Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 FC Kärnten - Kapfenberg 0:3 (0:2) Sportzentrum Fischl, SR Lechner Tore: Saler (6./Elfer, 64.), Wieger (18.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Keine Ahnung wo das hinpasst, aber wenn Austria Kärnten absteigt und FC Kärnten den Klassenerhalt schafft, wie schaut dass dann aus. Ich weiß, FC Kärnten ist nicht die Amateurmannschaft von da Austria aber trotzdem^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Keine Ahnung wo das hinpasst, aber wenn Austria Kärnten absteigt und FC Kärnten den Klassenerhalt schafft, wie schaut dass dann aus. Ich weiß, FC Kärnten ist nicht die Amateurmannschaft von da Austria aber trotzdem^^ Das wäre zu schön, um wahr zu sein... ich befürchte der FCK überlebt wirtschaftlich und sportlich nur mehr bis Mai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 ich befürchte der FCK überlebt wirtschaftlich und sportlich nur mehr bis Mai. Davon kann man irgendwie ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 400 fette Zuschauer. Der Laden gehört sofort zugedreht das ist alles eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 400 fette Zuschauer. Der Laden gehört sofort zugedreht das ist alles eine Frechheit. Hauptsache das BZÖ-Gsindl darf Bundesliga spielen oder was? Aber die Gerechtigkeit wird schon noch siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Aber die Gerechtigkeit wird schon noch siegen. So viel Enthusiasmus, soviel Verblendung, soviel Naivitaet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 So viel Enthusiasmus, soviel Verblendung, soviel Naivitaet...... Millionen Mal lieber das als BZÖ-Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Millionen Mal lieber das als BZÖ-Fan! Kann ich nicht beurteilen, bin kein BZOE-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Kann ich nicht beurteilen, bin kein BZOE-Fan Alles klar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Alles klar ! Und was ist jetzt so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Und was ist jetzt so lustig? naja, also so, wie Du bei jeder gelegenheit den FC BZÖ verteidigst, könnte man schon meinen, dass Du inzwischen zum Fan geworden bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 naja, also so, wie Du bei jeder gelegenheit den FC BZÖ verteidigst, könnte man schon meinen, dass Du inzwischen zum Fan geworden bist... FC BZOE???? Was soll das sein? Wenn aber der SK Austria Kaernten damit gemeint ist, zum hundertsten Male - fuer die ganz Dummen hier: mir ist egal, wer diesen Verein ermoeglicht hat, selbst wenn das auf dem Mist von der Schaunig gewachsen waere. Waere ich dann deswegen ein SPOE-Fan? Mitnichten. Mir gehts rein um den Fussball in Kaernten, auf das BZOE schei** ich. Was an Agitation gegen den SKAK betrieben wird, ist reine engstirnige, politische Polemik. Und das zumeist von verbitterten Anhaengern eines FC Kaernten, welcher seinerzeit selbst ein "politisches Konstrukt" von Haiders Gnaden war. Aber das hat man ja jetzt gerne verdraengt, nuem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 ad Doug: Erklär das bitte nicht der blitzdummen Sandy > du bist so dämlich schalala! Die wird das nie verstehen? Sandy zu welchen Gesindel gehörst du? > SPÖ - Verbrecher ÖVP - Banditen oder zum Grünen Gsindel um in deiner Sprache zu bleiben! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Ad Zuschauer: Wie man die zählt ist mir immer noch nicht klar... anscheinend macht das jemand, der nicht weiter als bis 400 zählen kann. Ad Politik: Da gibt so einen schönen Channel und darin ein schönes Topic, wo ihr Euch auslassen könnt: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...9136&st=100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts