revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Kulovits - Heikkinen Hofmann - Kavlak Bazina - Bilic Ersatz: Lukse; Thonhofer, Eder; Korkmaz, Boskovic; Fabiano, Hoffer. Wie vermutet zwei DMs, aber mit Hofmann. Hoffentlich bleibt er fit bis nächsten Sonntag. Nach vorne wird nicht viel gehen, außer Katzer und Hiden bringen sich deutlich mehr ein als man erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Kulovits - Heikkinen Hofmann - Kavlak Bazina - Bilic Ersatz: Lukse; Thonhofer, Eder; Korkmaz, Boskovic; Fabiano, Hoffer. wundert mich, daß der vierte innenverteidiger eder nicht auch noch hinten spielt; andererseits ist mir hiden rechts lieber als dober; sonst finde ich die aufstellung ganz ok, mal sehen, was kulovits heute zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 wundert mich, daß der vierte innenverteidiger eder nicht auch noch hinten spielt; andererseits ist mir hiden rechts lieber als dober; sonst finde ich die aufstellung ganz ok, mal sehen, was kulovits heute zeigt Dober ist ja nicht mal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 lt. Premiere wurden vor einer stunde noch 2 sektoren aufgesperrt, man erwartet bis zu 18.000 zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Sicher eine gute Stimmung und hoffentlich eine gute Partie. Kulovits überrascht immer wieder. Pacult ist wieder ein Trainer, der total auf ihn steht! Auf einen Sieg! Und ein verletzungsfreies Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Oh Gott, warum Kulovits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Wenn man schon so defensiv spielt, hätte ich zumindest Hoffer spielen lassen. Aber ein Spiel dauert ja 90 Minuten. Mal sehn wies läuft Hoffe nur, dass Dollinger seinen Einsatz nicht übertreibt. Eine Verletzung von Hofmann braucht wirklich keiner bearbeitet 12. August 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Interessante Aufstellung! Schön das Kulo wieder mal eine Chance bekommt und auch schön das Kavlak spielt. Auf einen hart erarbeiteten Sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 hofmann müßte heute eigentlich direkt auf dollinger spielen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Erste gute Aktion. Immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 da kommen noch immer rapidler herein,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 jetzt haben sie hinterm tor noch einen sektor aufgemacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 dollinger :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Euda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) 0:1 Schade, dass gerade der zuletzt starke Patocka so einen Fehler macht bearbeitet 12. August 2007 von Tabasco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts