Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 hoff auf eine 5:4 niederlage nach einer 5:0 Führung ihrerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 @Quoten-Haderer: Das glaub Ich Dir das Du Dich köstlich amüsiert hast, denn Kleinkinder sind leicht zu unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 @Quoten-Haderer: Das glaub Ich Dir das Du Dich köstlich amüsiert hast, denn Kleinkinder sind leicht zu unterhalten du musst es ja wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 @Quoten Haderer: Ja stimmt Ich war einmal ein Kind und Du bist und bleibst ein Kind. Und selbst mit denn Smiley`s werden Deine und Joints Beiträge nicht lustiger . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Und wie denkt er über Jablonec? "Wir haben einen Lauf und eine sehr gute Mannschaft. Ich tippe auf 2:0 für uns." Nach dem 4:3 im Hinspiel wäre das der Aufstieg, und den wünschen wir uns alle. na wenn okotie so zuversichtlich ist, kann ja nix schief gehen... Quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) bah, ich bin schon so nervös ich hoffe dass wir das schaffen, ich möchte wieder eine tolle europa cup saison sehen! tip: 0:2 ( acimovic, kuljic) hopp auf, kämpfen und siegen!!! bearbeitet 30. August 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Ergbenis ist mMn vollkommen egal. Hauptsache es reich zum Aufstieg! Von mir aus auch 11:10 für Jablonec! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 nach einer 5:0 Führung ihrerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Aufstellung: Safar Ertl - Schiemer - Bak - Majstorovic Blanchard - Sariyar Standfest - Acimovic - Lasnik Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Aufstellung: Safar Ertl - Schiemer - Bak - Majstorovic Blanchard - Sariyar Standfest - Acimovic - Lasnik Kuljic find ich gut. gercaliu hätte ich zwar wieder gerne gesehen aber sonst passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts