FCK - Kapfenberg 0:3

Doug Heffernan

Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung wo das hinpasst, aber wenn Austria Kärnten absteigt und FC Kärnten den Klassenerhalt schafft, wie schaut dass dann aus. Ich weiß, FC Kärnten ist nicht die Amateurmannschaft von da Austria aber trotzdem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Keine Ahnung wo das hinpasst, aber wenn Austria Kärnten absteigt und FC Kärnten den Klassenerhalt schafft, wie schaut dass dann aus. Ich weiß, FC Kärnten ist nicht die Amateurmannschaft von da Austria aber trotzdem^^

Das wäre zu schön, um wahr zu sein...

ich befürchte der FCK überlebt wirtschaftlich und sportlich nur mehr bis Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

400 fette Zuschauer. Der Laden gehört sofort zugedreht das ist alles eine Frechheit.

Hauptsache das BZÖ-Gsindl darf Bundesliga spielen oder was?

Aber die Gerechtigkeit wird schon noch siegen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also so, wie Du bei jeder gelegenheit den FC BZÖ verteidigst, könnte man schon meinen, dass Du inzwischen zum Fan geworden bist...

FC BZOE???? Was soll das sein? Wenn aber der SK Austria Kaernten damit gemeint ist, zum hundertsten Male - fuer die ganz Dummen hier: mir ist egal, wer diesen Verein ermoeglicht hat, selbst wenn das auf dem Mist von der Schaunig gewachsen waere. Waere ich dann deswegen ein SPOE-Fan? Mitnichten. Mir gehts rein um den Fussball in Kaernten, auf das BZOE schei** ich.

Was an Agitation gegen den SKAK betrieben wird, ist reine engstirnige, politische Polemik. Und das zumeist von verbitterten Anhaengern eines FC Kaernten, welcher seinerzeit selbst ein "politisches Konstrukt" von Haiders Gnaden war. Aber das hat man ja jetzt gerne verdraengt, nuem? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ad Doug: Erklär das bitte nicht der blitzdummen Sandy > du bist so dämlich schalala! Die wird das nie verstehen? Sandy zu welchen Gesindel gehörst du? > SPÖ - Verbrecher

ÖVP - Banditen

oder zum Grünen Gsindel um in deiner Sprache zu bleiben! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ad Zuschauer: Wie man die zählt ist mir immer noch nicht klar...

anscheinend macht das jemand, der nicht weiter als bis 400 zählen kann.

Ad Politik: Da gibt so einen schönen Channel und darin ein schönes Topic, wo ihr Euch auslassen könnt:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...9136&st=100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten