tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 mich hat es gestern bei dem unwetter in wien 22 leider ordentlich erwischt. bei einem der kellerschächte hat es mir das drainagerohr abgerissen, dadurch hat sich das wasser im lichtschacht gesammelt da es nicht abfliessen konnte und anschliessend hat es sich im keller entleert. passiert ist es um ca. 22:30, bis 00:30 hab ich dann gewerkt, wobei ich eigentlich machtlos war da das neu kommende wasser eh nur in den keller rein abfliessen konnte. bin schon sehr gespannt was die versicherung dazu sagen wird und ob sie den schaden übernimmt. wie ich heute gelesen habe dass gestern in teilen wiens in ein paar stunden 50 L/m² runtergeregnet hat (in einem monat sind es üblicherweise 60 L/m²!!!) dann wundert es mich eigentlich dass es nur bei einem von 4 lichtschächten zum problem gekommen ist. und des ois an meinem hochzeitstag irgendwie kommt es mir diesen sommer so vor, dass der regen entweder lange zeit aussetzt oder extrem ist. ich kann mich eigentlich nicht erinnern dass es in den letzten jahren so einen sommer mit so vielen starken regenergüssen gab. najo, ich hoffe dass es in den kommenden tagen nicht mehr so stark regnen wird und die versicherung bald reagiert. hat sonst noch wer gelitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 ich war gestern gegen 9:00 am riesenrad (das erstemal in meinem leben), hat sehr kultig ausgesehen, das unwetter. danach im fluc, noch viel kultiger. leichte douglas adams stimmung schön war's @tsl - sorry, wollt nicht dein erlebnis verniedlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 unwetter hat es in heissen sommern immer gegeben. dass sie jetzt eine spur ergiebiger sind, mag sein, das ganze ist jedoch noch kein grund, eine dermaßen grosse hysterie zu veranstalten. siehe auch: komatrinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 hab gestern um die zeit des unwetters 1 1/2 stunden fußball gespielt. hatte was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt gerade schwere Unwetter in Wien 10! Waagrechter Regen mir orkanartigen Böen! Kurzer Stromausfall und UPC-Ausfall inklusive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 das selbe gerade und seit einer halben stunde in wien 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Weltuntergang in Wien XXII ! Unpackbar!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Gestern is Hütteldorf total überschwemmt gewesen (Straße) heute irre wie die Blitze waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Also an so ein heftiges Gewitter kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern - und ich bin nicht gerade der Jüngste... Super 'schnelles' Internet auch gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 so a gewitter würd i gern mal sehen bei uns siehst von den blitzen immer ned viel, hörst es nur gscheit krachen. bei uns wars wetter heute auch nicht in party stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Die Wiener Fanzone ist heute wegen des schweren Gewitters geräumt worden. Gegen 22.15 Uhr rannten die meisten der Fußballanhänger kreischend vom Areal. (orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Also an so ein heftiges Gewitter kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern - und ich bin nicht gerade der Jüngste... Super 'schnelles' Internet auch gerade... puh ich eigentlich auch nicht...weiß nicht mehr wann das war, wahrscheinlich anfang der 90er jahre in vorarlberg noch, da gabs auch ein ordentliches gewitter mit orkan und abgedeckten dächern und abgeholzten wäldern. aber ja, lang lang ists her... auf der straße ging nichts mehr, alle autos eigentlich stehen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 Weinviertel vermeldet ein noch nie dagewesenes Unwetter. Laut orf.at solls aber nicht so schlimm wie "Kyrill" gewesen sein, allerdings kann ich mich an keinen so irr heftigen Sturm erinnern... hab schon geglaubt, die Baeume fliegen auf mein Haus und das Auto tragst davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 bin froh, dass meine Fenster ghalten ham. Selten was schlimmeres in Wien erlebt. Auch gestern schon war die U-Bahn Station Hütteldorf überschwemmt, schaut heute wahrscheinlich genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) wien 14: melde ca. 5-10 cm wasserstand in meiner hauseinfahrt ( wie war denn das möglich - da ist alles eben und nirgends ein gefälle ) und kaputte kleidung. mal schaun ob das von selber abfließt, oder ob da doch die feuerwehr nötig ist. als ob das nicht genug war, hab ich eine fette dusche in der fanzone abbekommen, yeah baby yeah. bearbeitet 25. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts