flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 FC Lustenau - FK Austria Amateure 1:0 SV Kapfenberg - SC/ESV Parndorf 1:1 SK Schwadorf - FC Kärnten 2:1 SV Bad Aussee - Salzburg Amateure 1:2 SC Schwanenstadt - SC Austria Lustenau 2:2 FC Gratkorn - DSV Leoben 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Grad noch.. FC Lustenau - FK Austria Amateure 1:1 SV Kapfenberg - SC/ESV Parndorf 1:1 SK Schwadorf - FC Kärnten 3:0 SV Bad Aussee - Juniors Salzburg 1:2 SC Schwanenstadt - SC Austria Lustenau 2:1 FC Gratkorn - DSV Leoben 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 FC Lustenau - FK Austria Amateure 2:1 SV Kapfenberg - SC/ESV Parndorf 2:0 SK Schwadorf - FC Kärnten 2:0 SV Bad Aussee - Juniors Salzburg 1:1 SC Schwanenstadt - SC Austria Lustenau 3:0 FC Gratkorn - DSV Leoben 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) ich hab ja gesagt Kärnten ist zu schwach um Schwadorf zu fordern, deshalb gibts heut den ersten sieg.. EDIT: muss mich korrigieren, Schwadorf ist scheisse und Kärnten zu blöd zum treffen. bearbeitet 10. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Hui einen Mitteleuropäer hab ich auch noch nie mit einem Rückwärtssalto mit Schraube gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Hui einen Mitteleuropäer hab ich auch noch nie mit einem Rückwärtssalto mit Schraube gesehen. Der Vater von Benjamin Sulimani stammt aus Albanien. Also zu 100% mitteleuropäisch war der Salto nicht unabhängig davon: war wirklich sehenswert, weil so selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Der Vater von Benjamin Sulimani stammt aus Albanien. Also zu 100% mitteleuropäisch war der Salto nicht Nachdem er lange in Ried gespielt hat (wie alle anderen Sulimanis) weiß ich das natürlich Aber grundsätzlich sieht man sowas dennoch nur von Portugiesen oder Afrikanern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 SCA - SCA 2:3 Aussee - RB 3:2 Schwadorf - FCK 2:0 Kapfenberg - Parndorf 1:4 FC - FAK 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Nachdem er lange in Ried gespielt hat (wie alle anderen Sulimanis) weiß ich das natürlich Aber grundsätzlich sieht man sowas dennoch nur von Portugiesen oder Afrikanern. eigentlich eh klar, vielleicht wars für die anderen Thread Leser etwas neues ... hier ein pic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 EDIT: muss mich korrigieren, Schwadorf ist scheisse und Kärnten zu blöd zum treffen. Ja leider Aber die Rache wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts