why.me Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Laut der Krone wollte Daum noch einen Spieler verpflichten... Zenden von Chelsea... der wäre angeblich auch bereit gewesen zu wechseln (was ich nicht ganz glaub), aber angeblich wollte der Frank nicht zahlen... Was haltet ihr davon... mal abgesehen, dass das Gerücht der Krone entstammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Also wenn Frank für so nen Spieler kein Geld los lässt, hats eh keinen Sinn. Gute Spieler kosten Geld und Zenden ist sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Laut der Krone wollte Daum noch einen Spieler verpflichten... Zenden von Chelsea... der wäre angeblich auch bereit gewesen zu wechseln (was ich nicht ganz glaub), aber angeblich wollte der Frank nicht zahlen... Was haltet ihr davon... mal abgesehen, dass das Gerücht der Krone entstammt... Hat die Austria etwa doch nicht so viel Geld?Oder ist der Stronach plötzlich ein Fussballfachmann der mitentscheidet? Oder ist es einfach so dass kein Schwein zur Austria wechseln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 angeblich wollte der Frank nicht zahlen...Vielleicht fühlt sich euer Frank nicht wohl? Ich bin das gar nicht gewohnt, dass Frank nicht zahlen will!Aber ernsthaft: Ein Spieler wie Zenden in Österreich - kaum vorstellbar - sicher eine Bereicherung, obwohl ich es nicht wirklich glauben kann, dass er kommen würde, möchte oder was auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 nein frank spart schon für den ganz großen wurf!!!! nächstes jahr sollen ja die barcaspieler geholt werden die nicht mit in die 2 liga gehn wollen,also zemlich viele!!!! da ist dann auch der ein oder andere holländer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Alleine schon der Gendanke, dass ein Spieler, der bei Chelsea London und der holländischen Nationalmannschaft kickt in Österreich spielt....extremst utopisch! Also wenn ich Zenden wäre, könnte mir Strohsack noch so viel zahlen....ich würde nicht zum FC Bayern Münch...äääähhh....FK Austria Magna gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Also liebe Leute. Das ganze wurde zum einen in der Krone, und dort auch noch vom bladen Peda geschrieben. Bedarf das ganze noch irgendwelcher weiteren Erklärungen???? Daum wollte sicher auch noch Ballack, Ze Roberto, Ronaldo, Figo und sonstwen haben. Das da ein Klatschreporter irgendeinen Namen rausfischt ist schon gut möglich. Auch komisch das nur er davon weiß..... Aber vermutlich lief das Gespräch (falls es überhaupt eines gab) so ab: Linden: Herr Daum, würde es ihnen gefallen wenn Zenden zur Austria käme? Daum: Schon, aber des spielts nicht. Linden: Glauben sie das er zur Austria kommen würde? Daum: Sicher würde er viel Geld kosten. Da stellt sich die Frage nach der Relation und ob Frank bereit wäre soviel Geld auszugeben. Tja, und die Story ist geboren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 wie immer alles aus der luft gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Die Krone schreibt viel wenn der Tag lang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbvf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Auf welcher Position spielt der Zenden überhaupt ? Wenn mich nicht alles täuscht im Mittelfeld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Angeblich soll ja auch Rivaldo und Zidane im Gespräch sein. Langsam wirds echt lächerlich mit solchen Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Langsam wirds echt lächerlich mit solchen Posts. Kleiner Tipp -> Kronen Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Laut Krone-Homepage gibts in der heutigen Print-Ausgabe ein Daum-Interview. Vielleicht wird dort auf das Krone-Gerücht Bezug genommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Rivaldo in Österreich? Obwohl, cool wär's schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Rivaldo in Österreich? Obwohl, cool wär's schon Erkennt denn niemand mehr Ironie ohne 100 Smileys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts