BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, leider muss ich euch mitteilen das heute ein treuer Fan von uns gegangen ist. "Woitl" wie ihn alle nannten ist heute tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Umstände sind noch nicht klar, jedoch dürften es gesundheitliche Probleme gewesen sein. Auf Wunsch stelle ich dies hier hinein und es wird um "kleine" Kranzspenden am Donnerstag beim "Bulldogsstandl" ersucht. Wieder ging einer welcher schon Jahre die Veilchen immer und überall untersützte wo es nur ging. Ein Foto von ihm seht ihr im Anhang als er gerade in Bratislava auf dem Weg nach Frankreich war und in die Kamera "prostet" Er möge in Frieden ruhen ! bearbeitet 14. August 2007 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Mein herzliches Beileid,auch wenns nix hilft... Leider trifft es viel zu oft die Falschen... Während Kinderschänder etc. frei und gesund herumlaufen... Einfach nur oag! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Mein Beileid, Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Hab heute beim Amateure-Spiel davon gehört. Kannte ihn nicht persönlich, aber in seinem Alter ist ein Abschied immer viel zu früh... Beileid, R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Ich denke aber, es wurde für ihn irgendwo da draußen ein violettes Sternchen reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ich kannte ihn vom sehen, wirklich sehr tragisch und traurig. Ruhe in Frieden - mein Beileid gilt vor allem den Bulldogs und seiner Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 unbekannterweise; R.I.P. allen freunden, angehörigen, bekannten,... alles liebe und viel kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 RIP VOITL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Auch mein Beileid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Mein Beileid. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Ein rot-schwarzes "Ruhe in Frieden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Mein Beileid ! RIP .. traurig traurig, wie tragisch das Leben doch sein kann... =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Auch mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Beileid auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Auch ein herzliches Beileid von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts