SV Austria Salzburg - SC Tamsweg

Recommended Posts

Leistungsträger

:support: mäßig, wird der Tamsweger-Zweigesang heute auf alle Fälle untergehen :)

den beiden muss man wirklich respekt zollen! waren teilweise sehr laut, lustige lieder und hatten hoffentlich auch trotz der niederlage spaß.

zuschauermäßig wars gestern ok, viele schauten sich wohl beide sbger mannschaften an. wär interessant wo es ihnen besser gefallen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich als einer der zwei Tamsweger die gesungen haben, kann nur sagen:

Es war Lustig! Das wir verlieren werden, war uns irgendwie klar, weil wir die mannschaft komplett umgestellt haben und realtiv viel Spieler aus unserer U 17 raugezogen haben und unsere 2 schwersten Waffen wegen der Arbeit ausgefallen sind(siehe 2 Ersatzspieler)

Aber trotz alledem war ich zufrieden mit meinen Jungs, weil die doch auch brav gefightet haben! Ich sags mal so, wir sind mit wehenden fahnen untergegangen *ggg*

Ich und mein Bruder haben unser Bestes gegeben und es freut mich zu hören, dass man uns gehört hat! Und die lustigen Lieder *ggg* ja so sind die Landeier nunmal!

Der jenige was mir das Bier bezahlt und eine Freikarte gegeben hat, möchte ich mich sehr herzlich bedanken! War sehr nett von euch

Also gestern hat man eindeutig gesehen, wo der :support: in Salzburg zu Hause ist :)

war echt lustig und ich werd einmal wieder vorbeischauen und dann mal mit euch mitgröhlen :)

Viel Glück in der dritten runde

PS: Das positive, Tamsweg muss nimma am Mittwoch ran und es war ja kein Ligaspiel *ggg*

Und eure Stimmung war einfach WELTKLASSE!

Respekt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich als einer der zwei Tamsweger die gesungen haben, kann nur sagen:

Es war Lustig! Das wir verlieren werden, war uns irgendwie klar, weil wir die mannschaft komplett umgestellt haben und realtiv viel Spieler aus unserer U 17 raugezogen haben und unsere 2 schwersten Waffen wegen der Arbeit ausgefallen sind(siehe 2 Ersatzspieler)

Aber trotz alledem war ich zufrieden mit meinen Jungs, weil die doch auch brav gefightet haben! Ich sags mal so, wir sind mit wehenden fahnen untergegangen *ggg*

Ich und mein Bruder haben unser Bestes gegeben und es freut mich zu hören, dass man uns gehört hat! Und die lustigen Lieder *ggg* ja so sind die Landeier nunmal!

Der jenige was mir das Bier bezahlt und eine Freikarte gegeben hat, möchte ich mich sehr herzlich bedanken! War sehr nett von euch

Also gestern hat man eindeutig gesehen, wo der :support: in Salzburg zu Hause ist :)

war echt lustig und ich werd einmal wieder vorbeischauen und dann mal mit euch mitgröhlen :)

Viel Glück in der dritten runde

PS: Das positive, Tamsweg muss nimma am Mittwoch ran und es war ja kein Ligaspiel *ggg*

Und eure Stimmung war einfach WELTKLASSE!

Respekt !!!

Is ja nix passiert, is ja nix passiert ... :=

Hier übrigens die gesammelten Ergebnisse der 2. Cuprunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

den beiden muss man wirklich respekt zollen! waren teilweise sehr laut, lustige lieder und hatten hoffentlich auch trotz der niederlage spaß.

zuschauermäßig wars gestern ok, viele schauten sich wohl beide sbger mannschaften an. wär interessant wo es ihnen besser gefallen hat. ;)

:feier::feier::feier:

DANKE!!

hab nicht geglaubt, dass ihr uns überhaupt registriert habt! Hat aber tierisch Spaß gemacht. In Tamsweg werden wir immer ausgelacht, wenn wir zu supporten beginnen (Ausnahme: Spieler)!!! Dieses Mal war es wenigstens so, dass die Leute zu uns gesagt haben, dass wir versucht haben die Ehre zu verteidigen. Von dem her, war es zumindest für uns zwei ein Sieg!

WIE EIN JEDER JUNGE WEIß :clap::clap:

GANZ TAMSWEG IST SCHWARZ-WEISS :clap::clap:

UND DIE HAUPTSTADT IST KOMPLETT :clap::clap:

IN WEISS UND VIOLETT :clap::clap:

UNSERE GEMEINSAME MISSION :clap::clap:

DIE WAHRUNG DER TRADITION :clap::clap:

Allez Allez, Allez Allez

DIE TRADITION

Allez Allez

Vielen Dank für das geile Spiel!!!

LG

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie groß wär denn eigentlich die max. Kapazität? (ca.)

Soweit ich weiß ist fasst die Tribüne 1200 Plätze (800 Sitzplätze, 400 Stehplätze),

Kann natürlich aber nicht sagen wies jetzt aussieht, nachdem die Sitze auf der rechten Seite nicht mehr da sind!

Wenn mann dann noch rundherum alles dazu zählt, ist das schwer zu sagen!

Ich würd mal auf 3000 tippen, kann aber natürlich sein das ich komplett falsch liege! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Video der Spielbeginns von einem Pasching-Anhänger (wurde ins AS-Forum verlinkt).

Stimmung kommt auf dem Video super rüber inkl.Fahnen-choreo. :clap:

Homepage Fotos anderer FC´s:

Stierwascher

Sbg.Fan Fotos

Die Verdammten

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag