Transfernews ab 13.08.07

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wird Criscito diese Saison Stammspieler sein?

stammspieler ist -denke ich- noch etwas zu früh, aber ich traue ihm schon um die ~20 einsätze zu. hängt wohl davon ab, ob chiellini IV spielt oder auf die linke abwehrseite raus muss. wenn letzteres eintritt, könnte durchaus criscito neben andrade das IV-duo lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:allaaah: Danke, danke, danke!

:lol: !!

obwohl...das ist eigentlich noch geiler!

" Clashes already at Inter: Mancini calls reinforcements, Moratti refuses angrily"

anstattt fehler zu analysieren sollen gleich andere spieler, die anscheinend weniger fehlerpotential inne haben geholt werden..jaaa, das nenne ich mit hirn an die arbeit gehen! :lol::lol:

ps: i gfrä mi!!!

Inter chief Massimo Moratti has reacted angrily to Coach Roberto Mancini’s request for further reinforcements. “What we need is humility.”

The reigning champions were beaten 1-0 by Roma in Sunday’s Italian Super Cup and turned in a surprisingly lifeless performance after triumphs in the TIM Trophy and Birra Moretti Trophy.

After the defeat, Mancini was quoted as calling for more new faces to give him more options, especially on the right side of the pitch.

However, Beneamata President Moratti is adamant that there is no need to further flex the chequebook as long as complacency doesn’t set in.

“It isn’t a case of needing new players, rather we need to be more humble as we seemed to presume we would beat Roma,” he raged.

“The Super Cup defeat will help us to get our feet back on the ground. We shouldn’t think that we are good enough to win without concentrating.

“It is important that we don’t think we are the best just beacuse we won the title last season – holding the Scudetto doesn’t get us a goal headstart.”

Despite his indignation, Moratti clearly isn’t panicking ahead of the Biscione’s season opener against Udinese on Sunday.

"Let’s not exaggerate – we are at the start of the season and there are a thousand extenuating circumstances,” he insisted.

“Of course there were lots of things that I didn’t like against Roma, but perhaps we were a bit tired and not fully charged.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

"Emerson? If he comes they will do me a favour, as I will be able to play a few games less than the 60 I usually do each season and I can keep playing at high levels a few years more."

hat gattuso letzte woche gesagt.

wie man als milanista gegen emerson sein kann ist mir nicht ersichtlich. habt ihr euch schon mal unseren kader angeschaut?

ronaldo fällt schon jetzt für ein paar wochen aus und auch inzaghi ist extrem verletzungsanfällig. man braucht kein hellseher zu sein um zu erkennen dass kaka bis jänner oft hängende spitze spielen wird müssen.

Inzaghi/Gila - Kaka

Seedorf

Ambro - Pirlo - Gattuso

bleiben als ersatz: brocchi, gourcuff und aubameyang

fantastische aussichten. gott sei dank ist ambro nicht auch verletzungsanfällig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

emerson finde ich eigentlich nicht so schlecht,wie alt ist er 30,31? 2 gute jahre wird er sehr wahrscheinlich noch haben und ich denke bei milan ist er auch besser aufgehoben als in madrid.

er wird schon sehr supares leisten;-)

für gattuso auf jeden eine hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würde einen Emerson-Transfer auch begrüßen. Auch wenn Gattuso in diesem Interview sowieso nichts Negatives gegen ihn sagen würde, so hat er trotzdem Recht bezüglich der Rotation. Außerdem ist Ambro zwar sehr sympathisch aber wenn ein Emerson an seine alte Form anschließen kann, dann trau ich ihm selbstverständlich zu wieder Stammspieler zu werden, wobei das natürlich auch auf unser Spielsystem ankommen wird...

Außerdem passt er vom Alter und seiner Nationalität wunderbar in unser Mannschaftsgefüge...

Aja, jedesmal wenn ich unseren Kader anschaue, muss ich bei "Ibrahim Ba" ein wenig grinsen... :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Spielerisch hab ich überhaupt nichts gegen Emerson. Er ist wenn er in Topform ist immer noch ein großartiger Kicker, doch in seiner Zeit bei Juve ist er mehr als nur einmal negativ aufgefallen. Aber vielelicht ändert er sich ja bei Milan, zudem kann er ja durch großartige Leistungen etwas wettmachen!

Nichts desto Trotz nicht mein Wunschspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag