Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Samstag, 11.08.07, 19:30 Mission, Platz 1 verteidigen, Teil 3! Ich bin zuversichtlich dass uns das gelingen wird, auf die leichte Schulter nehmen sollten wir die Kärntner trotzdem nicht, da sie ja immerhin die schwachen Bullen gleich in der ersten Runde besiegen konnten und gegen Wacker - wie das wissen die Kärntner wohl selber nicht - zu einem glücklichen Remis gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 erste saisonniederlage. 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 erste saisonniederlage. 1-2 in anbetracht des schweren uefa-cup-spiels wäre ein x oder ein knappe bzw. glücklicher sieg das passende resultat. mmn würde eine niederlage das team jetzt zwar auf den boden der realität zurückholen andererseits aber möglicherweise auch verunsichern. ein kantersieg könnte die mannschaft in basel wiederum zu sorglos agieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ist dir klar, dass wir von profis reden, die unterscheiden können müssen, ob es sich um ein meisterschafts- oder uefa-cup-spiel handelt und die lernen können müssen, mit einer (!) niederlage umzugehen ohne in eine depression zu versinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ist dir klar, dass wir von profis reden, die unterscheiden können müssen, ob es sich um ein meisterschafts- oder uefa-cup-spiel handelt und die lernen können müssen, mit einer (!) niederlage umzugehen ohne in eine depression zu versinken? ist dir klar dass das mit der psyche nicht immer so einfach ist wie man's gern hätte? nicht mal bei profis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Remis würd schon passen,mehr wirds wohl kaum werden. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Remis würd schon passen,mehr wirds wohl kaum werden. 1:1 das befürcht ich leider auch irgendwie. nichtsdestotrotz geh ich trotzdem mal von einem 4:0-auswärtssieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 das befürcht ich leider auch irgendwie. nichtsdestotrotz geh ich trotzdem mal von einem 4:0-auswärtssieg aus. dass wir auswärts 4 Tore schiessen könnte ich mir ja vielleicht noch irgendwie vorstellen,aber zu null spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 das "wunder" mattersburg muss einfach weitergehen,daher ein 3:1 auswärtssieg in fischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 das "wunder" mattersburg muss einfach weitergehen,daher ein 3:1 auswärtssieg in fischl wunder passieren doch nicht sooft aber dem spielverlauf wäre ein 1.3 durchaus möglich gewesen.so kann man auch mit diesem punkt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 ein wunder ist doch geschehen: wir haben keine einzige karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) ein wunder ist doch geschehen: wir haben keine einzige karte bekommen. das spiel wurde generell nicht sehr gehässig geführt. bearbeitet 14. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 das spiel wurde generell nicht sehr gehässig geführt. gehässig muss ein spiel auch nicht geführt werden, dass es ein paar gelbe regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts