Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Ist zwar eh schon wieder "verjährt" bzw. abgesessen, aber Lebedev bekam nur ein Spiel aus der Roten gegen Kapenberg aufgebrummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Strafsenaturteil vom 16.9.: Andreas Strapajevic (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Strafsenaturteil vom 16.9.: Andreas Strapajevic (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance. ist natürlich reichlich absurd, weil er ja eine torchance ganz offensichtlich nicht verhindert hat. im zuge der aktion erfolgte ja ein erfolgreicher torschuss. der schiri wollte aber lieber rot geben und auf den punkt zeigen. vielleicht hat er sich gedacht: wenn ich als designierte fifa-badgeträger schon in die waldviertler niederungen herabsteige, dann wenigstens ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 ich frage mich, wieso man wegen Verhinderung einer Torchance rot kriegen kann, wenn offensichtlich keine Torchance verhindert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 ich frage mich, wieso man wegen Verhinderung einer Torchance rot kriegen kann, wenn offensichtlich keine Torchance verhindert wurde... Weil eben bei Regelverstößen im Fussball auch bereits der Versuch geahndet werden kann. Formaljuriistisch ist die Entscheidung also korrekt. Persönlich halte ich sie natürlich auch gerade in einem solchen Fall für widersinnig und überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Strafsenat der Bundesliga hat entschieden: Garger hat 300.-- Euro Strafe wegen Schiedsrichterkritik ausgefasst. Und Krisch auf Grund einer Anzeige von Kollegger 1 Spiel Sperre, welches er zuerst absitzen muss und dann noch eines, aus der Gelb-Roten resultierend, er steht also 2 Spiele: http://www.bundesliga.at/index.php?id=566501 Der Kollegger war doch schon der bevorzugte "Lieblingsschiri" vom Fredl, oder ? bearbeitet 28. Oktober 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Kuleski drei Spiele gesperrt, eines davon bedingt. Was hat er denn verbrochen? TV-Bilder gibt's offenbar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Kuleski drei Spiele gesperrt, eines davon bedingt. Was hat er denn verbrochen? TV-Bilder gibt's offenbar keine. Doch, gibts, is aber nicht wirklich klar aufzulösen fürchte ich, also was genau sein Vergehen war. Evtl. Stoppel aufgestellt? Siehe: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-hfm-erste-liga.jsp?bctid=2794693326001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Evtl. Stoppel aufgestellt? Siehe: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-hfm-erste-liga.jsp?bctid=2794693326001 So stand es jedenfalls im bericht des schiedsrichters geschrieben. Im video leider nicht aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Danke! Brutal is was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Danke! Brutal is was anderes... So eine Frechheit! Ich finde da die Rote grad noch vertretbar, aber 3 Spioele Sperre? Wer hat bitte dem Senat 1 ins Hirn gschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Hab Euch hierher verschoben, er ist ja nicht nur für das Parndorfspiel gesperrt. Heftig die hohe Strafe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 So eine Frechheit! Ich finde da die Rote grad noch vertretbar, aber 3 Spioele Sperre? Wer hat bitte dem Senat 1 ins Hirn gschissen? 2+1. Immer noch viel, aber dennoch. Horn auswärts geht also wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts