Pusic bei Schwadorf !

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also doch, lt. Krone NÖ hat Trenkwalder gestern den Rohdiamanten Martin Pusic (Vienna) verpfichtet. Bevor er das mit dem Neotrainer Krauss abgesprochen hatte. Der wurdedann erst informiert, Krauss nahms gelassen: "Herr Trenkwalder und ich müssen uns eben erst kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ist pusic nicht der charakterschwache spieler der hrn. T. so gar nicht unter die nase ging???

Du weißt ja, wie das ist mit dem Geschwätz von gestern :) Ausserdem ist Pusic wahrscheinlich nach den Auslandstrainings auch wieder auf dem Boden der Realität gelandet und gibt´s sicher nun billiger. Und Trenkwalder hat ja gleich nach dem Schock in der 1. Runde, als er seine Oldies übers Feld traben sah angekündigt, dass er noch einen jungen hungrigen Spieler verpflichten will. :)

Hätte unser Verein die Option, dass Pusic für 30.000 Euro gehen kann mit Transferende Ostliga befristet, wär Trenkwalder wie man so schön sagt auf der Seife gestanden. Aber so ??? Irgendwie kann ich das Wort befristet und unbefristet gar nicht mehr hören. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jugovic, der Berater von Trenkwalder ist sauer, weil Trenkwalder ohne sein Wissen Pusic von der Vienna holte. Und zwar deshalb, weil er in diesem Falle nicht der Vermittler war.

Trenkwalder wiederum ist sauer auf Jugovic weil er mit einem Spielervermittler (Jovvanovic) sich die Rechte an Schwadorfs Rohdiamanten Jusits sichern will "Das lass ich nicht zu, da fahr ich mit dem Hammer dazwischen" meint Trenkwalder heute in der NÖ Krone.

Jusits zählt nämlich zu den Spielern, um die sich Trenkwalder gern persönlich kümmert. Dass ihn sich Jugovic und Co aus den eigenen Reihen heraus hinter dem Rücken des Chefs angelten, um irgendwann Kohle zu machen, erzürnt Trenkwalder. "Wenn Jusits unterschreibt, spielt er nicht mehr. Ich lass keine Packelei zu."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jugovic, der Berater von Trenkwalder ist sauer, weil Trenkwalder ohne sein Wissen Pusic von der Vienna holte. Und zwar deshalb, weil er in diesem Falle nicht der Vermittler war.

Trenkwalder wiederum ist sauer auf Jugovic weil er mit einem Spielervermittler (Jovvanovic) sich die Rechte an Schwadorfs Rohdiamanten Jusits sichern will "Das lass ich nicht zu, da fahr ich mit dem Hammer dazwischen" meint Trenkwalder heute in der NÖ Krone.

Jusits zählt nämlich zu den Spielern, um die sich Trenkwalder gern persönlich kümmert. Dass ihn sich Jugovic und Co aus den eigenen Reihen heraus hinter dem Rücken des Chefs angelten, um irgendwann Kohle zu machen, erzürnt Trenkwalder. "Wenn Jusits unterschreibt, spielt er nicht mehr. Ich lass keine Packelei zu."

Interessant. Jugovic hat ja auch einen jungen Daniel Wolf nach Pistoia (Pistoiese Serie C) in die Toskana vermittelt, mittlerweile schon bei Piacenza in der Serie B und angeblich auf Beobachtungslisten einiger Serie A Klubs. "Förderung der Karriere", aber warum dann junge Spieler nach Schwadorf vermitteln wollen? Naja. Trenkwalder hat ja einen ganzen Stab an Beratern, ist wahrscheinlich so anziehend wie ein Stronach.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Interessant. Jugovic hat ja auch einen jungen Daniel Wolf nach Pistoia (Pistoiese Serie C) in die Toskana vermittelt, mittlerweile schon bei Piacenza in der Serie B und angeblich auf Beobachtungslisten einiger Serie A Klubs. "Förderung der Karriere", aber warum dann junge Spieler nach Schwadorf vermitteln wollen? Naja. Trenkwalder hat ja einen ganzen Stab an Beratern, ist wahrscheinlich so anziehend wie ein Stronach.

Tja anscheinend will Jugovic dort auch sein Süppchen kochen, denn lt. Zeitung hat Jugovic bereits, anstatt den Präs. zu beraten ein Netzwerk aufgezogen.

Krone:

Trainer Krauss kam auch auf seine Vermittlung hin. Feine Sache ! Bei Kondicoach Hippoliti muss man noch abwarten, die Spieler Egharevba und Sahanek bescherten Schwadorf zuletzt den ersten RedZac Sieg! Filipovic ist derzeit noch ein Flop. Trenkwalder: "Bei Jusits ist die Sache aber ganz anders - der wurde bei uns behutsam aufgebaut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag