mein optimistischer tipp: 2:1 - tore: schenk, elsnegg; prutsch - zuschauer: 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 ich werd mir an der primitiven aktion der roten bei einem unserer letzten heimderbys ein beispiel nehmen und bewusst nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 @the man... macht nix. anbei: mit heutigem stand sind bereits 1.500 abos verkauft und für morgen steigen die erwartungen was die zuschauerzahl angeht. die derzeitige rl-bestmarke wird bei nicht ganz 7.000 liegen (wsc-vienna nehm ich mal an - oder gab's schon mal mehr?) die bestmarke muss nach graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 nachdem am Donnerstag gespielt und ich nichts Besseres zu tun habe, werde ich mir dieses Schmankerl morgel wohl geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 @the man... macht nix. anbei: mit heutigem stand sind bereits 1.500 abos verkauft und für morgen steigen die erwartungen was die zuschauerzahl angeht. die derzeitige rl-bestmarke wird bei nicht ganz 7.000 liegen (wsc-vienna nehm ich mal an - oder gab's schon mal mehr?) die bestmarke muss nach graz! werde aller vorausicht nach auch mithelfen den (unserigen[sportklub]) rekord zu brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 @jonny wo liegt denn der rl-rekord vom wsc? der kartenverkauf scheint recht gut zu laufen. jemand, der saisonkarten abholen war, hat in erfahrung gebracht, dass erst 200 karten für den 8er verkauft sind. denke aber, dass sich die meisten unmittelbar vor dem spiel mit karten eindecken werden. strengt's euch an, liebe schwarze, damit a bissl buli-feeling aufkommt! GAK - Sturm Amateure: Vorschau Donnerstag, 9.8.2007, 19:00 Uhr UPC Arena, SR Reinisch Andreas Sehr konzentriert ging man an das heurige Abschlusstraining für das erste Heimspiel der Saison heran, bis auf Hiden und Glauninger sind alle Spieler fit, Trainer Pegam will sich jedoch nicht in die Karten blicken lassen und wird die Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn bekanntgeben. Der GAK wird morgen einige Rekorde brechen: der Vorverkauf läuft weiterhin sensationell, die Rekordmarke für die Abos klettert ständig nach oben, die Traummarke 2.000 ist in Reichweite! Auch was die Zuschauerzahlen betrifft, werden die Zahlen ständig nach oben revidiert, hier wird es wohl einen einsamen Regionalliga-Rekord geben. Sturm spielte gestern im Steirercup gegen Hausmannstätten - das Spiel wurde 3 :0 gewonnen - mit folgender Mannschaft: Harrer, Gumhold, Tauschmann, Lindschinger, Maderthoner, Hörmann, Hütter, Royer, Lerch, Kaiser, Meichenitsch. g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich würde mal den Thread splitten, Fanki. Das ganze hat ja nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich würde mal den Thread splitten, Fanki. Das ganze hat ja nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun bitteschön. werd mir des heut auch nicht antun, mei motivation dafür is einfach zu gering va bei den gegebenen alternativplänen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) @jonny wo liegt denn der rl-rekord vom wsc? der kartenverkauf scheint recht gut zu laufen. jemand, der saisonkarten abholen war, hat in erfahrung gebracht, dass erst 200 karten für den 8er verkauft sind. denke aber, dass sich die meisten unmittelbar vor dem spiel mit karten eindecken werden. strengt's euch an, liebe schwarze, damit a bissl buli-feeling aufkommt! g-a-k.at Also bei uns in Hernals waren an die 7000 Zuseher Rekord, allerdings warens OFFIZIELL nur 6400. Durch den großen Andrang wurden kurz vor Anpfiff einfach die Tore geöffnet und jedem(auch ohne Ticket ) Eintritt gewährt. Auf der HoWa bei der Vienna, waresn offiziell überhaupt "nur" 4600(oder so), allerdings warens inoffizell sicher auch an die 7000(die Viennafans behaupten natürlich es waren mehr ) Hoffe das Wetter macht dem Zuseheran"sturm" keinen Strich durch die Rechnung! Zwecks Abos frage ich mal nach! bearbeitet 9. August 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts