Dubliners im Grazer Orpheum

Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Siehe auch hier: klick

22. September, 20 Uhr, Orpheum

Die Stehplätze sind zu empfehlen, weil dort gleich die Bierbar ist :)

Preis: ca. 25 Euro

Kann ich nur empfehlen, war letztes jahr auch

ups, anscheinend sind die bis auf 18 Plätze (laut HP) im Stehbereich jetzt schon ausverkauft?!?!?! uiui...

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Gestern in Wien auf gut Glück probiert und Steher um 16€ bekommen. Ö-Ticket bot sie um 37€ an, obwohl damit die Sitzer gemeint waren, denk ich mal.

Geil wars und das Guinness war bis zur Pause weggesoffen. Einzig und alleine mein Fields of Athenry habens vergessen und somit muss ich sie mir ein weiteres Mal im nächsten Jahr anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gestern in Wien auf gut Glück probiert und Steher um 16€ bekommen. Ö-Ticket bot sie um 37€ an, obwohl damit die Sitzer gemeint waren, denk ich mal.

Geil wars und das Guinness war bis zur Pause weggesoffen. Einzig und alleine mein Fields of Athenry habens vergessen und somit muss ich sie mir ein weiteres Mal im nächsten Jahr anschauen.

hehe..ich war dienstags mit dem alex dort(zum fünften mal hintereinander :smoke: )! sie ziehen zwar jedes jahr so ziemlich das selbe entertainment ab, aber einen barney verzeiht man das ;) UND endlich warens sie wieder vollständig anwesend.

stehplatz an der bar ist schon wegen der guten sicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Alten waren genial - und die Grazer wie immer ein super Publikum.

Alle Lieder dabei die man braucht (es haben halt wieder Irish Rover und Seven drunken nights gefehlt)

:allaaah:

Bier war wie immer gut und erschwinglich (3,80 großes G.), einzig war ich heuer der einzige, der hinten im Stehbereich geraucht hat?!?!? Das war letztens anders.... :glubsch:

Einziges Prob:

Bis zur Pause war die Lautstärke definitiv zu leise, aber nach erfolgreichem "Nachfragen" wurde es dann raufgedreht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Einziges Prob:

Bis zur Pause war die Lautstärke definitiv zu leise, aber nach erfolgreichem "Nachfragen" wurde es dann raufgedreht....

Hehe. Vermutlich hats eine Anzeige vom LKH Graz gegeben, nachdem einige von den Murphys direkt ins LKH gefahren sind um keinen bleibenden Gehörschaden zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Die Dubliners spielten auch ein Konzert in Traun (nähe Linz) eine mit fast 800 Leuten gerammelt volle Spinnerei (Kulturzentrum) - extrem leckeres Bier und jede Menge (Fußball)-Klassiker: Dirty Old Town, Wishey in the Jar....

Echt geniales Konzert - bei Rückkehr der Irish Boys nach Österreich - jedem wärmstens zu empfehlen:

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag