flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 +' timestamp='1328374098' post='4472143']meine Vater ebenso passiert nur nicht bei tmobile, ebenso bei nem guten auslandstarif wie ist die geschichte dann ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) so etwas würd ich mir nicht gefallen lassen. ab damit zum rechtsanwalt. gültiger vertrag ist auf deiner seite. bearbeitet 4. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 so etwas würd ich mir nicht gefallen lassen. ab damit zum rechtsanwalt. gültiger vertrag ist auf deiner seite. +1 Das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Gehen schon, die feine Art ists halt nicht aber wird wenns sich nicht für den Anbieter rentiert sehr wohl auch gemacht (und das bei jedem Anbieter und auch nicht erst seit gestern ) Normalerweise bekommst halt vorher ein "Angebot" ob man vielleicht auf einen anderen Tarif wechseln will, wenn nicht wird eben gekündigt. Steht ja dem Anbieter genauso zu wie dem Kunden. bearbeitet 4. Februar 2012 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat noch jemand die lustige sms von bob erhalten, dass sein Datenvolumen aufgebraucht wäre? http://forum.geizhals.at/t796735,6822720.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Hat noch jemand die lustige sms von bob erhalten, dass sein Datenvolumen aufgebraucht wäre? http://forum.geizhal...35,6822720.html Haha, das wollte ich gerade schreiben. Die führen gerade Wartungsarbeiten durch, von dem her würde ich nicht viel drauf geben. (Mein bob ist derzeit nicht erreichbar.) Hab mich schon gewundert, denn 1 GB in 13 Tagen nur am Handy zu verbrauchen ist rekordverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 soda, mein vertrag läuft in 3 monaten aus bei a1, was kann ich da an angeboten rausholen für ca. 1000 freiminuten 1000 freisms und 2 gb?! irgendwer erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 bei a1 selbst jetzt oder wurscht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 naja möcht doch gern bei a1 bleiben wenn sie mir ein gscheites angebot machen. aber sonst auch gerne für einen wechsel bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 20 euro, drunter kriegst es bei a1 sicher ned. (aber ich schätze, dass das auch dein momentaner tarif ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 20 euro, drunter kriegst es bei a1 sicher ned. (aber ich schätze, dass das auch dein momentaner tarif ist) Bei mir haben's immer häufiger ein Angebot mit 19 Euro gemacht. Kann mir vorstellen, dass man da doch einiges rausholen kann, vor allem, wenn man unter die Kategorie "Senioren, Studenten..." fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Bei A1 is man als Stammkunde der letzte Dreck. Ich war über 10 Jahre bei A1 und geschenkt bekommst du von denen gar nichts, im Gegenteil am Ende muss man sogar durch die Moibilpoints draufzahlen. Mobilpoints ist ein veraltetes System das sich überhaupt nicht mehr lohnt. Die Tarife sind am teuersten @falcomitdemkoks Bei Orange zahlst für den Tarif 1000 frei min, 1000SMS, und unbeg. GB 7,50€ Bei A1 zahlst für das selbe aber sogar nur 500SMS 20€ Die Frechheit bei dem A1 Tarif is aber das nach 100MB eine Drosselung gibt? Bei Orange erst ab 1GB Drosselung. bearbeitet 13. Juni 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 naja möcht doch gern bei a1 bleiben wenn sie mir ein gscheites angebot machen. aber sonst auch gerne für einen wechsel bereit. einfach mal per stichtag kündigen und auf das angebot warten.vorher tun die arschlöcher genau nix für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 im Gegenteil am Ende muss man sogar durch die Moibilpoints draufzahlen. Mobilpoints ist ein veraltetes System das sich überhaupt nicht mehr lohnt. wie kann ich mir, dass vorstellen? Hast du mal die Mobilepoints für ein neues Gerät/Handy umgetauscht und dann vorzeitige Kündigung? ... Bin selber A1 Mobiles Internet Kunde.. und sammle auch brav diese Mobilpoints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 wieviel mb verbrauch ich ca, wenn ich mir das spiel jetzt am handy per livestream anschauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts