MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Stimmt, in der Hinsicht bin ich nicht bewandert! Nichts desto trotz glaub ich, dass ein erfahrener Spieler wie Gilberto Silva Juve mehr weiterhelfen würde als ein "blutjunges, international unerfahrenes Talent"! (Nichts gegen Modric, aber ich glaube, dass er für Juve noch eine Nummer zu klein ist! Italien ist generell ein schweres Pflaster für junge Spieler, hat also nichts mit Modric Klasse zu tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) International unerfahren... (bester) kroatischer Nationalspieler, in europäischen Bewerben gegen große Mannschaften klasse Leistungen gebracht! Ja, ich denke Modric würde Juventus mehr bringen. bearbeitet 19. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Okay, na dann bin ich mal gespannt wie sich der entwickelt! Aja, ein Video wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Gebe rahzel recht, ein Modric würde jedem Team der Welt weiterhelfen - vor allem Juve, die zentral eh nicht überdrüber besetzt sind. Wird sehr unterschätzt der Junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Luka Modric würde uns weiterhelfen, aber bestimmt nicht jetzt und in der kommenden Saison, denn da werden wir zum Großteil weiter ein 4-4-2, mit offensiven Flügeln und eher defensivem Zentrum spielen. Und dadurch das Nedved in seiner letzten Saison gesetzt ist, würde Modric bei uns im Moment nicht spielen. Denn Modric zusammen mit Nocerino/Tiago/Almiron würde mMn nicht passen. In der nächsten Saison schaut das schon wieder ganz anders aus, denn ohne Nedved und einer möglichen Systemumstellung benötigen wir dann eine echte 10, wobei diese ja immer seltener werden, auf Grund des verbreitenden 4-4-2 Systems, was ich eigentlich sehr Schade finde. Aber auf jeden Fall würde ich Modric einen Gilberto Silva vorziehen, den der Brasilianer würde uns überhaupt nichts bringen, sind mit Nocerino, Zanetti, Tiago und Almiron gut besetzt, obwohl sich Tiago erst an die Liga gewöhnen muss, doch das wird schon. Wenn wir in den nächsten 11 tage nocheinmal tätig werden auf dem Transfermarkt, denn würde ich mir einen RV oder LV wünschen, ansonsten glaube ich sind wir gut besetzt und können sehr optimistisch in die neue Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) also mir hat der modric gegen bremen sehr gut gefallen... lt. zagreb wird er aber mind. noch bis ende des jahres bei ihnen bleiben... und gilberto silva wird arsenal wohl nicht für 6mio hergeben... ist ja meinem wissen zufolge ein recht wichtiger spieler für sie zu motta: wieso wäre er im jänner ablösefrei? bearbeitet 20. August 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 zu motta: wieso wäre er im jänner ablösefrei? Weil sein Vertrag nur bis Januar 2008 läuft! @Neue Verteidiger für Juve Angeblich wird Boumsong demnächst zu Lyon wechseln, dafür will man im Gegenzug Samuel von der Inter verpflichten. Wahrheitgehalt: "Tuttosport". Mögliche Alternative: Cannavaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Obwohl Boumsong zu Beginn der Meisterschaft bestimmt keinen Stammplatz haben wird, hat er schon mehrmals gesagt, das er bei Juventus bleiben will und wenn dann nur fix wohin wechseln möchte, und keine Ausleihe für ihn in Frage kommt. Gegen Samuel und Cannavaro hätte ich beide nichts einzuwenden, doch dann befürchte das Criscito doch nicht gesetzt wäre und einer von beiden neben Andrade wohl gesetzt wäre. Mir wäre aber wie gesagt ein RV oder LV lieber als ein IV, da wir dort mit Criscito, Andrade, Grygera und Chiellini sehr gut und zukunftsorientiert besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Geb dir vollkommen recht, aber ein Cannavaro in der IV würde wohl beinahe jeder Defensive weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ein IV macht nach derzeitigem Stand keinen Sinn; da ist besetzungstechnisch eigentlich alles OK. Außen haben wir halt noch eine kleine Baustelle, aber es gibt eh einige flexible Leute im Kader, die mehrere Positionen ausfüllen können. Ich denk eigentlich nicht, dass am Kader noch groß was verändert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Geht man mal davon aus, dass wenn Camo wieder fit ist, Brasso auf RV-Position zurückgezogen wird, dann habt ihr kein Problem, oder nur ein "subjektives", aber für die LV-Position fehlt euch mMn ein echter Klassemann!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Geht man mal davon aus, dass wenn Camo wieder fit ist, Brasso auf RV-Position zurückgezogen wird, dann habt ihr kein Problem, oder nur ein "subjektives" Würde ich mir wünschen, doch Ranieri wird wohl eher auf Grygera, Zebina oder Birindelli setzen, wohl genau in dieser Reihenfolge. Salihamidzic kann aber auch links hinten spielen, nicht vergessen. aber für die LV-Position fehlt euch mMn ein echter Klassemann!.... Solange Chiellini fit ist, haben wir kein Problem, doch einen Molinaro traue ich es noch nicht zu Match für Match in der Startelf zu stehen, ein paar mal von Beginn an OK, doch als Fixstarter fehlt ihm noch einiges. Sollte Chiellini aus welchen Umständen auch immer länger außer Gefecht sein, dann würde ich auch gerne einmal eine Dreierkette sehen, denn dafür haben wir dann die optimale Besetzung. CRISCITO - ANDRADE - GRYGERA Ein 3-4-3 wäre rein Personell schon ein Hit, dann könnte auch Palla von Beginn an ran. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Kader und würde auch nichts mehr Großartiges ändern, vorallem nichts erzwingen. Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, kann man im Winter immer noch zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Du weißt ich bin ein großer Chiellini-Fan aber mMn liegen seine Stärken eindeutig in der IV! Für den LV a la Zambrotta fehlen ihm einfach die technischen Skills!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Stimmt schon, doch ich sehe in Criscito mehr Potenzial als in Chiellini, wenn es um die IV Position geht. Vielleicht wird ja Criscito - Chiellini das IV Duo der Zukunft bei Juventus, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Bin von Criscito noch nicht wirklich überzeugt, dementsprechend gespannt bin ich auf sein Serie A Debüt! @Transfernews: Zalayeta nears Napoli switch Juventus striker Marcelo Zalayeta is set to join Napoli, according to his agent Daniel Delgado. The 28-year-old Uruguayan has never been able to find a regular starting place in Turin and has been sent out on loan to Sevilla, Empoli and Perugia in recent years. With the arrival of Azzurri marksman Vincenzo Iaquinta in the summer, the ex-Danubio man is unlikely to feature in Old Lady Coach Claudio Ranieri’s plans and is ready for a fresh start. Napoli President Aurelio De Laurentiis has promised the fans that there will be new recruits before the newly-promoted side’s return to Serie A and it seems the Stadio San Paolo outfit will pounce. “Tomorrow Zalayeta should become an Azzurri player,” Delgado told Naples’ Radio Kiss Kiss. “There is a very good chance that you will see him in a Napoli shirt.” The transfer is set to signal the end of Cristian Bucchi’s stay with the Partenopei and it appears that 2005-06’s Serie B Capocannoniere is lining up a move to Siena. “Our priority is to sign a centre forward and I won’t deny that we are very close to signing Bucchi,” Robur sporting director Manuel Gerolin admitted. “He is the kind of player that we need. At the moment I am not willing to discuss the price.” channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts