berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) gemma!! Montag 18:00 FIX berninat0r runjackrun Martinovic Dannyo Juventino1985 Dienstag 18:00 ABGESAGT berninat0r Martinovic Juventino1985 (Drive) (k3nny) (runjackrun) Mittwoch 18:00 ABGESAGT berninat0r Martinovic Dannyo (Drive) (k3nny) (runjackrun) (eazyberni) Donnerstag 18:00 ABGESAGT berninat0r eazyberni Martinovic Juventino1985 (k3nny) (runjackrun) Freitag 18:00 ABGESAGT berninat0r Martinovic Don_Junior Dannyo Juventino1985 (eazyberni) bearbeitet 17. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 KW 33 werd ich kaum in Wien sein. Aber wenn doch, werd ich mich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 gemma!! Montag 18:00 berninat0r eazy Dienstag 18:00 berninat0r eazy Mittwoch 18:00 berninat0r (eazy) Donnerstag 18:00 berninat0r eazy Freitag 18:00 berninat0r (eazy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Ich kann nächste Woche auch an jedem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 von mo-do bin ich schwerstens motiviert. zusage kann ich aber bisweilen nur für montag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Montag, Mittwoch, Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 muss erst checken ob ich frequency fahr. wenn nein könnte ich dienstag - freitag, da gebe ich aber an den jeweiligen tagen noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 muss erst checken ob ich frequency fahr. wenn nein könnte ich dienstag - freitag, da gebe ich aber an den jeweiligen tagen noch bescheid. ich fahr doch nicht. darf die ganze woche arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Mo, Di, Mi (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Mo,Di,Do,Fr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Werde heute erst gegen 1815 kommen, bin aber ziemlich sicher nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 jo passt, dann fixier ma das heute mal...so wies wetter is, sind sicher noch einige andere donaupark kicker dortn, falls ma im endeffekt zuwenige sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 wetter is zwar jetzt recht beschissen, aber ich hoff halt echt, dass jetzt keiner mehr absagt von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ich nehme heute meinen Champions League Ball mit und sehe kein Problem wegen einem Match heute. Dort spielen eh auch immer genug andere und notfalls können wir ja wo mitspielen oder ein Match gegen andere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts