UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 mein tipp: nicht hingehen und profitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 mein tipp: nicht hingehen und profitieren... wovon!!? du gehst ja nur nicht wegen deiner neuen freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Auch wenn der "WSK-Neu" bis jetzt unter allen Erwartungen geblieben ist, werde ich mit das Spiel anschauen. Meine Saison-Heimpremiere also. Tipp: 0:1, illusionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Hingehen, Flag leer trinken und dann zum Fruitical Vibes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Wenn Du das Flag leertrinkst, kannst nachher nimmer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 also gegen baumgarten muss zuhause ein sieg drin sein. 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Muessen tut momentan gar nix. Deswegen 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Muessen tut momentan gar nix. Deswegen 0:1 schaust du dir die ergebnisse von baumgarten auch an oder spricht da einfach nur die enttäuschung aus dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Eher die Hoffnungslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Wenn Du das Flag leertrinkst, kannst nachher nimmer gehen In der Tat aber ich muss eh nur tanzen beim FV. Kommst eh mit? ~ Jah bless Haile Selassie 'n' ol tha irie people smashin' Babylon ~ bearbeitet 14. August 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ich komm aufs Match, FV ist wohl eher nicht mein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Aber geh. Wie ein Rastafari-Extra-Light schaust fast aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Nene, ist einfach nicht meine Musik. Ausserdem muss ich nach dem Spiel nuechtern heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts