GAK - Sturm Am.

GRUABN

Recommended Posts

Silver Torah

Das Spiel findet in Liebenau (UPC-Arena) statt. Frage dürfte damit beantwortet sein!

:D

Alles klar, dann lass ich mir das wohl nicht entgehen - Spiele in denen man selber nicht mitzittern muss sind irgendwie entspannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Von Montag - Mittwoch (06.08. - 08.08.2007), haben die Fans die Möglichkeit, im Trainingszentrum des GAK von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr und am Donnerstag, 09.08.2007 von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr Karten zu erwerben, der Fanshop ist am Dienstag und Mittwoch von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Am Donnerstag, dem 09.08.2007 ist der Fanshop in der UPC Arena bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.

Auswärtssektoren 8 u. 9

Vollpreis € 7,--, Kind € 2,--

Bitteschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der vorverkauf läuft überraschend gut. laut neuestem stand werden sich zu den 1.300 abo-besitzern ebensoviele sturm-fans dazu gesellen, zusätzlich werden noch 3.000 rote kommen. von offizieller seite wird mit mehr als 5.000 zuschauern gerechnet.

mich würd's freuen, wenn der eine oder andere schwarze vorbeischaut. 7€ vollpreis für ein derby - wann gab's sowas zuletzt? außerdem kommt ein bissl was in unsere leere vereinskassa. :yes:

mein optimistischer tipp: 2:1 - tore: schenk, elsnegg; prutsch - zuschauer: 6.000 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@the man...

macht nix.

anbei: mit heutigem stand sind bereits 1.500 abos verkauft und für morgen steigen die erwartungen was die zuschauerzahl angeht. die derzeitige rl-bestmarke wird bei nicht ganz 7.000 liegen (wsc-vienna nehm ich mal an - oder gab's schon mal mehr?)

die bestmarke muss nach graz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

@the man...

macht nix.

anbei: mit heutigem stand sind bereits 1.500 abos verkauft und für morgen steigen die erwartungen was die zuschauerzahl angeht. die derzeitige rl-bestmarke wird bei nicht ganz 7.000 liegen (wsc-vienna nehm ich mal an - oder gab's schon mal mehr?)

die bestmarke muss nach graz! ;)

werde aller vorausicht nach auch mithelfen den (unserigen[sportklub]) rekord zu brechen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@jonny

wo liegt denn der rl-rekord vom wsc?

der kartenverkauf scheint recht gut zu laufen. jemand, der saisonkarten abholen war, hat in erfahrung gebracht, dass erst 200 karten für den 8er verkauft sind. denke aber, dass sich die meisten unmittelbar vor dem spiel mit karten eindecken werden. strengt's euch an, liebe schwarze, damit a bissl buli-feeling aufkommt! :=

GAK - Sturm Amateure: Vorschau

Donnerstag, 9.8.2007, 19:00 Uhr

UPC Arena, SR Reinisch Andreas

Sehr konzentriert ging man an das heurige Abschlusstraining für das erste Heimspiel der Saison heran, bis auf Hiden und Glauninger sind alle Spieler fit, Trainer Pegam will sich jedoch nicht in die Karten blicken lassen und wird die Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn bekanntgeben. Der GAK wird morgen einige Rekorde brechen: der Vorverkauf läuft weiterhin sensationell, die Rekordmarke für die Abos klettert ständig nach oben, die Traummarke 2.000 ist in Reichweite! Auch was die Zuschauerzahlen betrifft, werden die Zahlen ständig nach oben revidiert, hier wird es wohl einen einsamen Regionalliga-Rekord geben.

Sturm spielte gestern im Steirercup gegen Hausmannstätten - das Spiel wurde 3 :0 gewonnen - mit folgender Mannschaft: Harrer, Gumhold, Tauschmann, Lindschinger, Maderthoner, Hörmann, Hütter, Royer, Lerch, Kaiser, Meichenitsch.

g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich würde mal den Thread splitten, Fanki. :winke:

Das ganze hat ja nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun :)

bitteschön.

werd mir des heut auch nicht antun, mei motivation dafür is einfach zu gering va bei den gegebenen alternativplänen, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

@jonny

wo liegt denn der rl-rekord vom wsc?

der kartenverkauf scheint recht gut zu laufen. jemand, der saisonkarten abholen war, hat in erfahrung gebracht, dass erst 200 karten für den 8er verkauft sind. denke aber, dass sich die meisten unmittelbar vor dem spiel mit karten eindecken werden. strengt's euch an, liebe schwarze, damit a bissl buli-feeling aufkommt! :=

g-a-k.at

Also bei uns in Hernals waren an die 7000 Zuseher Rekord, allerdings warens OFFIZIELL nur 6400. Durch den großen Andrang wurden kurz vor Anpfiff einfach die Tore geöffnet und jedem(auch ohne Ticket :yes: ) Eintritt gewährt.

Auf der HoWa bei der Vienna, waresn offiziell überhaupt "nur" 4600(oder so), allerdings warens inoffizell sicher auch an die 7000(die Viennafans behaupten natürlich es waren mehr :lol: )

Hoffe das Wetter macht dem Zuseheran"sturm" :holy: keinen Strich durch die Rechnung!

Zwecks Abos frage ich mal nach!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag