revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Nierentumor bei Wacker-Spieler Grüner diagnostiziertBei Theo Grüner vom Bundesliga-Club Wacker Innsbruck ist am Samstag ein Nierentumor diagnostiziert worden. Das gab Wacker-Pressemann Markus Aichner gegenüber der APA bekannt. Der 30-jährige Abwehrspieler hatte wegen Anzeichen einer Magenverstimmung das Austria-Spiel am Freitag ausgelassen und sich in Innsbruck einer genauen Untersuchung unterzogen. Bei dieser wurde schließlich der Tumor entdeckt. Auch die Lymphknoten sollen bereits befallen sein. Der 30-Jährige wird am Montag in Innsbruck von Reinhard Peschel mehrere Stunden operiert. "Die Diagnose ist niederschmetternd. Aber ich werde kämpfen", meinte Grüner. Grüner kam im Februar 2003 von Austria Lustenau zu den Innsbruckern und schaffte mit ihnen den Wiederaufstieg in die T-Mobile-Bundesliga. http://sport.orf.at/ticker/261900.html bearbeitet 12. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 zaaaaaaaaaaach... GUTE BESSERUNG THEO!!!! das fußballerische muss man in den hintergrund stellen, es geht nur um den Menschen THeo Grüner und i wünsch da vo ganzen Herzen GUTE BESSERUNG!!! kämpfen THEO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Alles Gute, hoffentlich schafft er's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 da kann man wirklich nur alles erdenklich gute wünschen!!auf gehts theo kämpfen&siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Wahnsinn! Gute Besserung! Hoffentlich übersteht ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Gute Besserung! Hast du irgendeine Ahnung, wie lange solch ein Heilungsprozess dauern wird? bearbeitet 12. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Maria, des hört sich schlimm an. Auch von mir alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) deine alten fans aus lustenau wünschen dir eine gute besserung und viel kraft - auf gehts theo kämpfen und siegen. revolucion - da theo einen trainierten körper hat, kann es sein, dass er die chemo oder op ziemlich gut wegsteckt und schneller gesund wird. bearbeitet 11. August 2007 von livestrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Alles gute, Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 alles gute auch von meiner seite! ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber es ist immer wieder erschreckend wenn man so was hört! ich wünsch ihm alles gute für das wohl wichtigste match seines lebens! viel glück und erfolg bei deiner therapie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 alles gute und möge er den kampf gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Hast du irgendeine Ahnung, wie lange solch ein Heilungsprozess dauern wird? Werd mal stellvertretend antworten. Genau sagen kann man eh nix, wenn man nicht die Tragweite des Befundes kennt. Nachdem aber von Lymphknotenbefall die Rede ist, handelt es sich offensichtlich um einen bösartigen Tumor. Wenn es ein "klassisches" Nierenzellkarzinom ist, ist das eine ganz bittere Diagnose, die Dinger sprechen praktisch gar nicht auf Chemo- und Strahlentherapie an und sind zumeist nur durch radikale Operation zu heilen - wenn diese überhaupt möglich ist, was bei befallenen Lymphknoten nicht leicht ist (je mehr, desto unwahrscheinlicher). In dem Fall wäre das ein verdammt schwerer Kampf. Aber wie gesagt - nix genaues weiß man nicht, das ist alles pure Spekulation bzw. allg. Information. Ich hoffe für ihn, daß es nicht so arg ist und er es schafft. Also auch von mir: Gute Besserung, viel Kraft und alles Glück der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 da wird alles andere nebensächlich... gute besserung theo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts