Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) @ Frodo26 - das will ich Dir glauben. Und es hat auch schon Probleme mit dem Damir Ozegovic gegeben (stand teilweise auch in der Zeitung). Aber das sind auch nur Einzelfälle. Mehr zum Thema -> Bertl's Posting. @ Partizi - Du sagst es! Es geht einfach darum kurz Nachzudenken, was man sagen kann und was nicht. Und ich kann beispielsweise auch nicht Dinge sagen, die (egal ob positiv oder negativ für den Verein) nicht stimmen! bearbeitet 29. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Der LASK konnte seit letzen Herbst Spielergehälter nicht bezahlen, und hat sie auch bekommen. Wieso stellst du Unwahrheiten in den Raum?Bis zur Winterpause gab es immer wieder Probleme.Im Frühjahr wurde alles pünktlich bezahlt! Fakt ist,es wurde ja hier des öfteren erwähnt,dass praktisch ALLE Vereine(außer der Wiener Austria) Probleme haben. Wenn beim LASK ein Spieler das Geld einen Tag später bekommt,dann steht es nächsten Tag in der Zeitung.Ich will hier keinen Namen nennen,aber es gibt den einen oder anderen Verein in der Bundesliga ,wo der nächste "Fall Tirol" praktisch vor der Tür steht. Bin gespannt wie die die nächste Saison überstehen? Die Probleme Geld aufzutreiben sind für alle Vereine gleich(Mit einer Ausnahme!).Also hört auf aufeinander einzuschlagen.Im Prinzip ist die Bundesliga TOT! Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Bis zur Winterpause gab es immer wieder Probleme.Im Frühjahr wurde alles pünktlich bezahlt!Achso? Da gibt's aber beim Sportclub noch Spieler, die vorher beim LASK gespielt und noch immer Gehaltsforderungen offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ich find die tollen Insider Quellen immer so interessant!! Irgendein Kasperl in nem Forum weis es die Presse aber net, des kann i ma net wirklich vorstellen. Und wenn es so wäre und die Admira keine Gehälter bezhalt, warum sind dann heuer alle Spieler geblieben!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts