Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 obs die nervtötende tormusik immer noch gibt? Den Zwergenmarsch? Tömtömtömtömtömtömtömtöm, kein Verein hat es bisher geschafft, eine dämlichere Tormusik zu kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 laut meinem ticker noch 1:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ad live-ticker: deswegen ises ja auch ein gak-ticker, der braucht nun wirklich net objektiv sein. Trotzdem ist es eine öffentliche Repräsentation des Vereins und hat diesen schon fast traditionell einem fremden Besucher nicht gerade als professionell erscheinen lassen. Wirkt eher wie eine Fanseite. Die Artikel auf der Hauptseite waren ja auch regelmäßig eine Sensation. laut meinem ticker noch 1:0 für uns Propagandamaschinerie GAK- Liveticker, wer weiß . Remember: Das 5:0 von Deutschland über Deutschland in Cordoba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Den Zwergenmarsch? Tömtömtömtömtömtömtömtöm, kein Verein hat es bisher geschafft, eine dämlichere Tormusik zu kreieren. ich war 2005 gegen Middlesbrough im stadion, den englischen fans hat sie unglaublich gut gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 endstand 0:1 and again: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Die Stadtrivalen gewinnen dieses Regionalligaderby also mit 1-0 1) Wie GEIL! 2) Wie vertrottelt muss man eigentlich sein, um im GAK Webteam arbeiten zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 GAK - Sturm Amateure in der UPC Arena vor 5.561 Zusehern (für Nightfire!) 0:1 (0:1)!!! Ich sag's euch, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Traum war das!!! Sportlich, sowie stimmungsmäßig haben wir die Roten über 90 Minuten parniert, auch wenn man fairerweise dazusagen muss, dass sie in der zweiten Hälfte großteils dominiert haben (am Platz!) Unsere Amateure spielten mit: Kobras; Prutsch (71' Hacker), Schick, Friess, Pürcher; Kaufmann, S.Foda, M.Leitgeb, Jantscher; Beichler (91' Maric); Kreimer (73' Klem) Besonders hervorzuheben sind KOBRAS und KAUFMANN, die ich ohne Bedenken auch in der Bundesliga einsetzen würde, aber auch Beichler alles andere als schlecht, er war auch der Torschütze, Freistoß aus ca. 30 Metern direkt verwandelt! Ich war sehr erstaunt über der Niveau dieser Mannschaft, die kombinieren teilweise gleich gut wie die 1. Mannschaft! Für die Roten war's sicher alles andere als angenehm, Amerhauser blieb gegen Kaufmann und Prutsch ganz blass, auch Schenk konnte nichts zeigen, sonst kennt man vom GAK eh kaum mehr einen, stimmungsmäßig ein Traum! Die Sektoren 8 und tw.9 (wo sich auch Mario Haas befand), unterstützten die Amateure 90 Minuten lang, die Roten am Anfang auch motiviert, nach unserem Führungstreffer hab ich im ganzen Stadion keinen einzigen stehenden Roten mehr gesehen, da kam gar nichts mehr! Tja, was soll's, wir sind halt nicht nur die Nummer 1 in Graz, sondern zugleich die Nummer 2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 auf www.mematv.at sollte man die 15-minütige zsfg auch sehen können, wenn's wirklich war ist. zum spiel selbst will ich gar nicht viele worte verlieren. ihr wart leider cleverer, v.a. in hz1, wo ihr fast jeden zweikampf gewonnen habt. körperlich sind wir leider nur auf ll-niveau. in der 2. hz waren wir dann klar überlegen, aber wenn man zu blöd ist, das runde ins eckige zu befördern, ist ein sieg eh nicht verdient. am ende habt's dann ein paar schöne konter ghabt. der schlechteste mann am platz war aber eindeutig der schiri. wie alt war denn der bitte? nie auf ballhöhe, dafür aber immer brav pfeifen, wenn's nix zu pfeifen gibt und bei den brutalsten attacken die gelbe karte eingesteckt lassen. die krönung: fünf minuten vor schluss schießt er bei einem freistoß für uns denn ball meterweit weg, weil angeblich einwurf war! :hää?deppat?: eins noch: von der stimmung her war's heute definitv gehobenes buli-niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Ich war eh im Estadio. Ein Traum, echt. Hab eh schon mein Posting dazu abgegeben, aber leider im falschen Fred! *kihi* Die roten heute in jeder Hinsicht düpiert, die werden nächtelang kein Auge zubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 2) Wie vertrottelt muss man eigentlich sein, um im GAK Webteam arbeiten zu dürfen? Frag den Franz Krainer und das RedCorner-Team, wie vertrottelt sie sind, weil sie heute vom VIP-Club aus den Ticker machen mussten und Probleme mit der Technik hatten. Wennst es um so viel besser kannst, melde dich unter folgender Adresse und zeig ihnen, wie es besser geht, Schlaumeier: [email protected]. Kannst dich hin und wieder auch ein wenig mäßigen? Ach ja, noch was: Die Seite wird von Fans und nicht vom Verein betrieben, und das auf freiwilliger Basis. auf www.mematv.at sollte man die 15-minütige zsfg auch sehen können, wenn's wirklich war ist. zum spiel selbst will ich gar nicht viele worte verlieren. ihr wart leider cleverer, v.a. in hz1, wo ihr fast jeden zweikampf gewonnen habt. körperlich sind wir leider nur auf ll-niveau. in der 2. hz waren wir dann klar überlegen, aber wenn man zu blöd ist, das runde ins eckige zu befördern, ist ein sieg eh nicht verdient. am ende habt's dann ein paar schöne konter ghabt. der schlechteste mann am platz war aber eindeutig der schiri. wie alt war denn der bitte? nie auf ballhöhe, dafür aber immer brav pfeifen, wenn's nix zu pfeifen gibt und bei den brutalsten attacken die gelbe karte eingesteckt lassen. die krönung: fünf minuten vor schluss schießt er bei einem freistoß für uns denn ball meterweit weg, weil angeblich einwurf war! :hää?deppat?: eins noch: von der stimmung her war's heute definitv gehobenes buli-niveau! Stimmt, ich erinnere aber auch an den Stangen-/Lattenschuss von Schick in HZ 2, der problemlos hätte drinsein können. Was Schiri Reinisch aufgeführt hat, war nur kriminell, für beide Seiten. Da war beispielsweise ein Ellenbogencheck von Perchtold zwischen Cornerfahne und 16-m-Raum an einem Sturmspieler, wofür es mindestens hätte Gelb und Freistoß für Sturm geben müssen. Er lies das Spiel weiterlaufen :hää?deppat?: . Vorteilsentscheidungen pfiff er ab, klare Fouls auf beiden Seiten interpretierte er als Stürze oder "Ball gespielt" und ließ die Partie weiterlaufen. Die Krönung der Frechheit war, als er in Minute 87 einen vom Assistenten angezeigten Freistoß plötzlich in einen Einwurf umwandelte und für das ganze Theater mindestens eine Minute brauchte. Der soll sich nicht mehr in der UPC-Arena blicken lassen. Gratulation von meiner Seite, den Vorsprung clever und mit ein bisserl Glück über die Runden gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Frag den Franz Krainer und das RedCorner-Team, wie vertrottelt sie sind, weil sie heute vom VIP-Club aus den Ticker machen mussten und Probleme mit der Technik hatten. Wennst es um so viel besser kannst, melde dich unter folgender Adresse und zeig ihnen, wie es besser geht, Schlaumeier: [email protected]. Kannst dich hin und wieder auch ein wenig mäßigen? Ach ja, noch was: Die Seite wird von Fans und nicht vom Verein betrieben, und das auf freiwilliger Basis. Also erstens mal, ist die offizielle GAK- Homepage traditionell schlecht. Die Artikel waren immer mehr als nur ein Schmunzeln wert, Vereinsbrille ist da schon eine Untertreibung. Einfach ein schlechter Auftritt für einen Verein der vorgibt professionell geführt zu sein. Und sorry, technische Probleme, die dazu führen, dass die Seite online ist, aktualisiert wird, aber eine Halbzeit lang ein falscher Zwischenstand eingeblendet wird, sogar ein Torschütze des GAK genannt wird, sind eben keine technischen Probleme (die aber möglicherweise auch vorhanden waren, kann schon sein), sondern das ist schlechte Arbeit, egal ob von Fans oder Profis. Wenn man auch freiwillig etwas anbietet, dann ist das kein Freibrief. Gerade nicht in der Informatikwelt. Wenn ich mich dazu entscheide, eine Software- Bibliothek herauszubringen und sie kostenlos anzubieten muss ich davon ausgehen, dass sie genutzt wird und wenn ich dann drauf scheiß muss mir klar sein, dass ich andere damit reinreit, weil diese möglicherweise ihre Projekte nimmer weiterbringen und die besser auf eine andere Bibliothek gesetzt hätten. Im Webbereich- noch dazu auf der offiziellen Seite- werden eben Leute informiert und daher sollt man als Besucher auf davon ausgehen können, dass man im Falle eines Technikversagens wenigstens gar keine Informationen bekommt als falsche. Im Übrigen ist g-a-k.at ja meines Wissens eine wirkliche Fanpage und diese macht schon allein auf den ersten Blick wesentlich mehr her, obwohl sie viel einfacher gehalten ist, möglicherweise ist das der Vorteil. Der Ticker von Derby ist ebenfalls auf einem ganz anderem Niveau gehalten. Leider scheint es ja schon Tradition zu sein, dass die offiziellen Homepages der grazer Vereine zum Schmeißen sind, unsere ist ja nicht besser, man wird von einem 15 Quadradmeter großen Flash (!)- Banner erschlagen, viel zu bunt, viel zu überladen und unübersichtlich, eine watscheneinfache informative Seite in schwarz weiß gehalten, mit ein paar grafischen Aufpeppern, die in denselben Farben gehalten und wirklich nur dazu dienen die Sache ein bisschen abzurunden würd sicher besser ankommen und wäre weit weniger Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts